Bobadilla steht vor einem Wechsel von Augsburg zu Gladbach.
Sie hatten ihn schon mal.
Burke hat tolle Anlagen (Schnelligkeit und Roustheit), jedoch mit der Technik und Spielintelligenz riesige Probleme. Für mich sah er in einigen Spielen ganz gut aus in der Vorbereitung. Wenn man bei dem mal die mentale Bremse lösen kann, dann ist Vieles möglich.
Wenn es grundsätzliche Schwächen sind, natürlich gar nichts. Manchmal liegt so etwas aber ja auch an Verunsicherung. Bei Gomez ist das immer "schön" zu sehen: wenn der verunsichert ist und kein Selbstvertrauen hat, kriegt der keinen Ball gestoppt und läuft immer dahin, wo der Ball nicht hinkommt. Bei Burke kann ich das nicht beurteilen, ich habe aber eher den Eindruck, dass da außer Tempo und Physis ganz allgemein nicht so wahnsinnig viel ist. Das reicht ja auch bei etlichen Clubs, bei einem CL-Teilnehmer eher nicht, glaube ich.Was haben Defizite in Technik und Spielintelligenz mit mentaler Bremse zutun?
Boateng zur sge für drei Jahre ist nun fix. Bin mittlerweile echt gespannt auf die saison. Vorne haller, boateng und fabian könnte sehr gut anzusehen sein
Ich finde das Transferfesnter komplett für die Tonne.
Man holt quasi ausnahmslos Spieler zwischen 25 und 30, die bei anderen Bundesligisten als nicht gut genug betrachtet wurden und den Kader halt einfach nur in der Breite verbessern. Dazu teilweise nichtmal billig.
Hätte mir da eher gewünscht man holt junge Leute aus kleineren Ligen, von denen der ein oder andere dann was wird und mit Gewinn weiterverkauft wird. Das hat man auch mal ganz gut gemacht. So weiß man, dass man Mittelmaß bekommt und auf keinen Fall Transfergewinne erzielt, im Gegenteil, Spieler die es nicht packen hat man dann an der Backe. Und es ist ja nicht mal so, dass das Leute sind, die sicher weiterhelfen. Wäre das wenigstens der Fall, okay. Da würde ich mir dann doch etwas mehr Experementierfreude wünschen... Kann auch in die Hose gehen, man hätte aber zumindest Hoffnung auf Upside und ist mMn auch eigentlich - neben Jugendförderung - der einzige Weg für Vereine dieser Größenordnung.