nichts anderes wollte ich damit sagenVitali, Lewis und Rocky haben ihre Titel auch nicht im Ring verloren. DIe sind zurückgetreten, genauso wie Fury.. Die Gürtel wurden frei und am ende war es Usyk der sich diese erkämpft hat. Also ist USyk der rechtmäßige Champion und wenn Fury den/die Gürtel zurück will muss er Usyk schlagen.
Ein Walk in the Park mit Chisora oder den Charrs dieser Welt macht ihn nicht zum Champ. Wie du schon sagtest muss er sich diese sportlich verdienen.. Und da gibts nur einen an dem er aber erstmal vorbei muss bzw wollen muss
Ja aber wo Fury Recht hat ist doch, jeder Champ hatte auch einfache Stay Busy Titelverteidigungen...
Egal ob Louis, Ali, Holmes, Tyson, Lewis, Klitschkos etc.
Fury hatte zwei harte Fights gegen Wilder, dann die Pflichtverteidigung gegen einen Top 6 Mann in Whyte und jetzt macht er einen Stay Busy Fight gegen einen Top 20 Mann. An sich ist es ja alles vollkommen legitim.
Fury hat seit November 2015 (7 Jahre!) gegen Seferi, Pianeta, Wilder, Schwarz, Wallin und Whyte geboxt. Nun soll Chisora folgen.
Man könnte meinen, er ist IBO-Champ. Wenn man Wilder ausklammert... ist das eine Bilanz für einen EBU-Champ.
Damit hat Fury doch alles gesagt. Den Anspruch kann er gern haben und dem wird er dann wohl auch gerecht. Das mit dem "bester aller Zeiten" sollte er lieber lassen.Fury:
"Als ich schon Champ war haben die noch um irgendwelche Holzmedallien bei den Amateuren geboxt. Die kamen eine Generation nach mir. Ich brauche weder gegen Usyk noch Joyce zu boxen da ich jetzt schon der Beste meiner Generation bin."
Naja als Fettsack nach so ner Pause sind doch Seferi und Pianeta okay.Fury hat seit November 2015 (7 Jahre!) gegen Seferi, Pianeta, Wilder, Schwarz, Wallin und Whyte geboxt. Nun soll Chisora folgen.
Man könnte meinen, er ist IBO-Champ. Wenn man Wilder ausklammert... ist das eine Bilanz für einen EBU-Champ.
Naja. Also zu AJ. So richtig Bock hatte AJ sein Team und seine Sponsoren wohl nicht. Man wollte lieber Whyte II. Klar hat Fury hart gespielt. Aber so richtig wollten beide Hälften den Kampf nicht.Das Problem und da hat Fury eben nicht Recht, ist doch, dass er Usyk ein vergiftetes Angebot macht und genau weiß, dass Usyk das nicht realisieren kann, dann Joshua herausfordert und als Joshua darauf einsteigt, ihn unter fadenscheinigen Gründen wieder abserviert, obwohl der eigene Promoter erklärt, sich in erfolgversprechenden Verhandlungen zu befinden, um dann einem Kumpel einen Zahltag zu bescheren, obwohl der schon zwei solche hatte und zudem echte Contender verfügbar wären.
Das Problem und da hat Fury eben nicht Recht, ist doch, dass er Usyk ein vergiftetes Angebot macht und genau weiß, dass Usyk das nicht realisieren kann, dann Joshua herausfordert und als Joshua darauf einsteigt, ihn unter fadenscheinigen Gründen wieder abserviert, obwohl der eigene Promoter erklärt, sich in erfolgversprechenden Verhandlungen zu befinden, um dann einem Kumpel einen Zahltag zu bescheren, obwohl der schon zwei solche hatte und zudem echte Contender verfügbar wären.
Man erkennt eine Diva, einen Narzissten und auch wenn man bedenkt, das Fury psychisch gestört ist, geht jedem Boxfan ein solches Verhalten auf die Nüsse .
Ein bisschen Schau ist ja Teil des Geschäfts und daher notwendig, aber nur Schau und damit zu viel von einer Sache wird auf Dauer unsäglich öde.
Abba aba aba.....der war doch soooo krank....
Danke genauso denke ich auch. Das die Promoter einen AJ vor einem 3. Loss in Folge schützen wollen. Und ich glaube auch das die Promoter von Spence selbst nicht dran glauben dass er ne Chance gegen TC hat. Trotzdem ist er echt kein guter Business man wenn er jetzt ein Kampf auf BLK macht, die haben ein net worth von 5 Mio -.- wenn's ihm uns Geld geht soll er endlich PBC unterschreiben. Floyd hat sich auch De La Hoyas Willen unterworfen und hinterher langfristig Business gemacht, als er Nr 1 wurdeich glaube eher, dass die promoter den kampf haben zum platzen bringen und nicht fury oder AJ. warum sollte fury auch den kampf nicht wollen? wäre doch high reward, relativ low risk.
und für AJ wäre es die chance gewesen, wieder über nacht auf platz 1 zu klettern.
Naja. Also zu AJ. So richtig Bock hatte AJ sein Team und seine Sponsoren wohl nicht. Man wollte lieber Whyte II. Klar hat Fury hart gespielt. Aber so richtig wollten beide Hälften den Kampf nicht.
Natürlich wollte und will Joshua den Kampf. Er ist hinter Fury das Gelddruck-Zugpferd im Schwergewichtsboxen. Noch ist Joshua trotz Niederlagen ein Kassenmagnet, im Kampf Fury vs. Joshua steckt derzeit so viel Geld, es gibt für Joshua keinen Grund, den Kampf nicht zu machen. Man erinnere sich zudem, dass sowohl Warren als auch Hearn übereinstimmend aussagten, das auf der reinen Boxmodalitätsseite der Kampf steht und es nur noch darum geht, die beteiligten Fernsehsender ins Boot zu holen. Zu diesem Zeitpunkt verkündet Fury auf einmal aus dem nichts, dass er den Kampf nach einer lächerlichen Frist - ohne objektiven Grund - zum platzen bringen will. Sein Promoter redet ihm ins Gewissen, weil er wegen eigener Verdienstmöglichkeiten den Kampf natürlich auch will. Dann lässt Fury den Kampf trotzdem platzen und der Grund soll sein, dass Joshua den Kampf nicht will?ich glaube eher, dass die promoter den kampf haben zum platzen bringen und nicht fury oder AJ. warum sollte fury auch den kampf nicht wollen? wäre doch high reward, relativ low risk.