Aktueller Inhalt von Tony Jaa


  1. Tony Jaa

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Der BVB mit einem extrem schwachen Statement und hinter Platituden versteckend. Die Beweise liegen vor. Die einzige Möglichkeit weiter an ihn festzuhalten wäre es, wenn die Beweise gefälscht wären und das so seitens Schulz kommuniziert wird. Dann müsste er aber auch sofort Anzeige erstattet und...
  2. Tony Jaa

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Das ist eine Frage der Wahrscheinlichkeiten. Entweder die Beweise sind allesamt gefaked oder er gehört rausgeschmissen. Das sind die Optionen. Sollten die Sachen gefaked sein, würde man das sehr, sehr schnell kommunizieren. Im Grunde ist es die gleiche GEschichte wie mit Metzelder. Unschuldig...
  3. Tony Jaa

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Wenn die Verläufe nicht gefaked sind, muss der BVB Schulz fristlos kündigen. Jude hatte Recht. Er ist *******e, auf und neben dem Platz.
  4. Tony Jaa

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    :LOL: Der absolut logische Fight und das beste Duell, welches man im LW machen kann. Sehen die Bookies wohl auch ähnlich. Die Einzigen, die vor Islam im Ranking sind, hatten in der letzten Zeit schon 2 Shots. Genau solche Ansetzungen sind der Grund, dass UFC so erfolgreich ist.
  5. Tony Jaa

    Leichtathletik

    Das Argument kann man aber wirklich immer bringen, losgelöst von der konkreten Kosten-Nutzen-Analyse. Ich würde meinen, dass die Förderung von einer sehr geringen Anzahl an Top-Sportlern relativ wenig Einfluss auf die Gesamtbevölkerung hat. Sehr, sehr wenige Kinder oder Jugendliche sind...
  6. Tony Jaa

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Das Argument zieht doch fast ausschließlich bei Dzeko, der hier schon 10mal war. Die anderen gehandelten Namen sind auch allesamt Spieler, bei denen hinter der aktuellen Leistungsfähigkeit ein großes Fragezeichen steckt. Nur bei Dzeko ist es so, dass er ähnliche taktische Optionen öffnet, wie es...
  7. Tony Jaa

    Schach

    Dann hätten ihn doch alle vorgeworfen, dass er das Turnier untergräbt und seinen Gegner aussuchen will. Zudem hätte es die Spieler beeinflussen können. Man stelle sich mal vor, er hätte vor dem Turnier verlauten lassen, dass er nicht gg Nepo antreten würde, sollte dieses das Turnier gewinnen...
  8. Tony Jaa

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Krasse Geschichten hier und dicken Respekt für die Jungs, die das hier geteilt haben! Ich bin in Gesundheitssachen augenscheinlich anders gestrickt. Sehr gutes Immunsystem, dafür wahrscheinlich Null psychische Resilienz gegenüber ernsthaften Erkrankungen. Deswegen habe ich echt Riesenrespekt vor...
  9. Tony Jaa

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Die Vertragsverlängerungen sind seitens der Vereine nun auch nicht intrinsisch motiviert, sondern hängen in ersten Linie mit dem Zusammenhang zwischen Vertragslaufzeit und erzielbarer Ablöse zusammen. Ansonsten muss man im Leben auch mal für Fehler bestraft werden. Der BVB hat in der...
  10. Tony Jaa

    Novak Djokovic

    Also Ungeimpfter ist man um 12494% wahrscheinlicher Wimbledon-Sieger.
  11. Tony Jaa

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Für mich ist es völlig unerklärlich, wie Sportler, die sich so quälen müssen um so ein Niveau zu erreichen, sich so gehen lassen können. Wenn man so viel Sport macht, ist es schon eine Kunst so auszusehen. Das hat auch nichts mit dem gelegentlichen Bier oder Burger zu tun. Fragt man sich dann...
  12. Tony Jaa

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Meine Fresse ist Volkanovski gut. Klarer Unterschied zu Adesanya, dessen Dominanz in der Regel darin besteht, selber nichts zuzulassen, ohne den Gegner in irgendeiner Form zu dominieren. Volkanovski ist da eine andere Liga. Dominiert offensiv quasi nach Belieben und wird trotzdem kaum getroffen...
  13. Tony Jaa

    Novak Djokovic

    Respekt an Djokovic. Er könnte sich locker irgendwo in Serbien eine "Impfung" besorgen, aber tut es nicht und hält an seiner Position fest und kommuniziert das offen nach Außen, auch wenn er dafür grundlos angefeindet wird.
  14. Tony Jaa

    Wimbledon 2022 - Herren

    Die Geimpften fallen alle wegen Corona aus und Djokovic holt das Ding. Dann wird er für 10 Jahre gesperrt, weil es Impfskeptiker bestärkt.
  15. Tony Jaa

    Tennis GOAT-Thread

    Djokovic ist 2mal natürlich immunisiert. Die Risiken einer weiteren Infektion sind statistisch 0. Der Fremdschutz der Impfung ist nicht existent und der Einfluss der meisten Impfungen auf die GEsamtsterblichkeit nicht gegeben. Was man nun von Djokovic verlangt, ist dass er ein 3tes und 4tes Mal...
Oben