EL-Achtelfinal 18/19 Rückspiel: Inter Mailand - Eintracht Frankfurt


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.551
Punkte
113
Ziemlich viele Unterbrechungen im Spiel.
Inter als Heim Mannschaft echt enttäuschend bisher
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.791
Punkte
113
Das ist schon recht bieder von Inter. Erinnert an die Bayern gestern. Kriegen keinen richtigen Zugriff auf das Spiel, kreieren keine Chancen und sind anfällig für Konter - keine gute Kombi.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.055
Punkte
113
Was erlaube Inter?

Die Eintracht machts aber auch gut.... Dass sie mithalten können okay, aber dass sie das bisher so souverän spielt überrascht mich schon.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.832
Punkte
113
Ort
Austria
Sieht so aus als ob 3/4 des Oberrings komplett leer ist, vllt wurden da gar nicht erst Tickets verkauft, weil das Interesse so gering war
Ist für italienische Mannschaften in der Europa League aber nicht wirklich überraschend. In Neapel gegen Salzburg war es nochmal deutlich leerer.. würde schätzen (auch dank der Frankfurter) sind ca 45.000 im Stadion, was bei diesem riesen Kasten natürlich trotzdem wenig wirkt
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Das San Siro ist doch nie ausverkauft, ausser vielleicht für das Derby gegen AC Milan, oder irre ich mich da?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.055
Punkte
113
Meine der Reporter sagte, dass ca. 45-50.000 Zuschauer da wären. Im Ligaspiel zuvor gegen SPAL waren wohl 61.000 Zuschauer da. Die EL zieht also bei den Inter-Fans net so.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Ist für italienische Mannschaften in der Europa League aber nicht wirklich überraschend. In Neapel gegen Salzburg war es nochmal deutlich leerer.. würde schätzen (auch dank der Frankfurter) sind ca 45.000 im Stadion, was bei diesem riesen Kasten natürlich trotzdem wenig wirkt

Das die EL die italienischen Teams nicht so interessiert ist ja seit Jahren so
noch länger als das haben die Italiener aber Probleme ihre Stadien voll zubekommen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.832
Punkte
113
Ort
Austria
Das San Siro ist doch nie ausverkauft, ausser vielleicht für das Derby gegen AC Milan, oder irre ich mich da?
In den Derbys gegen Milan und Juve (Derby d'Italia), ansonsten kaum. Gegen Barca in der CL war es praktisch voll, aber das lag dann mehr an den CL-Regularien dass es nicht gänzlich ausverkauft war. Generell ist der Zuschauerschnitt bei Inter seit letztem Jahr wieder deutlich ansteigend, was natürlich auch an den besseren Resultaten in der Liga und der CL-Qualifikation dieses Jahr liegt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.410
Punkte
113
Jetzt hilft nur noch Icardi... von daher, da wird nicht mehr viel kommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.454
Punkte
113
Candreva ist richtig übel. Wie er da gerade abzieht anstatt es geil auszuspielen, der hatte alle Möglichkeiten und schießt dann den Frankfurter vor ihm an. :ROFLMAO:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.454
Punkte
113
Gacinovic fällt schon stark ab. Kostic, Jovic und Haller sind da eine ganz andere Klasse, Gacinovic ist dagegen richtig limitiert.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.551
Punkte
113
Frankfurt vergibt die guten Konterchancen zu leicht.
Inter steht mehrmals offen wie ein Scheunentor.
 
Oben