Nürnberg ruiniert Schalke wolltest du sicher anmerken. Und es sind immernoch 8 Punkte.Nur noch 317 Punkte!!!!
Mittlerweile bin ich für 8:1. Die Leute verstehen nicht, dass Weinzierl uns ruiniert. Ich wiederhole mich seit Wochen. Der Mann ist überfordert, überschätzt. Wir sind 13. Tendenz fallend. In der EL fliegen wir im 1/8 Finale raus. Was soll noch passieren?
Nürnberg ruiniert Schalke wolltest du sicher anmerken. Und es sind immernoch 8 Punkte.
Alternative? Sehe ich momentan nicht und da die Saison eh im Eimer ist, kann man ihm die Chance doch geben oder?
Di Santo macht den Werner.
:thumb: Richtig, weil bei Schmidt hat man bisher eben auch nur "solides" gesehen, nicht schlechtes aber jetzt auch nicht "aussergewöhnliches" wie z.B. Tuchels Punkteausbeute der letzten Saison oder Heckings Pokalsieg/2ter Platz die Saison davor.
Bei Weinzierl gilt: Hecking hat mit Underdog Nürnberg 2011 auch eine klasse Saison hingelegt, hat aber im Gegensatz zu Weinzierl auch schon u.a. einen Titel mit einem grösserem Team gewonnen. Weinzierl muss jetzt erst einmal zeigen dass er auch "grösser" kann.
Kann den Sky-Reporter da eben nicht zustimmen, Gacinovic hält doch schon Schwolow mehrmals fest. Zwar nix übles, aber für mich reicht das aus, um das abzupfeifen.
Ist 50/50 für mich, war nichts großes aber eben auch ein Vergehen.Kann den Sky-Reporter da eben nicht zustimmen, Gacinovic hält doch schon Schwolow mehrmals fest. Zwar nix übles, aber für mich reicht das aus, um das abzupfeifen.
Das sehe ich genau so. Er hat Schwolo definitiv geblockt, so dass er sich nicht normal auf die andere Seite bewegen konnte.Kann den Sky-Reporter da eben nicht zustimmen, Gacinovic hält doch schon Schwolow mehrmals fest. Zwar nix übles, aber für mich reicht das aus, um das abzupfeifen.