Tyson Fury vs. Dereck Chisora lll | 03.12.22 | Tottenham Hotspur Stadium | BT Sport


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 4 7,4%
  • Tyson Fury via KO/TKO

    Stimmen: 35 64,8%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dereck Chisora via PTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dereck Chisora via KO/TKO

    Stimmen: 2 3,7%
  • Charr stürmt in die PK nach dem Kampf und fordert Fury als regular (betrogener) WBA WM heraus

    Stimmen: 10 18,5%
  • Diese Verarsche geht mir am Allerwertesten vorbei

    Stimmen: 6 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Muss sagen, ich freue mich riesig auf den Kampf👍
Zwei Boxer, absolut auf Augenhöhe, Ausgang ungewiss.
Beide sehr talentiert, hart arbeitend und auch sympathisch 👍
Wundert mich fast ein wenig, dass es zu dieser Ansetzung kommt, da doch recht viel am Spiel steht.
Freue mich jedenfalls auf einen tollen Fight zweier Vorzeigeathleten.
Ach so..........die Rede ist übrigens hier von Dubios vs. Lerena und nicht von Fury vs. Chisora, denn der Kampf interessiert mich Null🤔😔
 
Zuletzt bearbeitet:

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Muss sagen, ich freue mich riesig auf den Kampf👍
Zwei Boxer, absolut auf Augenhöhe, Ausgang ungewiss.
Beide sehr talentiert, hart arbeitend und auch sympathisch 👍
Wundert mich fast ein wenig, dass es zu dieser Ansetzung kommt, da doch recht viel am Spiel steht.
Freue mich jedenfalls auf einen tollen Fight zweier Vorzeigeathleten.
Ach so..........die Rede ist übrigens hier von Dubios vs. Lerena und nicht von Fury vs. Chisora, denn der Kampf interessiert mich Null🤔😔
Muss auch zugeben, dass mich der Dubois-Lerena Kampf mehr als der Fury-Chisora Kampf interessiert. Ich glaube sogar, dass Lerena gewinnt!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kampf wird früher sein als üblich, weil es Stadion Event im Winter ist.

8:15 ist Dubois geplant als Ringwalk, wäre dann 9:15 unsere Zeit.
9:15 ist Fury geplant als Ringwalk, wäre dann 10:15 unsere Zeit.

Passt mir gut. ;)


 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Asked about the criticism he’s faced, Fury told the MMA Hour: “I think they can go suck a d***.
“Yeah, I think all those people who criticise, they can suck a big fat d***.

“How many times have they fought for a world title? How many times have they even been punched in the face?
“That’s my question to them.
“Anyone who can criticise a professional athlete for doing their job, like I say, can go and suck a big fat d***.”


Fury ist also der Meinung das man um einen Titel geboxt haben muss damit man diese Gegnerwahl kritisieren darf.

Er ist und bleibt ein Vollidiot
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Nein, ein Vollidiot ist er nicht. Er ist ein Prolet, aber das ist ein klassischer Fall von Touché. Fury weiß genau, dass der „Kampf“ 💩 ist. Er soll einem Kumpel Geld in die Kasse spülen und er selbst will auch noch mal fröhlich ablassen und fühlt sich jetzt ertappt. Also muss er zur Anscheinswahrung lospoltern.
Vom privaten Fury ist bekannt, dass er ein ausgesprochener Box-Nerd ist, von dieser Fury-Version wäre es interessant zu erfahren, warum er die Nummer nicht als das verkauft hat, was sie ist.
Den öffentlichen Fury möchte man eigentlich nur noch knebeln, damit er endlich die Schnauze hält.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Den öffentlichen Fury möchte man eigentlich nur noch knebeln, damit er endlich die Schnauze hält.

aber echt.. der kommt mir stellenweise vor wie ein vollgesoffener in ner Kneipe der am nächsten Tag nicht mehr weiß was er gesprochen hat.

Nur das er das ohne suff hinbekommt und nach dem Motto fährt "was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern"
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Vom privaten Fury ist bekannt, dass er ein ausgesprochener Box-Nerd ist, von dieser Fury-Version wäre es interessant zu erfahren, warum er die Nummer nicht als das verkauft hat, was sie ist.

Na ja, ein gewisses Restrisiko hat man als Boxer trotzdem immer, egal welchen Gegner man hat. Von dem her ist es nie gelogen, dass jeder Kampf eine Herausforderung ist und bleibt. Von dem her kann man Chisora durchaus als WM-Nr. verkaufen, ohne lügen zu müssen. Gemessen an Furys großen Tönen und Ansprüchen ist der Gegner natürlich eher mau und die Kritik daran durchaus berechtigt. Da wäre ein Kampf z.B. gegen ein junges Boxprospect oder einen Top15-Ranglistenfighter, der noch keine WM-Chance hatte, sportlich interessanter gewesen. Umgekehrt kann eine solche Gegnerwahl aber ein Indiz dafür sein, dass der Champion vielleicht doch nicht der unbesiegbar große Boxmeister ist, für den ihn manche Fans halten oder realistisch gesehen das Risiko bei sog. WM-ungetesteten Gegnern viel höher.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Mein Gott, man muss sich einfach nur abgewöhnen, Fury komplett ernst und wörtlich zu nehmen. Wir wissen doch alle, dass das Show-Buiz ist.
Das stimmt schon. Und eigentlich mag man ihn ja auch. Es wird nur langsam unmöglich für ihn zu sein wenn es gegen Usyk geht nächstes Jahr. Viele mögen ja beide. Bin mittlerweile klar pro Usyk, wenn das Duell kommt ^^



Ist es richtig, dass der Kampf auf BildPlus übertragen wird und nicht auf bild.de oder diesem Bild-TV? Also braucht man zwingend ein BildPlus-Abo? Dann wäre ich tatsächlich raus und werde mir den Kampf nicht live anschauen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ist es richtig, dass der Kampf auf BildPlus übertragen wird und nicht auf bild.de oder diesem Bild-TV? Also braucht man zwingend ein BildPlus-Abo? Dann wäre ich tatsächlich raus und werde mir den Kampf nicht live anschauen.
Kostet nur ein paar Euro und kannst ja danach auch wieder kündigen 🤔
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Habe mir Bild Plus in so ner Aktion geholt.
1 Jahresvertrag für 2€ im Monat.
Bisher übertragen sie einige Karten aus Deutschland und viele Quensberry Karten aus UK. Für den Preis lohnt es sich bisher für mich. Schaue so gut wie nie MMA. Wer da noch Intresse hat da lohnt es sich dann richtig. Kleinere Events aber auch ksw etc.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Na ja, ein gewisses Restrisiko hat man als Boxer trotzdem immer, egal welchen Gegner man hat. Von dem her ist es nie gelogen, dass jeder Kampf eine Herausforderung ist und bleibt. Von dem her kann man Chisora durchaus als WM-Nr. verkaufen, ohne lügen zu müssen.
Wie gesagt: Die Beiden sind befreundet. Der eine möchte dem anderen Boxer noch einen Zahltag zum Abschluss der Karriere bescheren. Es ist unwahrscheinlich, dass beide Seiten viel im Ring lassen, insoweit ist das wie bei Haye vs. Harrison. Schon damals habe ich nicht verstanden, warum man die Nr. nicht so nennt, wie sie ist, zumal Chisora auf der Insel beliebt ist.

Gemessen an Furys großen Tönen und Ansprüchen ist der Gegner natürlich eher mau und die Kritik daran durchaus berechtigt. Da wäre ein Kampf z.B. gegen ein junges Boxprospect oder einen Top15-Ranglistenfighter, der noch keine WM-Chance hatte, sportlich interessanter gewesen.
Das ist der Punkt, der mich am Meisten stört: Chisora kriegt schon wieder einen WM-Kampf und andere, die sich boxerisch einen Kampf verdient haben könnten, stehen hinten an.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ist es richtig, dass der Kampf auf BildPlus übertragen wird und nicht auf bild.de oder diesem Bild-TV? Also braucht man zwingend ein BildPlus-Abo? Dann wäre ich tatsächlich raus und werde mir den Kampf nicht live anschauen.

Ja, der Bild-Fernsehsender ist so gut wie tot, die Einstellung im nächsten Jahr vermutlich nur noch Formsache. Deshalb wird der Kampf dort auch nicht laufen, lediglich im Bild+ Abo.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Wie gesagt: Die Beiden sind befreundet.

Wobei gerade das beim Boxen manchmal die boxerischen Leistungen sogar beflügelt und steigert in Sachen Stolz und Ehrgeiz, was diesen Kampf vielleicht interessant machen könnte. Durchaus möglich, dass Chisora sich etwas beweisen will gegen Fury, wobei ich natürlich nicht einschätzen kann wieviel Sportsgeist, Motivation und Willen wirklich in ihm steckt bei so einer Konstellation. Aber ich glaube oder hoffe zumindest nicht, dass die Freundschaft soweit geht, dass man sich auf WWE Skripte verabredet. :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich verstehe nicht, wieso man sich hier noch darüber wundert, warum es Chisora geworden ist.
Wie schon mehrfach angesprochen, schlägt Fury doch damit mehrere Fliegen mit einer Klappe, Chisora ist immer noch ein großer Name, den Payday gibts von seinem Kumpel dazu und Fury muss sich sehr sicher sein, das Ding relativ locker zu gewinnen, da er jetzt schon große Pläne für Anfang 2023 schmiedet.
Alles zwar irgendwie peinlich, aber zumindest nachvollziehbar.

btw. ich möchte nicht unken, aber zumindest vorstellbar ist, dass da im Vorfeld schon was "abgesprochen" ist. :weghier:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
btw. ich möchte nicht unken, aber zumindest vorstellbar ist, dass da im Vorfeld schon was "abgesprochen" ist. :weghier:

Das glaub ich nicht. Bei so Youtuber-Kämpfen wie Jake Paul, da kann das durchaus der Fall sein, hier geht es aber um die Weltmeisterschaft. Chisora hat die Chance, seine Karriere zu veredeln. Er kämpft in seiner langen Karriere erst zum zweiten Mal um die WM. Wenn er diesen Kampf gewinnen sollte, dann stehen ihm sämtliche Türen offen. Ein Rematch mit deutlich besseren %-Beteiligungen, oder auch andere gute Kämpfe noch.
Ich wüsste also nicht, wieso er hier irgendwelche Absprachen eingehen sollte.
Und Fury hat Chisora schon zwei Mal bezwungen, der braucht auch keine Absprachen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Fury sollte Wilder unendlich dankbar sein, denn er gab ihm damals die Chance um die WM zu boxen...... was folgte ist absolute Boxgeschichte. 👌
Ohne die Wilder - Kämpfe wäre Fury nur eine Randnotiz, mit ständigen Problemen.
Auch der Klitschko - Kampf war doch nur ein unansehnliches Gerangel und Gezappel🙄
Also, ohne Wilder hätte Fury heute wenig Relevanz.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja sonst hätte Fury gegen AJ in 2019 nen Shot bekommen. Da hätte dann Onkel Eddie die dreckigste Robbery ever rausgehauen.
 
Oben