Ich verstehe immer noch nicht warum die Jazz Jerebko haben gehen lassen. Als Stretch 4er als 8,9 Mann jederzeit zu gebrauchen, vor allem bei einem Team das sowieso schon Probleme mit Spacing hat.
was die konstanz betrifft, denke ich schon, dass er überperformt hat. aber schlussendlich erwarte ich wieder die gleiche leistung wie letzte saison und mehr kann man in seinen ersten 4 saisonen auch nicht verlangen meiner meinung nach.gg Memphis verloren und ich stelle mir langsam die Frage: hat Mitchell letztes Jahr überperformt?![]()
gg Memphis verloren und ich stelle mir langsam die Frage: hat Mitchell letztes Jahr überperformt?![]()
:mensch: gekillt worden von einer vintage 2011 mvp season derrick rose performance und towns. gobert zum schluss leider überhaupt nicht clutch (einige freiwürfe liegen gelassen) und mit der letzten possession vergeben sowohl crowder, ingles und exum jeweils 3er versuche zur möglichen overtime. ohne butler dann doch sehr unnötig diese niederlage...
die Defense gefällt mir in dieser Saison bisher auch nicht. Gefühlt kassieren die Jazz in jedem Spiel 120 Punkte. Aber Rose? Meine Güte, was zum Teufel ist da mit den Jazz los?