Slomka bei den Bayern ?
Um Gottes Willen, der nette Herr Slomka würde bei den Bayern gnadenlos untergehen. Die Presselandschaft würde mM nach den Slomka spätestens nach 2 Monaten platt machen.
Dann doch lieber den Lucien Favre, wobei ich auch bei ihm nicht glaube, dass er zu den Bayern passt.
Slomka bei Bayern würde mir garnicht schmecken. Ein extrem selbstbewusster Typ, der nach außen immer der Gentleman ist, aber im Grunde knallhart ist. Sein Training an sich kann ich natürlich schlecht bewerten, aber in der Außendarstellung hab ich noch nie so einen professionellen und souveränen Trainer erlebt wie Slomka.
Dann wirds aber schwierig für jeden Trainer und irgendeinen muss Bayern ja nach Heynckes holen.Aber mit Uli und Kalle hat man einfach schon 2 Typen die immer irgendwas sagen müssen und wenn es 2-3 Niederlagen gibt, muss einer von den beiden irgendein Interview geben.Das richtet sich natürlich dann nicht immer gegen den Trainer, trotzdem müssen Vorstand und Trainer ein Team bilden, gerade wenn es um den Aufbau des Teams geht.Das klappt mit den beiden sicher gut solange alle einer Meinung sind, aber das wird nicht immer der Fall sein und dann wirds schwierig für Slomka.
Slomkas Studium als Mathematiker wäre da in München sicherlich kein Nachteil .
Zumindest für Dzeko würde es schon eine junge und Gehaltstechnisch bestimmt nicht so versaute Alternative geben die in Florenz spielt, gerne wechseln würde (anscheinend) und auch auf mehreren Positionen einsatzbar ist .
auf jeden fall sehe ich slomka eher bei uns als einen fink oder vor allem einem babbel.
sympathisch find ich den slmoka auch, frag mich nur ob mir nicht schon genug sympathen haben mir würd son richtig unsympathischer, arroganter typ besser gefallen. also quasi son van gaal nur mit menschenführungsqualität.
Wie wärs denn mit dem Bundes-Jogi?
Er erfüllt m.E. deine Voraussetzungen perfekt, seine Vorliebe für den FC Bayerb bzw. Spieler des FCB dokumentiert er doch momentan eindrucksvoll.
Wie wärs denn mit dem Bundes-Jogi?
Er erfüllt m.E. deine Voraussetzungen perfekt, seine Vorliebe für den FC Bayerb bzw. Spieler des FCB dokumentiert er doch momentan eindrucksvoll.
Du meinst wohl nicht Jovetic
Also ich denke, wenn man solch einen 'Spieler holt, dann vergisst man Müller. Dem sollte man vielleicht nicht ganz vergessen. Der Junge sieht wahrscheinlich weniger Spielzeit auf der 10 im kommenden Jahr und an Robben wird er auch nicht vorbeikommen. Also bleibt für ihn eigentlich noch die dritte Sturmoption, quasio ein Spieler für alle vier offensiven Positionen (was er ja auch kann)
Grundsätzlich ist Valencia sicherlich bei jedem Spieler gesprächsbereit aber man wird wohl kaum Alba und Mathieu abgeben.
Genau den.
jovetic wäre ein traum, sowohl sportlich, als auch menschlich, aber ich halte das für ziemlich unrealistisch. wenn er in florenz bleibt, baut man um ihn eine mannschaft herum, und er ist ja noch sehr jung, zu einer großen mannschaft kann er in 2, 3 jahren immernoch, und bis dahin leader einer theoretisch talentierten mannschaft sein.
ausserdem war er 12 monate verletzt und florenz hat ihn damals schon unterstützt, das hat er schon immer auch betont. deswegen bleibt er nicht sein leben lang dort, aber jetzt, wo in florenz ein größerer umbruch passiert, schon eher noch.
aus bayern-sicht ist er auch nicht der, den wir am dringendsten brauchen. klar tiefe bank ist gut, aber wenn wir im offensiven bereich 3 top-leute für eine position haben, und im defensiven mf dafür nur 1 ist das nicht ausgewogen. so gern ich jovetic mag, aber für uns würde ein typ inler viel mehr sinn machen.