Buster D schrieb:Wenn es um viel Geld geht, würden die Fahrer selbst dann dopen, wenn die Tour nur aus einer Runde um den Eifelturm bestehen würde.
Stevenson schrieb:Ich habe einen Maßnahmenkatalog mit 4 Maßnahmen vorgestellt. Keine Ahnung, warum man sich jetzt eine Maßnahme rauspickt und ich mich dafür verteidigen muss. Mir ist auch klar, dass ein Auto ohne Motor und Räder nicht fahren kann.
Buster D schrieb:Jetzt fang nicht gleich an zu heulen![]()
Buster D schrieb:Ich habe mir den einen Punkt "rausgepickt", weil es meines Erachtens nichts bringt, die Strecke weiter zu entschärfen. Außer vielleicht das man der Tour ihren Reiz nimmt. Wer will schon lauter Flachetappen sehen und am Ende einen Toursieger McEwen oder Honchar?
Die anderen Maßnahmen sind ja schön und gut, stehen aber für sich und haben mit der Entschärfung der Strecke nichts zu tun. Entweder man verschärft die Strafen drastisch, erhöht die Trainingskontrollen (und zwar für jedes Land verbindlich) und nimmt zukünftig auch Blutproben, die eingelagert werden, oder man legalisiert Dopig weitestgehend. Andere Lösungen sehe ich nicht.
Bruce Wayne schrieb:Ich will Honchar als Sieger, der aht ja nie gedopt:laugh2:
Aldis schrieb:Ich komm von nem Umzug nach Huss und dann diese Meldung. War ich überrascht? Nein, nur im höchsten Maße belustigt. Jetzt bekommen die 30 Minuten die Pereiro "geschenkt bekam" nochmal ein viel übleres Licht....![]()
wie wärs du ignorierst mich ab jetzt einfach, da du meine Posts anscheinend nicht verstehst?Buster D schrieb:Darum ging es nicht, aber wenn die Tour fast nur noch aus Flachetappen besteht, gewinnt halt entweder ein Spinter (dank Zeitgutschriften) oder ein guter Zeitfahrer![]()
Bruce Wayne schrieb:wie wärs du ignorierst mich ab jetzt einfach, da du meine Posts anscheinend nicht verstehst?
Jamesir schrieb:Phonak sollte jetzt auch endlich komplett gesperrt werden. Wer so regelmäßig auffällig wird kann es einfach nicht mehr auf die Fahrer schieben, das ist doch unglaubwürdig. Der ganze Mist würde wohl nur aufhören wenn es für Doping knackige Haftstrafen geben würde. Alle Beteiligten kommen wegen Betrugs in den Knast, Betreuer und Arzt zusätzlich wegen Körperverletzung, und was man sonst so noch findet.