und was bist du dann bei den olympischen spielen 2022 - ire oder irländer???
Irländer
und was bist du dann bei den olympischen spielen 2022 - ire oder irländer???
In Planica geht es ja noch um den Skifluggesamt-sieg.
Da dürfte Olli und Schlierenzauer nun sehr dicht beeinander liegen.
Hm, dachte das wäre enger zusammen.
Hatte nämlich in Erinnerung gehabt, dass der Kommentator erzählt hat, Olli habe Schlierenzauer nach Oberstdorf in der Gesamtwertung überholt.....
92Punkte sind schon viel.
Aber vllt. ist nun bei Schlierenzauer die Luft auch raus.
Oha....das ist der "gute" Kommentator von ARD gewesen.
Und den ganze Rummel um Schlierenzauer, habe ich ganz vergessen, dass Malysz den 5. Platz bei der Nordic Tour belegt hat.
Eine deutliche Steigerung. Hoffe er macht weiter mit Hannu L.
Oha....das ist der "gute" Kommentator von ARD gewesen.
Und den ganze Rummel um Schlierenzauer, habe ich ganz vergessen, dass Malysz den 5. Platz bei der Nordic Tour belegt hat.
Eine deutliche Steigerung. Hoffe er macht weiter mit Hannu L.
Wolfhard und Dryas: Bitte fair diskutieren, ohne persönliche Angriffe!
Naya normal ist ja kein Wettbewerb auf der Flugschanze...
... oder auf der HS100 ...
dadurch wars dieses Jahr ein wenig verzerrt
... oder auf der HS100 ...
dadurch wars dieses Jahr ein wenig verzerrt
gleichts sichs dann nicht wieder aus statt viermal normalschanze - eben einmal klein- und einmal flugschanze und zweimal normalschanze.
also mir hats so besser gefallen - war eben alles vertreten und interessant, dass schlierenzauer klein- und flugschanze gewonnen hat.
langweiliger wettkampf.
hoffentlich staucht unser freund schlieri in planica nicht ebenfalls den Anlauf derart zusammen. Wobei man in Planica von grund auf mehr 200, 210m Flüge sieht.
mir hats auch besser gefallen
aber man kann auf einer Flugschanze viel mehr Punkte rausholen als auf einer HS100 - dadurch sind die, die auf der Kleinschanze gut waren, ein bischen benachteiligt gegen die besten auf der Flugschanze