Das Wort "Verschwörungstheorie" (ich kürze es mal VT ab) ist allein schon so ein Kampfbegriff geworden...vlt wäre eine Definition nicht schlecht?
Was ist denn eine VT bzw. welche Leute sind VTler? Nach meiner Definition sind das Leute die den Bezug zur Realität verloren haben, die z. B. behaupten das World Trade Center wurde seinerzeits von Laserstrahlen aus dem Weltall dem Erdboden gleich gemacht.
So was würde ich als VT bezeichenen, total hirnrissige Sachen die keine Logik haben.
Aber bloß jemanden der nicht jede "offizielle Version" von Ereignissen glaubt und Zweifel daran hat direkt als VTler zu bezeichnen find ich pers. nicht ok, ist aber jedem überlassen wie er s handhabt.
Will damit nur anregen dass man mit dem Begriff etwas vorsichtiger sein sollte da es mittlerweile ein Kampfbegriff geworden ist, so nach dem Motto "was für Spinner".
Keiner von uns hier kann wissen was genau los ist. Hab heute von HatmanStrikesBack gehört, Fury habe sich einen bekannten US-Anwalt genommen der die letzten Tage mit ihm gesehen wurde. Dieser Anwalt meint die ganze Geschichte der sog "positiven Tests" sei ein Set Up, und er erwähnte in dem Zusammenhang auch dass Wladi damit was zu tun hat.
(Clip startet an der betreffenden Stelle)
Glauben tu ich das nicht, komplett ausschliessen auch nicht.