Laut Di Marzio soll Inter kurz vor der Einigung mit Calanoglu stehen und ihn ablösefrei verpflichten. Milan will angeblich nicht mehr als 4 Mio Gehalt bieten, Inter soll 4.5 Mio angeboten haben. Ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll, er hat bei Milan aber ohne Zweifel durchaus gute Performances abgeliefert und für das kreative Mittelfeld könnte er durchaus eine Verstärkung sein, vor allem ablösefrei nehme ich ihn schon Zumal wohl davon auszugehen ist, dass Eriksen zumindest in der kommenden Saison sicher nicht für Inter auflaufen kann (sportlich/gesundheitlich muss man sowieso abwarten wie er sich tut, und offenbar gibt es ja auch gewisse Hürden seitens der Serie A für Spieler mit einem eingesetzten Defi).
Bei Hakimi gibt es noch keine Einigung, Inter spekuliert wohl weiterhin auf maximal Cash (also doch eher Richtung 80 Mio statt der bislang gebotenen 70 Mio) und will keine Spieler im Paket dabei haben. Mal sehen ob das gut geht, aber wie schon gesagt der Preiskampf hat sich mMn schon recht gut entwickelt. Hakimi ist aber auch eine Granate, das darf man nicht vergessen.
Bei Hakimi gibt es noch keine Einigung, Inter spekuliert wohl weiterhin auf maximal Cash (also doch eher Richtung 80 Mio statt der bislang gebotenen 70 Mio) und will keine Spieler im Paket dabei haben. Mal sehen ob das gut geht, aber wie schon gesagt der Preiskampf hat sich mMn schon recht gut entwickelt. Hakimi ist aber auch eine Granate, das darf man nicht vergessen.