100 Filme für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Auch von mir gibt's einen dicken :thumb: War bestimmt wahnsinnig viel Arbeit und am Ende sind vier alle mit ner runden Sache von euch zwei belohnt worden :)
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Ich kann es nicht glauben. Hab zwar nicht teilgenommen und die Listen gerade so 5x durchgesehen, aber Dogville fehlt...! Er ist nicht in der Top 250 des letzten Jahrhunderts, das kann ich einfach nicht glauben.:( ...

Tja, wie schon oft erwähnt: es wurden nicht die BESTEN Filme gesucht, sondern quasi die LIEBLINGSFILME... Okay, der Threadname spiegelt das nicht wieder, aber so war die Maßgabe.

Und trotzdem stoße ich ins gleiche Horn: Sea of love und L’auberge espagnole haben es auch nicht ins 250er-Feld geschafft, was ich WIRKLICH SCHWACH FINDE.... :gitche: :laugh2:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
choco_crossie schrieb:
Tja, wie schon oft erwähnt: es wurden nicht die BESTEN Filme gesucht, sondern quasi die LIEBLINGSFILME... Okay, der Threadname spiegelt das nicht wieder, aber so war die Maßgabe.

Ach so, aber ich hätte irgendwie trotzdem gedacht, dass der Film es schafft, gerade da ja auch eine sehr bekannte Schauspielern (Nicole Kidman) mitspielt und er wirklich außergewöhnlich nachdenklich macht.

Der 2. Film den du nanntest, sagt mir übrigens überhaupt nix.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja, wie schon oft erwähnt: es wurden nicht die BESTEN Filme gesucht, sondern quasi die LIEBLINGSFILME... Okay, der Threadname spiegelt das nicht wieder, aber so war die Maßgabe.
...

Vielleicht sollten wir das mal unter dieser Prämisse abhalten: "wichtigste und beste"... dann können wir auch schon nächstes Jahr erneut voten. ;)
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Hmm, das Forum steht noch, Kronos ist also noch nicht über uns gekommen. ;)

Ich möchte mich ebenfalls bei Alice bedanken, ganz toll gemacht. :thumb:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sehr schönes Ergebnis. Tarantino, Fincher und Coen unter den ersten Drei damit kann ich gut leben. Schade nur das Aronofsky und Lynch ziemlich untergegangen sind.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Übrigens Schande über Euch, dass niemand (außer mir anscheinend) "The Incredibles" drin hatte.
Dass ihr Banausen den größten Komödianten der Welt (Jacques Tatí) nicht kennt, kann ja dem Mangel an besserem Wissen geschuldet sein.
Aber den state-of-the-Art Animationsfilm für Jung und Alt nicht gewürdigt zu sehen, hat mich doch schwer gewundert.

Übrigens war ich womöglich auch der Einzige, der dem Gruseldenkmal Freddie Krueger einen Ehrenplatz reserviert hatte, nämlich für den herausragenden Erstling von Meister Wes Craven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
In der Tat skandalös. Beide völlig zu Unrecht so durchgereicht.:rolleyes:

In der tat!

Ein
daumenhoch5.gif
an UA für die viele arbeit!
frech.gif
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Von mir auch nochmal vielen vielen Dank !
Bin jetzt noch gespannt auf die Einzellisten.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Übrigens Schande über Euch, dass niemand "The Incredibles" drin hatte.
Dass ihr Banausen den größten Komödianten der Welt (Jacques Tatí) nicht kennt, kann ja dem Mangel an besserem Wissen geschuldet sein.
Aber den state-of-the-Art Animationsfilm für Jung und Alt nicht gewürdigt zu sehen, hat mich doch schwer gewundert.
Bei mir isses umgekehrt - kenne Tati, aber diesen Film nur namentlich... :saint:
 
Oben