koschy
Bankspieler
Vielen Dank damit habe ich überhaupt kein Problem. Das Du Rainer Gottwald als ein Egoist bezeichnest reicht mir bereits. Da braucht es von mir keine weiteren Ausführungen. Bleibt einfach dabei. Dummes Geschwätz. Anhand der Trainerwechsel jemanden als Egoisten fest zu machen zeigt wie kleinkariert Du bist.
Würdest Du Gottwald kennen, käme nie eine solche Aussage zustande. Aber ich belasse Dich bei deiner Meinung.
Nur mal als Anstoß....
Am Sportler liegt es nicht das es mehrere Trainerwechsel gab?
Erkläre mal den ganzen Leuten für die Rainer Gottwald soziales Engagement entgegen bringt, das dieser ein Egoist ist. Geschweige den den vielen Menschen, denen er geholfen hat.
Gegen Trainerwechsel Kritik zu üben ist völlig in Ordnung. Jedoch nicht andere Leute daraufhin in Schubladen zu stecken wie Du es getan hast.
Deine Versuche, Gottwald als einen sozialen Wohltäter darzustellen, sind wohl ein schlechter Scherz. Der Typ hat sich zum persönlichen Vertrauten von Gaddafi, einem der weltweit schlimmsten Menschenrechtsverbrecher der letzten Jahrzehnte, hochgedient. Warum wohl? Und er unterhält heute noch freundschaftlichen Kontakt zu diesen Leuten. Deswegen geht mir dein Geschreibsel auch langsam auf den Zeiger, wenn du hier Gottwald als sozialen Wohltäter verkaufen willst. Hast du zwei Flaschen Wodka drin oder deine Tabletten vergessen?
Es ist offensichtlich, dass du nicht in der Lage bist, hier eine sachliche Diskussion zu führen, da du wohl auf irgendeine Weise mit Gottwald verbandelt bist. Deswegen werde ich mit dir hier auch nicht mehr weiterdiskutieren. Ist wie mit einem Wahnsinnigen. Mit denen kann man halt nicht über die Realität diskutieren. Die haben ihre eigene. Und in der belasse ich dich jetzt auch
Zuletzt bearbeitet: