Jamesir schrieb:
Phonak sollte jetzt auch endlich komplett gesperrt werden. Wer so regelmäßig auffällig wird kann es einfach nicht mehr auf die Fahrer schieben, das ist doch unglaubwürdig. Der ganze Mist würde wohl nur aufhören wenn es für Doping knackige Haftstrafen geben würde. Alle Beteiligten kommen wegen Betrugs in den Knast, Betreuer und Arzt zusätzlich wegen Körperverletzung, und was man sonst so noch findet.
Vollkommen richtig. Der Schweizer Gemischtwarenladen ist ja nicht mehr ernstzunehmen. Das halbe Team erwischt, gesperrt oder irgendwie involviert. Da ist es vollkommen egal, dass der Sponsor wechselt...vollkommen dichtmachen den Laden und ganz wichtig: Die Teamleitung anklagen.
Von nichts gewusst...ein Witz.
Eigentlich kann sich der Radsport nach der Meldung selbst sein Grab schaufeln, als rational denkendes und handelndes Unternehmen würde ich niemals mein Geld momentan in diesen Sport stecken.
...und dabei wollte ich den Floyd so gerne bei der Nacht von Hannover sehen *lol*, den Weg werde ich mir sparen, da ich mir fairen Sport angucken will und nicht diesen ganzen Mist, der offenbart wird
wenn keine mehr hingeht und kein Geld mehr fließt, begreifen sie es vielleicht mal
aber solange ein Virenque Volksheld ist kann man sich eh nur die Kugel geben