Das dürfte bei Abraham für die nötige Motivation sorgen die er braucht, um gegen Eubank Jr. zu gewinnen. Oder auch nicht!Noch mehr Updates von Rafael:
Brant ist ein interessanter Mann. Ist natürlich absolut ungetestet, ist aber dem "Eye-Test" zufolge ein hervorragend ausgebildeter Schulbuch-Boxer mit formdiabler Schlagkraft. War bisher allerdings im Mittelgewicht unterwegs.
Weiß jemand, wo der Draft morgen übertragen wird? Bieten die einen offiziellen Stream an?
So ein Gehate geht einen nur auf den Sack.
Fällt unter Meinungsfreiheit.....und somit legitim.
Das ist mir sch....egal !!!!!
Dass einem sowas in dieser Form auf die Nüsse geht allerdings auch.
Ich freue mich, dass Brähmer endlich mal gegen namhafte Gegner der oberen Liga boxt.
Deine multiplen Satzzeichen machen's dann auch nicht schöner, kleiner Elefant im Porzellanladen. Versuch' es wenigstens mal zu verstehen, dass man in einem Post auch etwas Gehalt erwartet.
Wer ist denn im SMG alles gesetzt?
Gehe mal von Groves, Smith und dem Sieger von Eubank/Abraham sicher aus. Wären 3, wer kommt da noch dazu? Bekommt ein Yildirim oder Skoglund den Vorzug vor Brähmer? Cox und Brant dürften ziemlich sicher ungesetzt sein. Würde nämlich den Onkel Jürgen gerne gegen einen der 3 oben genannten sehen wollen, Smith wäre ganz nice, vll. zwickt dann wieder was bevor er schlafen gehen muss.
Die Besetzung ist ziemlich nice, fehlen eigentlich nur noch Ramirez, DeGale und Jack und es würde nicht besser gehen. Kann man zufrieden sein, Cruiser geht natürlich nicht besser.
Deine Meinung ist mir schei..egal !!!!!!!!!!!!
Deine Meinung ist mir schei..egal !!!!!!!!!!!!
Hast du vollkommen recht. Hätte auch lieber Glowacki gesehen, zumal Wlodarczyk auch gegen Gevor schlecht aussah (bzw. verloren hat). Perez hat ja im HW auch nicht allzu viel gerissen, außer des Abdusalamov-Fights.Also Perez ohne CW-Erfahrung(eine Runde?) vorziehen gegenüber Glowacki finde ich etwas schade. Er ist ein tougher Allrounder/Brawler mit ordentlichen Punch, USS hat ja nun wirklich kein Glaskinn.
Aber Perez ist wahrscheinlich für den Zuschauer einfach interessanter, was sportlich ja kein Mehrwert sein muss.
Ein Krzysztof Wlodarczyk boxt und Glowacki soll Reserve sein?
Laut Boxingnews ist Feigenbutz Ersatz im Supermittel :clown: