Ich verstehe immer noch nicht warum die Jazz Jerebko haben gehen lassen. Als Stretch 4er als 8,9 Mann jederzeit zu gebrauchen, vor allem bei einem Team das sowieso schon Probleme mit Spacing hat.
Ne finde ich überhaupt nicht. Ich bin richtig froh, dass wir Jerebko ziehen lassen haben. Mit Niang haben wir einen vielversprechenden 4er im Kader, der es mehr als verdient hat seine Chance zu erhalten. Jerebko hat uns letztes Jahr außer Dreier auch überhaupt kein Mehrwert gebracht.
Es redet jeder davon, dass wir Probleme mit dem Spacing haben, aber ganz ehrlich, wer die 2. Hälfte der letzten Saison gesehen hat und wer jetzt unsern Start inkl. Preseason gesehen hat, kann nicht wirklich von Spacing-Problemen reden.
Ich weiß auf dem Papier ist ein Lineup mit Favors und Gobert nicht optimal, aber 1. verbessert sich Favors immer weiter auch mit dem Shooting und 2. muss man sich ja fragen, wieviele Minuten sind beide denn zusammen auf dem Feld. Klar sie starten zusammen, aber Favors gibt dann immer Goberts Backup in den meisten Fällen.