nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Weil du es nicht sehen willst, kannst ja bei den nächsten feigenbutz kämpfen als Maskottchen auftreten .... so als Go Go Tänzer
Weil du es nicht sehen willst, kannst ja bei den nächsten feigenbutz kämpfen als Maskottchen auftreten .... so als Go Go Tänzer
Es gibt hier genau einen User, der das so sieht. Einen einzigen. Lassen wir ihm doch einfach seine Meinung und sparen uns die weitere Diskussion, bevor die Trollfütterei hier noch mehr Seiten füllt.Habe mir den Fight nochmals gegeben.
Ehrlich? Wie kann man da auch nur annähernd in die Nähe eines knappen Urteils kommen oder gar Feigenbutz vorne sehen?
Es gibt hier genau einen User, der das so sieht. Einen einzigen. Lassen wir ihm doch einfach seine Meinung und sparen uns die weitere Diskussion, bevor die Trollfütterei hier noch mehr Seiten füllt.
Was ein Typ... das hat nichts mehr mit lernen zu tun.
Das komplette Team ist einfach unterste Schublade, Gottwald,Feigenbutz und Bauer.
Könnte mir die Truppe gut bei RTL2 vorstellen.
Das Problem von Feigenbutz ist sein Team. Da sind Leute am Werk die auch ihre Trainingsplanung vom Text in der Bildzeitung abhängig machen, und neue Ideen entwickeln wenn auf Facebook zu irgendwas viel genörgelt wird. Erst kommt er mit einer gar nicht mal schlechten Meidbewegung die nur noch etwas unausgegoren aber hilfreich war, dann lässt er die wieder weg und steht wie ein Baum im Sturm. Mal versucht er Jabs, dann lässt er die weg und kommt wieder mit unterirdischen Thaibox-Links-Rechts-Lowkick-Arien, nur dass er den Lowkick mangels Regelwerk weglassen muss. Da gibt es kein Konzept und keine gezielte Aufbauarbeit, nur "was wäre geil wenn wir das mal probieren könnten". Und Boxtrainer sind sowieso alle doof und Thaiboxer können viel besser boxen, auch als Sparringspartner. Wenn er nur das Repertoire eines Huck aus dem letzten Afolabi-Kampf lernen würde, wäre schon viel gewonnen, aber nicht mal so clever ist man.
oder die 115-113 für Feigenbutz.
:mensch:Ich glaube der ist Inhaber eines Hotels in den bergen der SlowakeiVielleicht gibt es bald die passende Doku-Soap. Mit was verdient der Gottwald eigentlich sonst sein Geld?
Siehe hier:Zudem, wie kommt man überhaupt auf 115-113? Eine 10-10er Runde doch da zu oder wie? Murks.
![]()
Hahahahahahhahahahah. Am Schluss mussten alle Punktrichter gucken, dass sie Feigenbubi irgendwie vorne haben.
Ich glaube der ist Inhaber eines Hotels in den bergen der Slowakei
Ich bin immer noch der Meinung das Feigenbutz den Chudinoc umhaut , sollte es zum Kampf kommen
Komm schon, Chudinov ist boxerisch deutlich besser als Carolis, gegen den Feigenbubi klar verloren hat und etwas härter schlägt er auch. Wie soll Feigenbutz den besiegen? Und was ist so unberechenbar an Feigenbutz? Ich finde eher er boxt sehr berechenbar und eintönig.Ich seh in Chudinov nix besonderes aber Feigenbutz ist unberechenbar