Bei allem Verständnis für Team Klitschko und diese recht skurrile Situation geht mir das Verhalten von Bönte tierisch auf den Sack.
Irgendwie scheint er sehr angepisst zu sein, dass er nicht die Regeln diktieren darf, sondern sich "arrangieren" muss.
Wobei wenn er sich "arrangieren" darf, ist das ja eigentlich schon ein nettes Entgegenkommen von Hrunov.
Ich liege doch richtig, dass der Veranstalter nunmal bestimmt wo es langgeht?
Es ist schon ein wenig dreist so öffentlich dem Veranstalter, der Klitschko 13 Mio Euro auf den Tisch knallt schon mal vorsätzlich Betrug zu unterstellen.
Das würd ich mir anstelle des Veranstalters auch nicht permanent gefallen lassen.
Es mag für Bönte wie erwähnt ungewohnt sein, aber ich wüßte jetzt nicht, dass der Nicht-Veranstalter ein Wort bzgl Dopingtests etc zwingend mitreden darf.
Die Drohung von Bönte den Kampf platzen zu lassen, wird man beim Veranstalter auch nicht zwingend als Drohung empfinden.
Klitschko betont doch immer, dass er alle Titel haben will und bei Nicht-Antreten ist ein Gürtel schon mal weg.
Wenn SE also weitere Gürtel für Helenius und Pulev haben will, wissen sie dann wie es geht