tennisfun
Bankspieler
- Beiträge
- 14.173
- Punkte
- 113
Jetzt wird's dann peinlich. Mit abgelaufener Frist kann man schöne Geschichten erzählen.... die bösen Franken wie können die sich nur erdreisten Einspruch einzulegen.
So wie Diebstahl ist Diebstahl oder Körperverletzung ist Körperverletzung?Ist doch völlig egal. Passbetrug bleibt Passbetrug. Egal wo, wie und wann.
Welche Statuten denn genau? Oder ist das nur eine Vermutung?Hier geht's um eine grobe Verletzung der Statuten. Nur weil es ein prominentes Opfer gibt, müssen die Statuten jetzt angepasst werden?
Ja dann stell dir mal weiterhin vor wie du lachst, passieren wird das bei den Arbeitserlaubnisgesetzen bzgl. Profifussball in GB nämlich nicht.Ich lache mir nen Ast, wenn der nächstes Jahr dann ablösefrei bei nem englischen Zweitligisten auftaucht
Der HSV-Arena Blog von Ulrich Hetsch ist das übelste Hetz- und Pest-Portal, was rund um den HSV existiert und das haargenaue Gegenteil von Seriösität oder gar Niveau. Schon immer. Der Ruf dieses Blogs ist mit unterirdisch noch geschönt.Sind diese Links hier bekannt? Ich finde es ist sehr seriös geschrieben.
So schwer ist das gar nicht…
Der kleine Mutombo kommt allein. Seit Wochen ist er unterwegs, zuerst durch verschiedene Länder Afrikas, dann mit dem Schiff übers Mittelmeer, immer mit einer orangenen Weste an. In Italien darf er an Land, muss ins Auffanglager. Nach einigen Wochen geht die Reise weiter bis ins Land seiner...www.hsv-arena.hamburgDas kann ganz übel enden!
So. Nun nehmen wir mal das Zittern aus dem Stimmchen und fassen zusammen, was wir wissen. Bakery Jatta kam als (angeblicher) Flüchtling im (angeblichen) Alter von 17 aus Gambia nach Deutschland. Er absolvierte ein Probetraining in Hamburg und der HSV versuchte auf medizinischem Weg seine...www.hsv-arena.hamburg
Ich gehe mal davon aus das Jatta in Chemnitz nicht spielen wird. Es wäre das Beste für Jatta und den HSV.
Fußball-Bundesligist: HSV wusste schon 2016 von Unstimmigkeiten bei Bakery Jattas Identität - SPIEGEL ONLINE - Sport
Schon lange bevor Medienberichte Zweifel an der Identität von Fußballprofi Bakery Jatta aufwarfen, war der HSV selbst unsicher über die Angaben des Spielers. Das zeigen interne Dokumente des Vereins.www.spiegel.de
Der HSV-Arena Blog von Ulrich Hetsch ist das übelste Hetz- und Pest-Portal, was rund um den HSV existiert und das haargenaue Gegenteil von Seriösität oder gar Niveau. Schon immer. Der Ruf dieses Blogs ist mit unterirdisch noch geschönt.
Jetzt wird's dann peinlich. Mit abgelaufener Frist kann man schöne Geschichten erzählen.... die bösen Franken wie können die sich nur erdreisten Einspruch einzulegen.
Keine Ahnung, was da an der Sache so lustig ist für dich. Falls er gelogen haben sollte hat er deinen Verein getäuscht und euch Fans mit. Die rührende Geschichte vom armen Flüchtling wäre ein einziger Beschiss. Für mich wäre das nicht nur dreist sondern auch kriminell. Zudem hätte er sich seine Aufenthaltsgenehmigung erschlichen, die er bekommen hat, weil er minderjährig ist. Zum Thema "Asylbetrug" noch etwas btw: als Minderjähriger muss er gar keinen Asylantrag stellen. Er durfte schon deswegen hier bleiben, weil noch keine 18.Als Fan des HSV kann man zumindest eines mit Bestimmtheit Sagen: Bei uns wird es nie langweilig.
Das steht da so nicht. Es gab "Zweifel". Aber ein Mitarbeiter des Vereins kann das wohl kaum selbst aufklären. Der HSV hat einen gültigen Pass aus Gambia vorgelegt bekommen. Der von der Ausländerbehörde so nicht beanstandet wurde. Ob die Angaben darin korrekt sind kann der Verein nicht wissen. Wie auch. Man hat sich hier auf die Aussagen des Spielers verlassen. Ich denke schon, dass ein Verein darauf vertrauen darf. Es gab keine Beweise dafür, dass der Spieler damals gelogen hat. Zudem beteuert er ja nach wie vor, dass der Pass in Ordnung ist. Was soll der HSV da machen, Detektiv einsetzen? Da wird gar nichts stauben, jedenfalls wird es keinen Konsequenzen für den HSV haben.HSV: Bakery Jatta – laut „Spiegel“ wusste der HSV seit 3,5 Jahren vom Rätsel um ihn
Unglaubliche Wende im Fall BAkery Jatta! Laut „Spiegel“ wusste der HSV seit 2016, dass Jatta womöglich eine falsche Identität nutzt.m.bild.de
Man weiß beim HSV seit 3,5 Jahren von der Sache.
Und damit soll es jetzt bitte richtig stauben.