What´s Next for Jones ???


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Moritz schrieb:
Deswegen hat Jones Hopkins damals ja auch klar besiegt, weil Hopkins so viel besser ist. :crazy:

Erst denken, dann posten:belehr:

Das weiss ich auch das er gegen Hopkins gewonnen hatte.Damals war Hopkins meiner Meinung nach nicht so gut oder sagen wir mal noch nicht so weit.Hätte es ein direktes Rematch gegeben dann hätte mit Sicherheit Hopkins gewonnen.Und imo würde Hopkins easy gewinnen da bin ich mir sicher.Hopkins würde Roy genauso schlagen wie Supermann:laugh2: Tarver.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kenshiro schrieb:
Hätte es ein direktes Rematch gegeben dann hätte mit Sicherheit Hopkins gewonnen


jo wenn der Kampf noch eine Runde länger gegangen wär, hätte er ihn ausgeknockt und wenns heute regnet, dann schneit es morgen mit Sicherheit... :rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hätte der Kampf 10 Jahre früher stattgefunden, hätte Hopkins sicherlich in der letzten Sekunde Chavez-like gewonnen. Er war auf einen 15 Runder eingestellt. Jones hatte Glück dass Hopkins mit 28 Jahren zu unerfahren war um bis zu 12 zu zählen. ER wollte sich seine Kräfte einteilen sonst hätte er Jones spätestens in der ersten Runde ausgeknockt. Wahrscheinlich schon wesentlich früher!!!
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
jones hat b-hop damals klar besiegt und das mit ner gebrochenen hand ein rematch zu der zeit wär nicht nötig gewesen eher 7 jahre später um bei 2001 ,aber da wollt jones ein 60/40 split aber hopkins 50/50 deswegen ist hopkins noch ein wenig nachtragend und will jones (wo der jetzt nichtmehr on top ist)keine chance geben
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Deaq schrieb:
jones hat b-hop damals klar besiegt und das mit ner gebrochenen hand ein rematch zu der zeit wär nicht nötig gewesen eher 7 jahre später um bei 2001 ,aber da wollt jones ein 60/40 split aber hopkins 50/50 deswegen ist hopkins noch ein wenig nachtragend und will jones (wo der jetzt nichtmehr on top ist)keine chance geben

Ugh, die Legende von der gebrochenen Hand, so schlimm kann es nicht gewesen sein, wo Roy doch schon 11 Wochen später wieder im Ring stand. :rolleyes: :rolleyes:

Hopkins will nicht gegen Jones antreten, weil es dabei für ihn absolut nichts zu gewinnen gibt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Ugh, die Legende von der gebrochenen Hand, so schlimm kann es nicht gewesen sein, wo Roy doch schon 11 Wochen später wieder im Ring stand. :rolleyes: :rolleyes:

Hopkins will nicht gegen Jones antreten, weil es dabei für ihn absolut nichts zu gewinnen gibt.


wartet er halt lieber, bisses wieder umgekehrt is... 60/40 i kicks yo ass! :smoke:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Patrick schrieb:
Ugh, die Legende von der gebrochenen Hand, so schlimm kann es nicht gewesen sein, wo Roy doch schon 11 Wochen später wieder im Ring stand. :rolleyes: :rolleyes:

Hopkins will nicht gegen Jones antreten, weil es dabei für ihn absolut nichts zu gewinnen gibt.

Ist doch egal ob die Hand gebrochen war oder nit, der Kampf war ziemlich eindeutig.

Zu gewinnen gibt es schon was für Hopkins, denn immerhin könnte er Revanche nehmen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Patrick schrieb:
Ugh, die Legende von der gebrochenen Hand, so schlimm kann es nicht gewesen sein, wo Roy doch schon 11 Wochen später wieder im Ring stand. :rolleyes: :rolleyes:

Hopkins will nicht gegen Jones antreten, weil es dabei für ihn absolut nichts zu gewinnen gibt.


Heutzutage juckt der Kampf keinen, das stimmt. Jones hat sich einfach keinen Shot gg Hopkins verdient. Aber damals hat Jones Hopkins klar besiegt, also ist die Handgeschichte eh wayne.

Eine Frage: Warum wird eigentlich Klitschko vorgeworfen nie ein Rematch bestritten zu haben, und Hopkins nicht dafür kritisiert dass er nicht gg Jones kämpfen wollte als er die Chance hatte?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tony Jaa schrieb:
Heutzutage juckt der Kampf keinen, das stimmt. Jones hat sich einfach keinen Shot gg Hopkins verdient. Aber damals hat Jones Hopkins klar besiegt, also ist die Handgeschichte eh wayne.
Deaq hat die Hand Gottes ins Spiel gebracht. Manchen scheint ein Sieg nicht genug also wird noch schnell eine Legende gestrickt.
Tony Jaa schrieb:
Eine Frage: Warum wird eigentlich Klitschko vorgeworfen nie ein Rematch bestritten zu haben, und Hopkins nicht dafür kritisiert dass er nicht gg Jones kämpfen wollte als er die Chance hatte?



Vielleicht weil Hopkins nie äußerte, dass Jones ihn mit Vaseline eingepinselt, dehydriert, und dann mit einem Lucky Punch erlegt hat. :D :D

Man kann eine Niederlage einfach mit Klasse hinnehmen (Freitas, Tszyu, und Morales mal als letzte Beispiele) und akzeptieren das der Gegner besser war, aber das hinterletzte ist hintenrum nachzutreten. Wenn man dann noch zu feige ist seinen Worten Taten folgen zu lassen, sollte man wohl mit Kritik rechnen. Hopkins versteht sich zwar auch aufs Lamentieren, aber er hat sich Taylor sofort zum Rückkampf gestellt.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Hopkins versteht sich zwar auch aufs Lamentieren, aber er hat sich Taylor sofort zum Rückkampf gestellt.

Taylor hat sich eher ihm gestellt, und Hop hat gejammert, wie ein Baby, dem man dem Schnulli weggenommen hat. Er wollte soga mit RING n deal machen, damit er deren Gürtel behalten kann. Er hat ja Recht mit der 12. Runde, aber wer 2 Drittel des Kampfs verpennt, sollte mal öfters durch PHILLY laufen und sich inspirieren lassen.

Zu Hopkins Jones: Viele scheinen zu vergessen, dass Hop damals noch ein relativ unerfahrener Mann war, weit weg vn der taktischen Reife und Klasse seiner späteren Jahre. Er war damals ein Brawler und noch nicht der Typ des counterpunchers, der er später erst wurde.
In seiner späten Prime, Tito, etc..., hätte er Jones durchaus schlagen können, glaube, dass er mit seiner Klasse Rechten und der Super Defense Jones mürbe gemacht hätte.
Aber...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja Brawler.... Hopkins war gg irgendwelche bums ein Brawler.
Counterpunching gg Jones??? Ich weiss ja nicht. Da gebe ich dem "Brawler" größere Chancen.
Hopkins lebt ja auch hauptsächlich von seinem Speed, und Jones war nun mal schneller. Ich denke die Kämpfe wären immer in ziemlichen Sparringseinheiten geendet wo Jones immer so 8-4 nach Runden gewonnen hätte.
Ich hoffe wirklich dass es nicht zum Kampf kommt. Hopkins schlägt 3mal die RUnde, und Jones hat soviel Heart wie Markus Beyer. Jones-Tarver 4 für 49Flocken wäre genauso fett.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Naja Brawler.... Hopkins war gg irgendwelche bums ein Brawler.
Counterpunching gg Jones??? Ich weiss ja nicht. Da gebe ich dem "Brawler" größere Chancen.
Hopkins lebt ja auch hauptsächlich von seinem Speed, und Jones war nun mal schneller. Ich denke die Kämpfe wären immer in ziemlichen Sparringseinheiten geendet wo Jones immer so 8-4 nach Runden gewonnen hätte.
Ich hoffe wirklich dass es nicht zum Kampf kommt. Hopkins schlägt 3mal die RUnde, und Jones hat soviel Heart wie Markus Beyer. Jones-Tarver 4 für 49Flocken wäre genauso fett.

Gg wen hat Jones die meisten Probleme in seiner Hochzeit gehabt?
Gg den Konterboxer Harding.
Hopkins lebt mE am Meisten von seinem "Auge". Er versucht immer klare "Punkttreffer" zu bringen. Und ja, zu Anfang seiner Kariere (also auch gg Jones) war Hopkins ein ganz anderer Boxer als heute.
Jetzt macht das matchup keinen Sinn mehr. In der Trinidad Zeit wärs wohl einer der besten Kämpfe gewesen. Klar war Jones besser, auch physisch, als Trinidad. Aber das wär alles andere als ne Sparringseinheit geworden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja würde ich jetzt mal nicht so pauschalisieren. Jones hatte gg Harding nicht seine beste Nacht, aber gleich daraus zu schließen dass er mit dem Style generell Probs hatte, ist mMn übertrieben. Zudem war ja Harding auch Southpaw, also könnte man ja auch behaupten dass Jones Probs mit Rechtsauslegern hatte. Er hatte auch gg Griffin im ersten Fight große Probleme, und hat ihn dann im zweiten Teil motiviert voll umgehauen.
Man muss auch einen Jones Jr. mal einen schwächeren Tag. Natürlich sucht man bei einem Boxer, der so verdammt gut war wie Jones die Nadel im Heuhaufen.
Hopkins hat ja auch im ersten Teil auch sehr bedacht geboxt.
Auch wenn sich Hopkins natürlich weiterentwickelt hat, war er damals mit 28 auf seinem "körperlichen" Höhepunkt. Niemand kann mir erzählen dass er mit 38 in allen Belangen besser war. Der Trinidas Fight sagt doch garnichts über einen Kampf gg Jones aus. Trinidad war Basic Boxing. Trinidad war halt super-anfällig gg gutes Movement und Jab, und so hat ihn auch schon DLH die ersten 6,7 RUnden ausgeboxt. WInky hat ihn danach auch easy ausgeboxt.
Hopkins sieht immer sehr gut aus wenn er Leute mit Basic-Boxing auseinandernehmen kann wie zB auch gg Tarver. Sobald das aber nicht geht, bekommt er Probleme. Da fand er stellenweise auch kein wirkliches Konzept gg Taylor, und da ist Jones eine ganz andere Liga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Fakt ist, dass Hoplins und Jones damals die betsen pfp waren und ein Kampf wäre alles andere als klar gewesen.
Für mich war Hopkins mit 38 besser als Zehn Jahre zuvor, er hat sich unglaublich weiterentwickelt, taktisch, strategisch, seine Rechte war damals die Beste im ganzen Business. Und unglaubliche Defense.
Klar sah Hopkins gg kleiner Leute, die auch gg "gerades" Boxen anfällig waren sehr gut aus, dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass er sowohl Jones als auch Calzaghe mit seiner Punktgenauen Rechten vor erhebliche Probleme gestellt hätte. Yes.
By the way: Deine boys sind ja ne bunte Truppe!:thumb:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Tony Jaa schrieb:
und Jones hat soviel Heart wie Markus Beyer.

jemand der so viel von Boxen versteht und hier im forum ganz klar zu den top experten gehört, meint sowas doch nicht wirklich ernst? ;)

Roy hat ein verdammtes glaskinn, aber er ist kein quitter, ganz sicher nicht.
 
Oben