• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Wahl zum schönsten Vereinswappen

In welchem Modus soll gewählt werden?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Jo, die Abstimmung geht ja auch deutlich in die Richtung. Insofern alles cool.

Savi

Co-Schädling
Respekt an @JL13 für die aufwendige und tolle durchführumg der Wahl 💪
Sorry, dass ich nur sporadisch vorbei schaue

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Respekt an @JL13 für die aufwendige und tolle durchführumg der Wahl 💪
Sorry, dass ich nur sporadisch vorbei schaue

So sieht eine gut organisierte Wahl aus, kannst dir mal eine Scheibe davon abschneiden. :weghier:

Abgesehen davon, dass es irgendwann etwas unübersichtlich wurde, wer denn jetzt wirklich noch dabei ist, ausgeschieden ist oder wiederbelebt wurde. :clowns:

Savi

Co-Schädling
So sieht eine gut organisierte Wahl aus, kannst dir mal eine Scheibe davon abschneiden. :weghier:

Abgesehen davon, dass es irgendwann etwas unübersichtlich wurde, wer denn jetzt wirklich noch dabei ist, ausgeschieden ist oder wiederbelebt wurde. :clowns:
Du meinst diese aallglatte Veranstaltung hier ohne Korruptionsgeheule und Manipulationsversuche des Ausrichters :confuse:

Hier gehts ja auch nur um Wappen, nicht um T***** :saint:

😂

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Du meinst diese aallglatte Veranstaltung hier ohne Korruptionsgeheule und Manipulationsversuche des Ausrichters :confuse:

Hier gehts ja auch nur um Wappen, nicht um T***** :saint:

😂

Neeein. Mir wurde nie unterstellt, dass ich die Auslosung beeinflusse.

Oben