"So" nicht, "in der Art" ja. Wie gesagt, ich war nie ein großer Badstuber-Fan, aber das ist aktuell trotzdem nur ein Schatten von früher.Badstuber war doch immer so. Bei Bayern stand aber seine gute Spieleröffnung im Vordergrund, weil das als Bayern Verteidiger gefragter ist als klassische Qualitäten.
Gladbach echt schlecht. Aber uns fällt nichts ein.
Stimmt so nicht, er war schon mal besser als heute, war auch zurecht Stammspieler (2011/2012). Allerdings in der Kernkompetenz eines IV war er auch in guten Zeiten nie mehr als Durchschnitt und an Hummels kam er nie annähernd ran, das muss man ohne wenn und aber zugeben.Glaubt Bombe eigentlich immer noch, dass Badstuber besser als Hummels sei?
Ich habe wirklich Respekt von Badstubers Durchhaltevermögen, aber er ist unterdurchschnittlich, und war nie mehr.
Stimmt so nicht, er war schon mal besser als heute, war auch zurecht Stammspieler (2011/2012). Allerdings in der Kernkompetenz eines IV war er auch in guten Zeiten nie mehr als Durchschnitt und an Hummels kam er nie annähernd ran, das muss man ohne wenn und aber zugeben.
Definitiv. Gehört aber jetzt hier nicht her.Witziger finde ich, dass es hier im Forum vor der WM 2014 lange Zeit bei vielen als gesichert galt, dass Hummels und Boateng nicht nebeneinander als IVs spielen könnten. Unbedingt müsste Mertesacker einen der beiden IVs sein, da sich Boatengs und Hummels Stil nicht zusammenpassen würden.