Aktueller Inhalt von Tony Jaa


  1. Tony Jaa

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Ich bitte um dauerhafte Sperrung. Meine Beiträge dürfen stehen bleiben, weil es sich um Kulturgut handelt. Danke für 15 Jahre Unterhaltung und Diskussionen. Besonderen Gruß an meinen Homey @Young Kaelin , den feinsten Menschen, den ich online kennenlernen durfte.
  2. Tony Jaa

    Rocky Marciano vs. Muhammad Ali - Die Simulation

    Ali vs Marciano wäre ein völliges Mismatch gewesen. Ich habe keinen Plan, wie man das anders sehen kann.
  3. Tony Jaa

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Hat Füllkrug in seinem Leben ein Tor außerhalb des Strafraums gemacht? Ich finde es amüsant, wie Moukoko bewertet wird, wenn man sich vor Augen führt, wie 0815 die Alternativen sind. Füllkrug hat in seiner Prime zweite Liga gespielt, wtf... Der BVB ist wirklich komplett lost. Auba hatte seine...
  4. Tony Jaa

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Alexander Isak war auch Tribünengast als Mario Götze Stammspieler im Sturm war um den Gegner "kaputt zu laufen". Der BVB ist eine Nummer für sich.
  5. Tony Jaa

    Novak Djokovic

    Djokovic war bereit die Chance auf GS-Titel zu verlieren, weil er für das fundamentale Recht der körperlichen Selbstbestimmung eintrat. Ich habe noch nie einen GOAT gehört, der meinte: Der Andere wollte es mehr...
  6. Tony Jaa

    UFC 280: Oliveira vs. Makhachev

    Irgendwie albern, dass Volk, der der viel bessere Kämpfer ist, für Oliveira einspringen muss und deswegen ein Kampf auf deutlich höherem Niveau ein Stück weit entwertet wird.
  7. Tony Jaa

    VfB Stuttgart

    Mislintat hat mal wieder gezaubert.
  8. Tony Jaa

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    In Alvarez wird aber auch sehr viel hineinprojiziert. Ich glaube nicht, dass er auch nur ein grundlegendes Problem der Mannschaft lösen würde. Wir haben mit Jude und Guerreiro zwei spielerisch starke Leute verloren und das überhaupt nicht aufgefangen. Ich sehe nicht, warum ein Alvarez-Transfer...
  9. Tony Jaa

    CL Gruppenphase 23/24 2.Spieltag: Borussia Dortmund - AC Mailand

    Hummels wird mit 40 noch CL und tinder dominieren. Ansonsten fehlt halt die individuelle Klasse.
  10. Tony Jaa

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Der Vergleich zwischen Kane und Haaland ist wie zwischen einer Hauskatze und einem Tiger. Kane strahlt bisher 0 Dominanz aus. Und dass man als Stürmer bei den Bayern mit Abstaubern und Elfern auf viele Tore kommt, ist nichts neues. Kane ist gut, aber schon merklich schwächer als Lewandowski und...
  11. Tony Jaa

    RB Leipzig 2023/24 - Der Doppel-Pokalsieger-Thread

    Wieso zerschossen? Eberl reitet seit jeder den Gladbach-Hype, den ich nie verstanden habe. Gladbach ist ein mittelmäßig erfolgreicher Verein, obwohl sie Top-Trainer (Favre), Manager (Eberl) und Spieler haben... Komisch... Ansonsten hat Eberl nichts verloren. Keinem fällt auf, dass er vor RB bei...
  12. Tony Jaa

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Hast du mal auf den Stuttgart-Kader geschaut und nachgerechnet, welchen Nettowert Mislintat in seiner Zeit geschaffen hat? Stuttgart ist ein furchtbar undankbarer Club. Das war schon damals so, als wir ihnen die Meisterschaft geschenkt haben. Mislintat wäre für den BVB, der kaum Pulver hat und...
  13. Tony Jaa

    Premier League 2023-24

    Ist Poch eigentlich immer noch auf dem gleichen Niveau wie Klopp?
  14. Tony Jaa

    Bundesliga 23/24 5.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

    Hummels Pass auf Füllkrug und dessen Ballannahme fasst den BVB 2023 perfekt zusammen.
  15. Tony Jaa

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ich finde es immer wieder amüsant, wenn uns Bayern-Fans erzählen wollen, wie unsere Spieler eigentlich waren. Sancho war im Verein und der Mannschaft beliebt. Gleichzeitig war er etwas unorganisiert, was mit Anfang 20 nicht unüblich ist. Jetzt hat 2mal in der Zeitung gestanden, dass er zu spät...
Oben