Zu behaupten, Bayern hätte das hunderprozentig auch so gewonnen, finde ich reichlich verwegen.
spiegel.de schrieb:Werder allerdings war noch harmloser: In 90 Minuten reichte es nur zu einem Schuss aufs Tor,
Ich denke das stellst du dir zu einfach vor, zu sagen jetzt sind wir alle mal voll motiviert und hauen die in 30min weg ist aus meiner Sicht nicht realistisch.Ich weiß nicht, ob die Hardcore-Bayern-Fans sich nicht in die Tasche lügen, wenn sie die gestrige Leistung als abgezockt bezeichnen.
Ich bin seit einigen Wochen einigermaßen verwundert bis geschockt, auf welch durchschnittlichem Niveau Bayern spielt; immer wieder technisch unsaubere Aktionen, Abwehrschnitzer, wenig Torgefahr, mehr Kampf als Glanz.
Wenn Bayern abgezockt spielen und Körner sparen will, spielen sie Bremen 30-35 Minuten an die Wand, führen 2:0 und dann ist der Gegner demoralisiert. Ich fand das gestern über weite Strecken ein Spiel auf Augenhöhe, wobei Bayern natürlich insgesamt - schändliche Schwalbe hin oder her - verdient gewonnen hat.
Jetzt weiß ich auch, an was mich die "Argumentation" von schlonski erinnert.
:clown:
In diesem Sinne:
.
Kommen wir zum wichtigen Teil.
Ein kleiner grosser Abschluss für Pep ist als mit dem DFB-Pokal-Finaleinzug schonmal möglich. Da kann man am 21. Mai in jedem fall den Dortmundern dann mal zeigen, wie man einen Klasse-Trainer vernünftig mit einem Endspiel-Titel verabschieden kann und sollte.
Was mir etwas Sorgen bereitet ist das Fehlen von Robben. Je länger er fehlt, desto offensichtlicher ist es, dass er das ganz entscheidende Puzzlestück in einer funktionierenden Bayernoffensive vor allem in Heimspielen ist. Ich hoffe inständig, dass man ihn irgendwie hinkriegt für das Atletico-Rückspiel. Wenigsten für 30 Minuten oder so. Aber meine Zweifel an dieser Option wachsen täglich
@Moritz
Bitte weitermachen....ergebnistechnisch löööftet!:thumb:
So mal wieder ne positive Meldung aus der Personalabteilung
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_neuer-bleibt-bis-2021-beim-fc-bayern.html
So mal wieder ne positive Meldung aus der Personalabteilung
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_neuer-bleibt-bis-2021-beim-fc-bayern.html
Steile These...
Rueckblickend wuerde ich sagen das Robben der Spieler war der den groessten Unterschied gemacht hat bisher.
Gibt es einen Spieler, der Sie besonders beeindruckt?
Dorsch: Arjen Robben ist der Wahnsinn! Von dem Moment, in dem er das Trainingsgelände betritt, bis zu dem, in dem er es wieder verlässt, gibt er Vollgas, immer 100 Prozent. Sogar beim Essen danach. (lacht) Positionsbedingt schaue ich mir natürlich viel von Arturo Vidal oder Xabi Alonso ab.
Ich sehe hier auch Robben, weil er in engen Spielen oft den Unterschied ausgemacht hat. Angefangen, als er uns als Ein-Mann-Armee ins CL Finale 2010 geschossen hat oder auch im Finale 2013 oder auf dem Weg dahin schon als es mit seiner Einwechslung gegen Juve im VF so richtig losging.