2019-20 UEFA Europa League - Quali


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich hoffe mal, dass Gladbach und Frankfurt in die verschiedenen Hälften der Gruppen (damit verschiedene Anstoßzeiten) gelost werden.
Wolfsburg will sich nun wirklich niemand jede Woche ansehen.

Das würde für die übertragenden Sender am meisten Sinn machen wobei es halt nur einen Spieltag gibt und Nitro ja eh nur ein Spiel live zeigt.

Obwohl sagen kannst das VW nach langer Zeit wieder ne ganz gute Truppe beisammen hat.

Aber selbst mit der "ganz guten Truppe" und eventuell auch ansehnlichen Gegnern(Celtic?) bekommst du ne bessere Quote wenn du Gladbach oder die Eintracht gegen wen auch immer überträgst.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das würde für die übertragenden Sender am meisten Sinn machen wobei es halt nur einen Spieltag gibt und Nitro ja eh nur ein Spiel live zeigt.
Denke mal Nitro zeigt immer das späte Spiel wie es schon die letzten Jahre so war und somit würden 50% Frankfurt/Gladbach und 50% VW gezeigt werden. (Falls so kommt wie es mir nicht wünsche)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Toller Sieg für Frankfurt und natürlich wieder eine super Sache für den Verein und die Fans wieder in die Gruppenphase einzuziehen.
Es ist auch klasse anzusehen, dass sie unbedingt in diesem Wettbewerb spielen wollen und es nicht als lästige Nebensache ansehen.
Trotzdem war das Verhalten vieler Spieler und auch von einigen Fans richtig nervig heute. Straßburg auch nicht unbedingt viel besser. Gegen ein bisschen Feuer in so einem Spiel habe ich nichts, aber das war schon ein bisschen zu viel. Hat man doch eigentlich nicht nötig.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Aber selbst mit der "ganz guten Truppe" und eventuell auch ansehnlichen Gegnern(Celtic?) bekommst du ne bessere Quote wenn du Gladbach oder die Eintracht gegen wen auch immer überträgst.

Das ist klar. Gladbach & Frankfurt ham ne viel größere Fanbase als Wolfsburg.
Ähnlich wie in der CL. Da wird lieber Bayern oder der BVB gezeigt als Leverkusen und Leipzig
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Schön das Bobic öffentlich Fairplay propagiert und das das durchaus legitime mittel sind..

Alter wie weit ist das schon gekommen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Ist diese Wontorra nervig. War definitiv das letzte Spiel auf RTL nitro diese EL Saison :LOL:
 
Y

yeti

Guest
Ich hab mir während dem Spiel ja gewünscht, dass irgendjemand den beiden Obernervensägen von Kommentatoren die rote Karte zeigt...
 
Oben