Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard)


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
...Ja dann.....Dann sag ich halt das waren keine Eierschläge......lalalalalalala....lalalalalalala.....Ward hat gewonnen.....lalalalalalala.....


So in etwa.....:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

afido1

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Wenn der uppercut Wards, wie im Video zu sehen, für dich nicht nach oben geht [wäre unüblich für einen uppercut], was er ja tut, da uppercut, und dann über den Bund nach oben wegrutscht, weil er nachdem er den Hosenbund traf, nach ober wegdeflektiert wird, da uppercut, dann können wir das jetzt tatsächlich einstellen.

Aber du kannst ja Golovkin fragen, was er von diesem uppercut auf den Hosenbund hält...

Ein Uppercut zielt immer zum Kinn und nicht ins Unterleib.Oder willst Du jetzt behaupten ,dass Ward technisch nicht versiert ist ?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ein Uppercut zielt immer zum Kinn

Genau. Evtl. unterhältst du dich mit diversen Leuten, die es einfach falsch machen darüber.
Mit Hatton, Chocolatito, Lucian Bute oder fragst Cuz D'Amato welchen Schlag Tyson an der Pratze machen sollte, wenn er ihm 'ELEVEN' zurief.

ricky-hatton-body-shot-360x240.jpg


und nicht ins Unterleib.

Vong 1 Herzem ins Unterleib.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
...Ja dann.....Dann sag ich halt das waren keine Eierschläge......lalalalalalala....lalalalalalala.....Ward hat gewonnen.....lalalalalalala.....


So in etwa.....:rolleyes:

Diese lächerlichen Behauptungen von Schlägen Wards in die Eier Kovalevs, haben absolut keine Realität, und lassen eine zweifache Ahnunslosigkeit vermuten, über die physische Beschaffenheit des Mannes, und den Aufbau eines Tiefschutzes:

images

Auf das Pfaffensport Emblem möglichweise, auf den Eierbecher ganz sicher nicht!

Es ist kein einziger Schlag Wards in den Eiern Kovalevs gelandet, diese Behauptungen sind grober Unfug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Diese lächerlichen Behauptungen von Schlägen Wards in die Eier Kovalevs, haben absolut keine Realität, und lassen eine zweifache Ahnunslosigkeit vermuten, über die physische Beschaffenheit des Mannes, und den Aufbau eines Tiefschutzes:

images

Auf das Pfaffensport Emblem möglichweise, auf den Eierbecher ganz sicher nicht!

Es ist kein einziger Schlag Wards in den Eiern Kovalevs gelandet, diese Behauptungen sind grober Unfug.
Ich dachte eigentlich du verstehst ein bischen Spaß! :laugh:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Hier hat es seit Griffith-Paret ein umdenken bei den Verbänden und den Refs gegeben. Das ist schon so lange her das es wahrscheinlich viele gar nicht mehr wissen. Im Vorfeld von Griffith-Paret ist es zwischen den beiden echt gehässig hin und her gegangen, Paret hat Griffith als ********** verhöhnt usw.

Jedenfalls war das Ende des Dramas, das Griffith auf den an sich schon angeschlagenen Paret als dieser am Mittel Seil praktisch zu sitzen kam ungefähr zwanzig mal mit voller Wucht drauf genagelt. Paret war schon schwer KO, konnte aber dadurch das er eingeklemmt war nicht umfallen, als er dann endlich gefallen ist, und der Ref endlich reagiert hat, ist er praktisch schon wie ein Toter zusammen gesunken, und auch bald darauf gestorben.

Seither wird so denke ich, bei solchen Einklemm Situationen eher schnell abgebrochen. Mir persönlich ist es lieber einmal zu früh, als wieder einmal zu spät.

Darum haben Leute wie Ali, welche das wahrscheinlich noch parat hatten, wenn sie am Seil in der Doppeldeckung eingeklemmt waren, wie etwa öfter gegen Foreman trotzdem immer irgendwelche Kampf Bewegungen angedeutet, damit man sie nicht rausnimmt.

Den Kampf kann man im Net jederzeit sehen, es sieht schrecklich aus, ich habe ihn ein ein paar mal gesehen, und mich dann immer geschämt ein Boxanhänger zu sein.

also gesessen hat parat nicht auf dem seil, anfangs steht er ganz normal und kassiert die schlägt, versucht sich dann, sich wegdrehend, stehend, am seil festzuhalten, und kassiert so furchtbare KOPFTREFFER. ist dann durch das festhalten, halb bewusstlos, mit dem arm am seil eingeklemmt.
und ja, jeder der sich fürs boxen, die Geschichte des sports interessiert, kennt griffith-baret, was ja ne Trilogie war. u.a. groß beschrieben bei ESPN boxing rivalities.
und paret ging wenige Wochen vorher k.o. bzw kassiert dermaßen harte Schläge, dass wahrscheinlich da schon eine "vorschädigung" vorlag. ähnlich wie evtl bei Watson, der in einem kurzen Zeitraum gg den bodysnatcher kämpfte und brutal verlor, gg Erol christie schlägt kassierte, im ersten Heubank fight auch ganz schön reinsteckte (obwohl wahrscheinlich hätte gewinnen müssen), und dann gg eubnak brutal k.o. geht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Böser Ward, auf dem Video sogar bis zum Sankt Nimmerleins Tag!
Deine Aussage von haut ihn in die Eier kommt mir wie der Witz vom kleinen Hansi vor: "Meine Naturgeschichte Lehrererin hat mir schon wieder einen Fünfer gegeben, jetzt lauere ich ihr auf und haue sie in die Eier!;)

Franz nichts für ungut, aber dafür dass du 1 Mio Beiträge zu Wladimir verfasst hast, hast du relativ wenig Ahnung.
Wenn du selber mal im Ring gestanden hättest, wüsstest du, dass es bei Tiefschlägen nicht nur darum geht die Eier zu beschützen. Im unteren Bauchbereich ist es nahezu unmöglich Muskeln aufzubauen. Wenn du da einen Schlag abbekommst, hast du im Grunde gar keine Chance, unabhängig von das Ding an die Eier geht oder nicht. Das von Ward ist ein klarer Tiefschlag gemäß der Regularien. Jeder der darüber auch nur diskutiert, hat keinen Plan.

Einen angeschlagenen Boxer zu finishen ist halt auch eine Kunst. In Zukunft zimmert man einfach unter die Gürtellinie. Läuft...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Im unteren Bauchbereich ist es nahezu unmöglich Muskeln aufzubauen. Wenn du da einen Schlag abbekommst, hast du im Grunde gar keine Chance, unabhängig von das Ding an die Eier geht oder nicht.

Fühlt sich grade anders an, bei mir... ;)

Tony Jaa schrieb:
Das von Ward ist ein klarer Tiefschlag gemäß der Regularien. Jeder der darüber auch nur diskutiert, hat keinen Plan.

Golovkin schrieb:
“What do you mean?”


boxingscene schrieb:
Golovkin said, asked about the low blows Ward landed...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Treize, was interessiert dich so, was Golovkin zum Thema sagte? :D Ist doch völlig irrelevant. Der darf auch falsch liegen.

Hättest nur halb so viel Zeit investiert den ersten Kampf - wie versprochen - nachzuanalysieren, wie du Zeit aufwendest den offensichtlichen Low Blow zu verneinen, hätten wir eine kleine Doktorarbeit gekriegt. :D:saint:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Treize, was interessiert dich so, was Golovkin zum Thema sagte? :D Ist doch völlig irrelevant. Der darf auch falsch liegen.

Hättest nur halb so viel Zeit investiert den ersten Kampf - wie versprochen - nachzuanalysieren, wie du Zeit aufwendest den offensichtlichen Low Blow zu verneinen, hätten wir eine kleine Doktorarbeit gekriegt. :D:saint:

Sitz grad bei der Ackerei und da kann ich nur tippen, aber mitnichten etwas gucken.
Ferner find ich es so geil, dass hier von vielen panultimativ gesagt wird, dass es Tiefschläge waren, und jeder der das nicht so sähe keine Ahnung hätte, dass es selbst dann, wenn es so wäre, es einen Heidenspaß machen würde, dies zu verneinen.

Aber offensichtlich sehen es Leute, denen man nur schwer 'keine Ahnung' attestieren kann ähnlich [Turner, Golovkin].
Die haben dann natürlich 'einen schlechten Tag', oder zufällig, und auch nur in diesem einen Fall Unrecht.
Klar, wie soll das auch anders sein.
Kann ja gar nicht... :D ;)


PS: Les' dir meine Nachanalyse zum Huck vs. Lebedev-Kampf durch, da war ich in meiner prime und hab' noch Kamele gefangen, mit meinen bloßen Händen...

PPS: Gerade, durch die Vorgeschichte der beiden, ist es doch recht interessant, dass gerade Golovkin dort keine Tiefschläge sieht.
Daher ist es interessant.... ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Franz nichts für ungut, aber dafür dass du 1 Mio Beiträge zu Wladimir verfasst hast, hast du relativ wenig Ahnung.
Wenn du selber mal im Ring gestanden hättest, wüsstest du, dass es bei Tiefschlägen nicht nur darum geht die Eier zu beschützen. Im unteren Bauchbereich ist es nahezu unmöglich Muskeln aufzubauen. Wenn du da einen Schlag abbekommst, hast du im Grunde gar keine Chance, unabhängig von das Ding an die Eier geht oder nicht. Das von Ward ist ein klarer Tiefschlag gemäß der Regularien. Jeder der darüber auch nur diskutiert, hat keinen Plan.

Einen angeschlagenen Boxer zu finishen ist halt auch eine Kunst. In Zukunft zimmert man einfach unter die Gürtellinie. Läuft...

Schon für ungut, ich bin nämlich, wenn auch schon vor langer Zeit sehr wohl, und viele Male im Ring gestanden.

Und deine rechthaberische rigide Annahme jeder der deine Schau der Ereignisse nicht teilt wäre ahnungslos und hätte keinen Plan zeigt lediglich eine geistige Einengung deinerseits.

Es verhält sich mit diesen angeblich absolut erkennbaren low blows, genau wie mit dem Urteil des ersten Kampfes, man kann die eine Meinung teilen, aber auch die konträre dazu ist nicht falsch vice versa etc. etc.
Falls es sich noch nicht bis zu dir herum gesprochen hat, so verhält es sich mit vielen Dingen im menschlichen Leben und seinen unterschiedlichen Wahrnehmungen.
Solltest einmal den Vorsokratiker Protagoras lesen, welcher meint bei den meisten Dingen könne man logisch eine Meinung vertreten, aber auch genau so gut begründbar das Gegenteil:licht:

Ein absolut sicherer low blow war der welchen sich Max Schmeling bei seinem Titelgewinn im Liegen abgeholt hat, der wer erkennbar genau von unten, als quasi als eine Art Eier Aufwärtshaken, auf den Eierbecher placiert.

Würde man den Fall als einen de jure auszutragenden Fall sehen würde meiner Meinung nach folgendes passieren: Für einen low blow, meiner Meinung nach war der erste vom Ref angezeigte einer, spricht eine gewisse Optik welche darauf hindeutet, eindeutig auf den Sack wie bei Maxe war keiner, das ist auch nirgendwo feststellbar.

Den Zweifel daran nährt die Pfaffen Bauchbinde Kovalevs, und sein bestreben, im Wissen das Ward viel auf den Körper geht, den Ref auf einen low blow einzustimmen.
Und das Kovalev schon vor den angeblichen low blows praktisch stehend KO war.
Ferner ist beim Abbruch durch die Krümmung und Vorneigung Kovalevs einfach nicht klar zu erkennen, ob nicht Kovalev selber den Schlag in tiefe Regionen abdrückt, denn dann wäre es schon kein Foul mehr. Auch ist bei den Momentaufnahmen ja kein Eindruck des Handschuhes in Kovalevs Hose erkennbar, und auch nicht, wann diese Aufnahme gemacht wurde, sie kann auch vom Ende der Aktion stammen, und rein gar nichts besagen.

Einen ähnlichen Wahrnehmungsfehler begehen öfter Fußballkommentatoren, welche meinen der Torwart wäre bei einem konkreten Elfmeter fast zu Stelle gewesen, während die Zeitlupe dann zeigt das er wohl zur Stelle war, aber erst Augenblicke nachdem der Ball bereits im Netz zappelte.

Also, mit dem was dir an " Beweisen" zu Verfügung steht, würde jede Klage vor einem Gericht mit Sicherheit objektiv richtig abgewiesen werden.

Höre also gefälligst auf dich hier als ein Allweiser zu gebärden, und alle welche deine Meinung nicht teilen als Ahnungslose zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich würde ja nur zu gerne sehen, wie Huck seinen nächsten Gegner auf gleiche Weise niederstreckt. Nur um zu erleben, mit welcher Hingabe sich der werte Franz für die faire Stoppage Hucks einsetzt. :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Ich würde ja nur zu gerne sehen, wie Huck seinen nächsten Gegner auf gleiche Weise niederstreckt. Nur um zu erleben, mit welcher Hingabe sich der werte Franz für die faire Stoppage Hucks einsetzt. :D

Zum ersten, ich habe den Averell immer gerne gesehen, auch wenn ich nicht zu seinen Fans zähle.;) Und, du weißt es, und ich weiß es Averell feuert solche Schläge in alter Tresenkämpfer Manier praktisch in jedem Kampf, in praktisch jeder Runde ab. (Hagler war auch so einer, aber den im selben Atemzug mit Huck nennen muss ich mich entschuldigen) Und auch Holy war davor nicht ganz gefeit.

Nicht ich bin von Blindheit bedroht, ich bin mir ganz sicher das unter jenen welche jetzt wie am Spieß low blow low blow brüllen nicht wenige sind welchen diese Schläge bei Huck niemals aufgefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wodkaone1

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
laut einem grossen russischem portal soll duva schon für november den nächsten fight für kova planen

aber nicht gegen ward

kova gibt sich kämpferisch und sagt, dass er zurückkommen wird
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Klar muss Duva planen, ausser Kovalev hat sie ja keine Eisen im Feuer. Vielleicht hilft es Kovalev, dass er bei der kleinen aber ehrgeizigen Promoterin ist und so schnell zurück in den Ring getrieben wird.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Zum ersten, ich habe den Averell immer gerne gesehen, auch wenn ich nicht zu seinen Fans zähle.;) Und, du weißt es, und ich weiß es Averell feuert solche Schläge in alter Tresenkämpfer Manier praktisch in jedem Kampf, in praktisch jeder Runde ab. (Hagler war auch so einer, aber den im selben Atemzug mit Huck nennen muss ich mich entschuldigen) Und auch Holy war davor nicht ganz gefeit.

Nicht ich bin von Blindheit bedroht, ich bin mir ganz sicher das unter jenen welche jetzt wie am Spieß low blow low blow brüllen nicht wenige sind welchen diese Schläge bei Huck niemals aufgefallen sind.

PS: Zum eigenen Posting;)

Hinzu kommt noch, und ich habe es schon mehrfach erwähnt, die low blow low blow Brüller ignorieren es aber gänzlich.

Das in einigen Sportarten, etwa Fußball, Eishockey, Boxen, um den Showeffekt der Sportarten nicht zu stören, ja zu fördern viele Arten von an sich Fouls, in einem relativ weiten Graubereich geduldet, ja ignoriert werden.

Etwa im Fußball ist eine Chancenvereitelung durch Foul im Strafraum, an sich Foul und Elfmeter. In der Praxis wird aber an den Sturmspitzen praktisch bei jeder Standartsituation im Strafraum ein Foul durch halten, niederhalten, und zerren am Trikot begangen, ohne das auf Foul entschieden wird, wohl nicht nur wegen des Show Effektes, sondern auch weil eine sichere Entscheidung bei diesem blitzschnellen Ablauf im Gedränge nur sehr schwer möglich ist.

Das Verhalten der Fans ist in beiden Sportarten nahezu immer gleich, begeht der eigene, verehrte Mann das Foul war es reguläres boxen, begeht der verhasste Gegner dieses Foul, na dann low blow, low blow low blow...:laugh::laugh::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.988
Punkte
113
Eine Frage an die Gemeinde:

Was meint Ihr, sollte Kovalev evtl. ins SMW downgraden oder gar ins CW aufsteigen?

Für´s SMW hätte er mit 183 cm eigentlich die richtige Größe und könnte dort eigentlich jeden schlagen...
 
Oben