Aktueller Inhalt von veritasveritas


  1. V

    Der "gute Wettquoten" Thread

    Crolla + Velez @2,17 wurde mir grad von Freund empfohlen, was haltet ihr davon? Abraham X@21 versucht er auch klein
  2. V

    O-Scoring: Abraham vs. Smith & Golovkin vs. Murray, 21.02.2015

    Okay, danke euch beiden. Bin mal gespannt wie das heute ausgeht, früher hat mir Abraham gut gefallen, aber seit gefühlten Jahren keinen guten Kampf von ihm mehr gesehen. Kommt mir zumindest so vor.
  3. V

    O-Scoring: Abraham vs. Smith & Golovkin vs. Murray, 21.02.2015

    War der erste AA Kampf damals robbery? Hab den damals nicht gesehen.
  4. V

    O - Scoring Stieglitz vs Abraham + TV Übertragung

    Haha, gut das du das sagst - ich dachte schon es liegt an meiner neuen Heimkino-Anlage. :crazy: Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, schreckliche Übertragung. Hab den Salido Kampf dann auf HBO gesehen, einfach so viel besser. Die sehen das was ich auch sehe und ich bin kein besonders großer...
  5. V

    Der "gute Wettquoten" Thread

    Sieg Groves, Sieg Pacquaio Kombi zu 3,64 (auf bwin, ws. gehts noch bissl höher - hab ich noch nicht gecheckt) eine gute Idee?
  6. V

    Der "gute Wettquoten" Thread

    wie schauts mit salido aus? ist da die quote nicht viel zu hoch?
  7. V

    Orlando Salido vs. Vasyl Lomachenko WBO Weltmeisterschaft am 1. März 2014

    Ohje, hatte Abraham und Salido Kombi gesetzt. Ist es eigentlich nicht unfassbar, dass der Herausforderer eine 1.15er Quote hat? Hab sowas noch nie gesehen. Achja: Weiß jemand vielleicht wann der Kampf genau anfängt und welche Sender den Kampf übertragen? Danke für eure Hilfe.
  8. V

    O-Scoring: David Haye - Derek Chisora + Undercard

    Wann fangt denn der Hauptkampf an? :)
  9. V

    Der Odlanier Solis-Thread

    Hat jemand eine PN für mich? :(
  10. V

    O-Scoring Arthur Abraham vs. Piotr Wilczewski + Undercard

    Wann beginnt der Kampf ca.? Funktioniert der ARD Mediathek Link dann wenn der Kampf losgeht? ;)
  11. V

    O-Scoring ARD Helenius-Chisora, Povetkin-Boswell u.a.

    jo, da divergieren die Meinungen halt. Hat mich schon beeindruckt gegen einen Helenius, welcher als Knockouter bekannt ist, Reichweitenvorteile hat usw so reinzugehen. Der Kampf hat mich irgendwie an Haye vs. Klitschko erinnert, nur dass Chisora ca. 10 mal mehr Workrate bzw. Treffer hatte (und...
  12. V

    O-Scoring ARD Helenius-Chisora, Povetkin-Boswell u.a.

    Ich frag mich langsam was zur Hölle man machen muss, damit man bei Sauerland-Events via Punktentscheid gewinnt.. es ist halt so bitter, einen Score geben wir ihm, damits nicht ganz geschoben aussieht... Respekt an Chisora, der Mann ist ein Fighter und ich hoffe er kommt nochmal groß raus. Der...
  13. V

    Robert Helenius vs Vitali Klitschko

    Soviel also zum Thema Vitali sei langsamer geworden.. :) Helenius hätte atm 0,0 Chancen.
  14. V

    Ruslan Chagaev vs. Alexander Povetkin

    danke für den Tipp! Ruslan ist doch niemals so ein großer Underdog, haben die keine Ahnung von Boxen oder wie kommt sowas zustande?
  15. V

    Ruslan Chagaev vs. Alexander Povetkin

    Chagaev hat übrigens auf bwin allen Ernstes ne 4er Quote, was ich schon ziemlich heftig finde. Werd wohl auf den guten Herren was setzen ;)
Oben