Kerber war hier eigentlich nie eine der Favoritinnen. Sie hatte halt ein ganz gutes Draw und eine hohe Runde wäre daher nicht so überraschend gewesen. Zudem ist die WTA einfach unberechenbar.Ich würde auf ein Finale zwischen Naomi und Sofia Kenin tippen. Ich glaube nicht, dass es für Serena Williams reichen wird. Azarenka, Kvitova und auch Kerber haben aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Kann ich mir stand heute nur schwer vorstellen das Osaka hintereinander Kontaveit und Kvitova schlägt.Ich würde auf ein Finale zwischen Naomi und Sofia Kenin tippen. Ich glaube nicht, dass es für Serena Williams reichen wird. Azarenka, Kvitova und auch Kerber haben aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Ihr geht´s wie Tsitsi, da sie gegen einen stark spielenden nicht so großen Namen rausgeflogen ist.Kerber war hier eigentlich nie eine der Favoritinnen. Sie hatte halt ein ganz gutes Draw und eine hohe Runde wäre daher nicht so überraschend gewesen. Zudem ist die WTA einfach unberechenbar.
Mit dem Unterschied, dass Kerber wenig Zugriff auf das Match hatte und relativ deutlich verlor, während Stef das Match auf dem Schläger hatte...Ihr geht´s wie Tsitsi, da sie gegen einen stark spielenden nicht so großen Namen rausgeflogen ist.
Das Kerber zuvor nicht das P5 gespielt hat habe ich nicht verstanden. Sie hatte auch keine wirkliche Matchpraxis, hatte seit Melbourne kein Match mehr gespielt.Mit dem Unterschied, dass Kerber wenig Zugriff auf das Match hatte und relativ deutlich verlor, während Stef das Match auf dem Schläger hatte...
Eine von den drei letzten kannst du schon streichen.Ich würde auf ein Finale zwischen Naomi und Sofia Kenin tippen. Ich glaube nicht, dass es für Serena Williams reichen wird. Azarenka, Kvitova und auch Kerber haben aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.
EineZwei von den drei letzten kannst du schon streichen.
Das kann man jetzt intern als Entschuldigung (Ausrede) anführen. Dazu ist Torben Beltz noch nicht lange an Bord, es kann sich also noch eine fruchtbare Zusammenarbeit entwickeln.Das Kerber zuvor nicht das P5 gespielt hat habe ich nicht verstanden. Sie hatte auch keine wirkliche Matchpraxis, hatte seit Melbourne kein Match mehr gespielt.
Starkes Match von Naomi Osaka! Die In-Form spielende Kontaveit so raus zu nehmen in einem Match das viele vor Beginn als 50/50 Match eingestuft hatten (inklusive meiner Wenigkeit). Sie hat unfassbar gut serviert.
Favoritin ja, die H2H's sprechen aber gegen sie. Gegen Rogers liegt es bei 0-3, gegen Putintseva bei 1-3, gegen Brady weiß ich es nicht.In der oberen Hälfte ist Osaka jetzt eigentlich die deutliche Favoritin... hoffentlich nutzt sie das und zieht ins Finale ein.
wann waren diese spiele? vor 10 Jahren? das kann man doch nicht ernst nehmen. osaka als siegerin wäre wenigstens ok. bloß keine finalniederlage gegen williamsFavoritin ja, die H2H's sprechen aber gegen sie. Gegen Rogers liegt es bei 0-3, gegen Putintseva bei 1-3, gegen Brady weiß ich es nicht.