WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Schattenboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Dies kann man aber nicht zwingend von einem Kommentator verlangen. Er soll die Geschehnisse im Ring lediglich begleiten, brauchbare Informationen liefern und den "Kampf wirken" lassen. Natürlich bringt man mit der Zeit auch seine Meinung unter, ist nicht sonderlich spannend oder Boxer X dominiert den Kampf, eine subjektive Erscheinung. Nachdem Kampf kann man gerne auch eine Prognose bzgl. des Punktzettel geben, gehört auch dazu. Solange man keine Luftschlösser baut wie bei "Sturm-Chudinov ll", ist dies okay. Ich kann mich noch an die Live-Scorings erinnern der Zuschauer bei Klitschko-Hoffmann, so etwas hat dann auch kein Mehrwert :crazy:
Mit einer beherzten Leistung gewinnt man vielleicht die Zuschauerherzen aber keine Runden.

Ich war schon immer der Meinung, dass ein Live Scoring die Transparenz und Glaubwürdigkeit der Boxübertragungen im Deutschen Fernsehen deutlich erhöhen würde, weil sie ein Mindestmaß an Neutralität vom Team des jeweiligen Senders verlangt. Selbst dann, wenn das Scoring vom offiziellen Resultat abweicht. Es ist eben alles subjektiv, aber man sollte sein Urteil schon begründen können und nicht nach Bauchgefühl entscheiden. Am besten wäre hierfür ein professioneller Punktrichter, so wie Lederman bei HBO.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.545
Punkte
113
Ich war schon immer der Meinung, dass ein Live Scoring die Transparenz und Glaubwürdigkeit der Boxübertragungen im Deutschen Fernsehen deutlich erhöhen würde, weil sie ein Mindestmaß an Neutralität vom Team des jeweiligen Senders verlangt. Selbst dann, wenn das Scoring vom offiziellen Resultat abweicht. Es ist eben alles subjektiv, aber man sollte sein Urteil schon begründen können und nicht nach Bauchgefühl entscheiden. Am besten wäre hierfür ein professioneller Punktrichter, so wie Lederman bei HBO.

Den hält man für einen fairen Scorer? Was ich teilweise von ihm gesehen habe war ernüchternd.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
@MMA: Ei Ei Ei. Das Bonusvideo hat schon echte Klasse. Sind die Menschen heutzutage einfach so verblendet?
 

BoxDichFit

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
Usyk ließ daraufhin einen geplanten TV-Dreh mit Huck platzen, verließ die Halle und war nur schwer zu beruhigen. Usyk: „Dieser Typ versucht mich zu provozieren, das lass ich mir nicht bieten. Die Rechnung bekommt er am Samstag! Dann werde ich Huck und seine Karriere beerdigen.“

:teufel::jubel:
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Usyk ließ daraufhin einen geplanten TV-Dreh mit Huck platzen, verließ die Halle und war nur schwer zu beruhigen. Usyk: „Dieser Typ versucht mich zu provozieren, das lass ich mir nicht bieten. Die Rechnung bekommt er am Samstag! Dann werde ich Huck und seine Karriere beerdigen.“

:teufel::jubel:


Oh oh -

alle die Huck schon immer verlieren sehen wollten werden wohl (wieder) voll auf ihre Kosten kommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Huck und seine ganze Bande benehmen sich wie die letzten Hinterwäldler. Auf sozialen Medien beleidigen sie ihren Gegner und Huck benimmt sich bei Medienauftritten wie ein Affe. Das Beste dabei ist noch dass sowohl er selber als auch sein Bruder und wer noch dazu gehört meinen er wäre ein Weltklasseboxer und würde Usyk mit roher Gewalt schlagen. Huck leidet total an Selbstüberschätzung, dabei geht es nicht darum dass er im Vorfeld vor einem Kampf an einen Sieg glaubt und vor allem nach außen hin den harten gibt, der meinte er könne mit reinem Talent und ohne Training sogut wie jeden schlagen, einen Mann wie Briedis hat er unterschätzt und nur wenn er dann mal wieder trainiert kann er einen Weltklasse-Mann wie Usyk von heut auf morgen schlagen:laugh:.

Hoffentlich zerpflückt Usyk den Huck in seine Einzelteile, manche müssen einfach komplett auf den Boden der Tatsachen gebracht werden, das Gesicht von seinem Bruder und alle die dazu gehören würde ich nur allzu gerne nach einer Demütigung sehen wollen. Aber durch das Affentheater hat Huck es eh geschafft dass Usyk richtig angepisst ist, der ist heißt wie Frittenfett für Samstag, ich freu mich jetzt schon.
 
S

sabatai

Guest
Usyk ließ daraufhin einen geplanten TV-Dreh mit Huck platzen, verließ die Halle und war nur schwer zu beruhigen.

35d155b5dad00c2bf69ba16ea9835a073146ce0c7e3d5afa6dbe03a516e969b4.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Oh oh -

alle die Huck schon immer verlieren sehen wollten werden wohl (wieder) voll auf ihre Kosten kommen.


Die Sensationsgier steigt auch wieder bis ins unermessliche. WAR USYK! Ich halte die Schadenfreude bald nicht mehr aus :teufel::teufel:


Huck leidet total an Selbstüberschätzung, dabei geht es nicht darum dass er im Vorfeld vor einem Kampf an einen Sieg glaubt und vor allem nach außen hin den harten gibt, der meinte er könne mit reinem Talent und ohne Training sogut wie jeden schlagen, einen Mann wie Briedis hat er unterschätzt und nur wenn er dann mal wieder trainiert kann er einen Weltklasse-Mann wie Usyk von heut auf morgen schlagen:laugh:.

wenn es stimmt das Huck damals von Briedis im Sparring vorgeführt wurde, kann es nicht sein das er den unterschätzte und kaum trainierte.

Das ist nix weiter wie dummes geschwätz.. Was mich nur wundert ist das Huck wirklich null selbstreflexion besitzt. Selbst wenn er übel aufs Maul bekommt, nix Demut oder ähnliches.. Nein er fliegt weiter auf Wolke sieben und meint er wäre der Kracher schlecht hin.

Ok seine Mischpoke wird ihm das auch weiterhin jeden Tag ins Ohr flüstern.

An alle die auf ein dummes Kenan Gesicht am Samstag warten. Kuckt euch den KO gegen Glowacki nochmal an und achtet hinten auf die zweite Reihe :teufel::teufel:

Der einzige der mir etwas Leid tut ist deren ruhiger Alter Vater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
wenn es stimmt das Huck damals von Briedis im Sparring vorgeführt wurde, kann es nicht sein das er den unterschätzte und kaum trainierte.

Das ist nix weiter wie dummes geschwätz..

Ganz ehrlich gesagt sieht das wohl fast jeder so. Dass er Briedis nicht beikam war offensichtlich und einen WBC-Titelfight nimmt man sicher nicht auf die leichte Schulter. Allerdings war Huck schon deutlich offensiver und hat mehr riskiert. Das ist auch das einzige Rezept für ihn gegen Leute die ihm boxerisch überlegen sind denke ich.

Dass er Cunningham damals auf die leichte Schulter nahm glaube ich hingegen eher; da hielt er sich sicher noch für unbesiegbar.
 
S

sabatai

Guest
So wie es aktuell aussieht, hat sich kein US-Sender die Rechte für das Turnier gesichert. Schade.

50 € für 8 Kämpfe bei ranfighting ist ok für mich, aber damit ist auch klar, dass das Turnier unter dem Radar läuft und es wohl kein ernsthaftes Interesse seitens der deutschen TV-Sender (Sky, RTL, etc.) oder DAZN gab. Ranfighting war von Anfang an eine Totgeburt und wird in absehbarer Zeit wieder von der Bildfläche verschwinden. Für mich sieht das arg nach Notlösung aus.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Allerdings war Huck schon deutlich offensiver und hat mehr riskiert. Das ist auch das einzige Rezept für ihn gegen Leute die ihm boxerisch überlegen sind denke ich.

vielleicht kam da aber auch sowas wie der Arthur vs Froch effekt, indem der gute Kapt´n merkte das Briedis doch sehr hart schlagen kann und das Huck doch eher hemmte als nach vorne stürmen lies. Hätte er es auf teufel komm raus versucht wäre er vermutlich in einen harten Konter gerannt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
vielleicht kam da aber auch sowas wie der Arthur vs Froch effekt, indem der gute Kapt´n merkte das Briedis doch sehr hart schlagen kann und das Huck doch eher hemmte als nach vorne stürmen lies. Hätte er es auf teufel komm raus versucht wäre er vermutlich in einen harten Konter gerannt.

Er wird wahrscheinlich verlieren, aber so chancenlos wie ihn manche hier sehen ist er meiner Meinung nach nicht. Usyks Leistung bei seinem letzten Kampf gegen Hunter war nicht berauschend, und nicht gerade die eines Über Könners, und von einem Punch a la Waldi war auch nichts zu bemerken.

Diesen Punch hat aber ganz sicher Kudryashow, hätte Usyk Kudrysahows Punch, oder Kudryashow Usyks boxerische Fähigkeiten wäre der Turnier Ausgang wohl gewiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gosy

Guest
Man muss auch mal ehrlich sagen das huck schon oft seinen Gegnern gelobt hat . Der ist nicht dumm aber macht die Show mit .
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
vielleicht kam da aber auch sowas wie der Arthur vs Froch effekt, indem der gute Kapt´n merkte das Briedis doch sehr hart schlagen kann und das Huck doch eher hemmte als nach vorne stürmen lies. Hätte er es auf teufel komm raus versucht wäre er vermutlich in einen harten Konter gerannt.

Das mit der scheinbaren Froch-Angst hatte ich nie so richtig verstanden.

Gegen Lebedew hatte Huck sich aber auch nicht zurückgehalten. Da waren aber auf beiden Seiten recht starke Treffer dabei, die man im Briedis-Fight nicht sah.

Er wird wahrscheinlich verlieren, aber so chancenlos wie ihn manche hier sehen ist er meiner Meinung nach nicht. Usyks Leistung bei seinem letzten Kampf gegen Hunter war nicht berauschend, und nicht gerade die eines Über Könners, und von einem Punch a la Waldi war auch nichts zu bemerken.

Usyk mag zwar noch klarer Turnierfavorit sein, aber diesen Überflieger-Ruf blieb er bislang schuldig.
 
Oben