Predictions 22.02-24.02 inkl. Topfight Klitschko vs. Sultan


Klitschko vs. Ibragimov


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Was ist eigentlich bei Draw, dann müsste doch jeder seinen Gürtel behalten oder?
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich kann dieses amerikanische "Charity-Geschwafel" (Tue Gutes, aber v. a. sprich darüber), das leider auch immer mehr bei uns um sich greift, nicht ausstehen. Wenn Wladi so ein guter Mensch ist, kann er auch eine Mille springen lassen, ohne es jedem zu erzählen.

Vielleicht tut er es ja und läßt etliche Millionen springen von denen Du nichts weißt :saint:
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
Wladimir hat schon wieder diese Überheblichkeit in seinen Kommentaren und Stewart ebenso. Ich bin mir ziemlich sicher dass Ibragimov mehr an Konzept zu bieten hat als die planlos agierenden Amerikaner die WK zuletzt boxte. Wird er einmal hart getroffen eröffnen sich, nicht zuletzt aufgrund der psychologischen Wirkung im Sinne einer panikartigen Reaktion, alle Möglichkeiten. Ibragimov wird durch ko in der dritten bis sechsten Runde gewinnen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Dr.Jekyll, du hattest damals gesagt, dass Sanders in der 2.Runde gewinnt und du hast Recht behalten! :eek: :eek: Ich hoffe, du liegst heute wieder richtig :thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Vielleicht sagt er ja beiden jedem WK Kampf Klitschko L KO und lag deshalb damals mal richtig.:D

Nee Spaß beiseite, coole Prediction wenn er es damals wirklich getippt hat.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Nee, iss klar, attraktiver geht's kaum...:rolleyes:

Aber irgendwie hat du mit dieser Aussage auch schon fast wieder Recht...:wall:

Eben weil Du mir fast zugestimmt hast, brauche ich gar nicht zu fragen, wer im Schwergewicht derzeit attraktiver boxt. Die Kämpfe, die ich zuletzt gesehen habe, waren nicht wirklich attraktiver, sei es, weil die Kontrahenten, oder zumindest einer von beiden, technisch schwach waren, eindimensional boxten, keinerlei Ringintelligenz hatten, unpräzise schlugen, planlos agierten, nur soviel taten, wie notwendig war und/oder oft auch keine Kondition hatten. Wladimir boxt zwar immer den gleichen Stiefel, der sorgt aber wenigstens dafür, dass sich die Gegner früher oder später am Boden befanden oder der Ringrichter ein Einsehen hatte, mehr kann man momentan kaum bekommen.

Ich glaube zwar nicht wirklich an Ibragimov, aber vielleicht überrascht er Wladimir und uns:
Sultan TKO7 Wladimir

Roberts
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Anscheinend polarisiert der Kampf hier die Gemüter, viele Topics mit Antipathie, Sympathie, aber auch boxtechnischen Sachverstand. Gebe jetzt auch meinen Senf dazu:

Wladimir TKO 8 Ibragimov

Warum?
Wladimir ist Ibragimov physisch weit überlegen, schnell und boxt klug.

Wie kann Wladimir scheitern?
Durch einen Lucky Punch von Ibragimov und an sich selber, wenn Ihm die Nerven durchgehen. Wladimir muss um jeden Preis gewinnen und hat den Druck auf seiner Seite. Dies weiß auch Ibragimov, vielleicht ein Grund warum er so locker ist, der Kerl kann nichts verlieren. Für mich ist er auch Sieger, weil er einer Vereinigung zugestimmt hat.

"In meiner Vorstellung verläuft der Kampf so":
Langsames abtasten in Runde 1. In den folgenden Runden wird Ibragimov versuchen Klitschko von Aussen, durch raffinierte Taktik und schnelle Aktionen aus dem Konzept zu bringen und ihm mit Bodyshots Luft zu rauben. Das kostet Ibragimov anfangs viel Kraft, weil er offensiv und defensiv an seinem absoluten Limit boxen muss. Ich traue ihm in der Anfangsphase zu, Klitschko sogar 1-2 mal in Bedrängnis zu bringen. Wladimir kommt ab der 6 mit seinem Jab Präzise ans Ziel und schickt ab und an die Rechte hinterher. In Runde 8 lassen bei Ibragimov Kraft und Konzentration nach, was in einem Bodenbesuch endet. Der Kampf wird nocheinmal freigegeben und nach dem zweiten Mattenklatscher bricht der Ringrichter ab.

Gruss
BananaJoe :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wladimir hat schon wieder diese Überheblichkeit in seinen Kommentaren und Stewart ebenso. Ich bin mir ziemlich sicher dass Ibragimov mehr an Konzept zu bieten hat als die planlos agierenden Amerikaner die WK zuletzt boxte. Wird er einmal hart getroffen eröffnen sich, nicht zuletzt aufgrund der psychologischen Wirkung im Sinne einer panikartigen Reaktion...


genau wie dreimal gegen Sam Peter... :rolleyes:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Sultan wird versuchen in verbesserter Form einen auf Brock zu machen.
Wladimir wird die ersten 3 Runden ruhig Boxen und hier und da versuchen mit einen Rechten Haken zu treffen.
Ab der 4 Runde wird er Agressiver boxen und Sultan geht späteestens in der 7. Runde KO.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Sultan wird versuchen in verbesserter Form einen auf Brock zu machen.
Wladimir wird die ersten 3 Runden ruhig Boxen und hier und da versuchen mit einen Rechten Haken zu treffen.
Ab der 4 Runde wird er Agressiver boxen und Sultan geht späteestens in der 7. Runde KO.

denke ich auch - aber evtl. bringt er die rechte bis runde 3 gar nicht - gab´s ja auch schon.

nice fight
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.114
Punkte
113
Ort
Leverkusen
hier wird ja fleißig spekuliert. 100 meinungen und fast jeder hat eine Andere :crazy:
normal sollte waldi das ding gewinnen, aber man kann Ibragimov noch nicht einschätzen. Was hat der Kerl wirklich drauf ? Er hat der Titelvereinigung zugestimmt. Er hätte auch weiter sichere Börsen kassieren können, aber nein er will WK. Er scheint wirklich von sich selber überzeugt...
Ich bin gespannt, HAU IHN UM IBRA :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich sehe für Ibraghimov keine Chance, Wladimir kann sich heute nur selbst schlagen, alles als ein mehr als klarer Sieg von Klitschko wär ne super Überraschung, käme schon an den "Upset Of The Year!" hin. Denke aber Klitschko macht den Sack in der ersten Kampfeshälfte zu, Klitschko W KO in Rd. 5!

Wobei, könnte mir auch vorstellen, da ich ja nach wie vor an die "Iggy kommt nur zum Abkassieren"-Theorie glaube, dass wir von Ibraghimov nen derart passiven Kampf sehen, dass es schwer wird die Nummer über die Runden zu ertragen und nicht weg zu knacken, evtl. kommt er auch über die Runden und wir sehen nen Iggy im Felix Sturm Revival Mode! An einen großen Kampf glaube ich nicht...

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Vielleicht sagt er ja beiden jedem WK Kampf Klitschko L KO und lag deshalb damals mal richtig.:D

Nee Spaß beiseite, coole Prediction wenn er es damals wirklich getippt hat.

Naja , es stimmt schon, dass er eine Neigung zu Außenseitertipps hat(te) , aber trotzdem war der Tipp natürlich genial.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich tippe zwar auch auf einen Klitschko, dennoch glaube ich, dass Ibragimov bei den meisten stark unterschätzt ist durch seine nicht gerade attraktive Art zu boxen.
 
Oben