Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Immerhin findet der Kampf noch in dieser Woche statt, eine kleine Zwischenstation. Mal sehen was danach kommt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
KO Sieg für benni. nach der langen pause steigt er in den Boxring und bekommt, wie Sweet schon schrieb, einen Gegner zum Ringrostabschütteln.
Das ihn dies nicht weiter bringt ist allen Beteiligten klar, aber darum geht es jetzt auch nicht. Hoffe, dass in nächster Zeit weitere Kämpfe folgen werden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
KO Sieg für benni. nach der langen pause steigt er in den Boxring und bekommt, wie Sweet schon schrieb, einen Gegner zum Ringrostabschütteln.
Das ihn dies nicht weiter bringt ist allen Beteiligten klar, aber darum geht es jetzt auch nicht. Hoffe, dass in nächster Zeit weitere Kämpfe folgen werden.

die ko quote schnellt in die höhe.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Weltergewichtler Hengstberger ist zwar schon gegen einen Cruisergewichtler angetreten, aber ich erinnere mich daran, dass sein Kampf gegen Andy Lee auf einer Klitschko-Undercard eines der übelsten Missmatches war, das je auf deutschem Boden stattfand ... insbesondere in physischer Hinsicht.

Hengstberger sah ich als Kandidaten für Golovkin auf der Klitschko-Mormeck-Veranstaltung. Na ja, der boxt wahrscheinlich schon zu lange im Mittelgewicht. Zur Sicherheit doch besser einen richtigen Weltergewichtler nehmen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
WTF Benni kämpft gegen jemanden, den Gamboa in einer Runde KO geschlagen hat :D

Das nimmt ja schon Rolle Dimensionen an....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Was soll denn das für ein Gegner sein und vorallem der Kampf soll im SMW stattfinden?
Der Typ ist 3 Wochen danach, für einen Kampf gegen LWW Gabor Veto gebucht. :skepsis::crazy:

Edit: Ich seh gerad gegen Gamboa hat er auch schon gekämpft und ging Ko in Runde 1 ?! :laugh2:

Hauptsache Simon steht mal wieder im Ring. Aber gibt es da nicht sowas wie Schutzsperren. Hengstberger ist doch erst vor 2 Wochen KO gegangen.:skepsis:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Der Gegner ist schon ok, wenn man bedenkt dass Benni lange nicht im Ring stand und vorher auch nicht grade starke Gegner gewöhnt war. Ich hoffe nur, dass Rolle nach dem Kampf nicht wieder von WM Kämpfen träumt (bzw. erzählt, dass sie geduckt werden...), sondern lieber mal den ersten soliden Top100 Gegner für Benni organisiert.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Beim BDB gibt es sowas ... aber bei der GBA? Da wahrscheinlich weniger.

Es war zuletzt eine TKO-Niederlage für Hengstberger und die Kommission war die GBA. Die GBA spricht eine Standard-Sperrzeit für eine TKO-Niederlage über 30 Tage und für eine KO-Niederlage über 90 Tage aus - verantwortlich ist aber immer der Ringarzt .

Der offzielle GBA-Bericht zu dieser Veranstaltung führt für Hengstberger aber keine Sperre auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boxer wie Hengstberger können einem fast schon leid tun, boxen nur dafür um gegen aufstrebende Boxer den Kopf hinzuhalten und ab und zu gibts paar Kämpfe gegen absolute Nichtskönner um den Kampfrekord noch einigermaßen passabel aussehen zu lassen. Das sind die Schattenseiten des Boxsports, aber dann denkt man sich auch warum tun sich Leute sowas an? Vor allem hier in Deutschland!
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Boxer wie Hengstberger können einem fast schon leid tun, boxen nur dafür um gegen aufstrebende Boxer den Kopf hinzuhalten und ab und zu gibts paar Kämpfe gegen absolute Nichtskönner um den Kampfrekord noch einigermaßen passabel aussehen zu lassen. Das sind die Schattenseiten des Boxsports, aber dann denkt man sich auch warum tun sich Leute sowas an? Vor allem hier in Deutschland!

leid tun ? denke der wird es aus spass an der freude machen und vielleicht noch für ne mark nenenbei. nicht jeder kann der beste in seiner sportart sein. im kampfsport hat das natürlich zur folge, das man auf die mütze bekommt.

vo genau findet der kampf statt, würde nämlich gern vorbeischauen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wenn man es so sehen will, ist das ganze wohl eine gute ausgangslage um einen sauerlandboxer zwangsläufig gegen benni in den ring zu kriegen. ob die runde gegen hengstberger sportlich wirklich nötig war... naja. kampfrecord weiter aufgebessert, mehr war es wohl nicht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Schön auch, dass Benni wieder im Mittelgewicht ist. Hoffentlich stimmt das, was Eva Rolle da meint, dass Simon bereits wieder im November kämpft. Endlich mal wieder positive Nachrichten.:thumb:

Finds auch super, dass es im MW wieder weiter geht. Da ist die Ausgangslage einfach viel besser und ich hoffe, dass Ben jetzt richtig durchstarten kann.
Kampf gegen Britsch wäre genial. :D
 
Oben