Aktueller Inhalt von PRIDEofGERMANY


  1. P

    O-Scoring (MDR) Dominic Bösel vs Sven Fornling + Vorkämpfe

    Fornling vs. Boesel war ein ordentlicher Kampf, aber nicht auf WM-Niveau! Die beiden haben alles gegeben. Bei Boesel haben mir seine eingesprungenen Geraden gefallen und bei Fornling war sein dauerhaftes Maschieren beeindruckend. Mich stört´s dennoch, wenn man mir seitens der...
  2. P

    James DeGale vs. Chris Eubank Jr (inkl. O-Scoring - 23.02.2019)

    Coole Ansetzung. Wenn DeGale zu alter Stärke zurück findet, dann macht er das Ding über die Punkte.
  3. P

    Gekommen um zu bleiben? Der VFL Borussia Sräd 14/15

    Jantschke wird seine Chance erhalten, wenn er seine Leistung weiterhin bringt.
  4. P

    Gekommen um zu bleiben? Der VFL Borussia Sräd 14/15

    Genau. Er wäre als Kaderspieler eine Option, eine Option von vielen! Ich könnte mir di Santo gut bei uns vorstellen, bin mir aber sicher das wir ihn nicht für unter 10 Millionen bekommen werden. Auch Kevin Volland ist ein interessanter Spieler, der Kruse doch ähnelt.
  5. P

    Saul Alvarez vs James Kirkland (voraussichtlich 2. Mai 2015)

    Solche Fighter wie Canelo braucht der Boxsport! Er ist ein sehr starker Boxer, der zudem ständig aufregende Kämpfe gegen starke Gegnerschaft liefert. :thumb:
  6. P

    Gekommen um zu bleiben? Der VFL Borussia Sräd 14/15

    Wen interessiert es, ob die 12 Millionen "Markt gerecht" sind oder nicht? Er passt perfekt ins System von Favre und das zählt! Es wird verdammt schwierig für uns werden einen adäquaten Ersatz zu finden! Ob er für andere Teams genauso viel "Wert" ist wie für uns, ist dabei eigentlich egal. Zum...
  7. P

    O Scoring: Sturm vs Chudinov (+ Culcay vs Weber)

    Fedor Chudinov war der besser Boxer, ganz klar. Im Kampf gegen Stieglitz hat Sturm mehr gezeigt, aber Chudinov kann auch deutlich variabler boxen als Stieglitz. Heute hat Sturm halt nicht gegen einen Mann geboxt, der einfach nur blind nach vorne läuft. Sturm sieht stark aus, wenn sein Gegner...
  8. P

    O Scoring: Sturm vs Chudinov (+ Culcay vs Weber)

    116-112 Sturm! Ernsthaft? :laugh2:
  9. P

    O Scoring: Sturm vs Chudinov (+ Culcay vs Weber)

    Einfach unglaublich, wie der krampfhaft versucht diesen Kampf eng zu reden...:crazy:
  10. P

    O-Scoring: Zeuge (GER) vs. Sjekloca (MNE) + Undercard mit Murat vs. Simon,

    Sehr ordentliche Leistung von Tyron Zeuge! In so jungen Jahren einen Mann wie Sjekloca klar zu besiegen verdient schon Respekt. Ich glaube nicht, dass sich Tyron vor unserer "Goldenen Generation";) im Super Mittelgewicht verstecken muss.
  11. P

    Jürgen Brähmer vs. Robin Krasniqi & Co.

    Ein Sportler besitzt im Training einfach nicht die Motivation, wenn er genau weiß, dass er in den nächsten 3 Jahren sowieso keinen Wettkampf hat. Und dies kann dann schon einen Verminderung der Leistungsfähigkeit nach sich ziehen, sollte man 3 Jahre nicht auf höchstem Niveau trainieren.
  12. P

    22. Spieltag.

    Du bist mit Abstand der größte Dampfplauderer, den dieser Forum je gesehen hat. Die Mannschaft ist noch nicht richtig in die Rückserie gekommen, hat aber gegen Sevilla ein Bombenspiel gemacht! In der Hinrunde waren richtig, richtig starke Spiele dabei und jetzt nach dieser schwachen Leistung aus...
  13. P

    O-Scoring: Abraham vs. Smith & Golovkin vs. Murray, 21.02.2015

    Golovkin hat gestern glasklar gewonnen! Dass man Murrays Leistung - obwohl er 3 mal am Boden war, und eigtl. nie den Hauch einer Siegchance hatte - als stark einordnet, zeigt doch schon wie unglaublich dominant GGG ist. Im Mittelgewicht gibt es keinen Boxer, der es mit GGG aufnehmen kann! Klar...
  14. P

    The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas

    Absolut geil, dass der Kampf nun endlich kommt. Kann nicht verstehen, wie man als Boxfan ernsthaft auf die Idee kommen könnte dieses Top-Duell zu boykottieren - HALLO es boxen die beiden besten gegeneinander! :crazy: Freu mich riesig darauf! Momentan sehe ich Pacquiao vorne weil ich denke, dass...
  15. P

    O-Scoring: Abraham vs. Smith & Golovkin vs. Murray, 21.02.2015

    Weiterer klarer Sieg von GGG! Murray war zwar ein beherzter Gegner, aber eine wirkliche Siegchance hatte er nie. Schrecklich wie der Kommentator ständig versucht hat, einen ausgelaugten Golovkin herbei zu reden. :crazy:
Oben