@Gr8: vielleicht stimmt was mit deinen augen nicht?
aufm hdtv (wir haben ja den selben sammy glaub ich
) ruckeln viele spiele ebenfalls allein schon die live 08 demo ist ne frechheit. aber da gibts soviele beispiele, hab 15 demos drauf, davon ruckeln 12 locker, PS3 und 30 fps ist ja nix neues. am meisten fällts auf wenn man diese spiele dann direkt mit xbox 360 vergleicht, da liegen echt welten dazwischen was das flüssige gameplay betrifft. ausnahmen gibts natürlich, zB gibts bei spielen wie vitua tennis 3, etc. null ruckler aufer PS3, aber bei den meisten leider schon. allein madden 08 bekam abzug für die ruckler bei IGN (360 version 8.7 punkte / PS3 version 7.7 punkte) kleines beispiel, betrifft viel mehr spiele, von GRAW2 bis Darkness, Rainbow Six Vegas, Live 08, usw...
Von all den erwähnten Spielen habe ich nur The Darkness und ich weiß nicht, ob du es schon mal gespielt hast, aber mir ist kein einziger Hänger aufgefallen und ich habe lange dran gespielt.
Ich habe jetzt seit heute Mittag auch schon PES 2008. Das erste Spielen mit einem PS-Controller, dazu noch eine neue Version und überhaupt habe ich noch nie PES gegen die KI gezockt (immer nur gegen Kumpels oder online) - was soll ich sagen? - ich war ängstlich und hab auf der billigsten Stufe angefangen. Arsenal - ManCity 15:0

Und mein Gott hat der RvP Chancen vergeben ...
Beim nächsten Spielen werde ich dann doch vielleicht 1,2 Stufen höher spielen müssen.
Das Spiel macht einen guten Eindruck, aber ich muss orlando4ever Recht geben. Das Spiel ruckelt beim Torjubel und bei den Replays, könnte mir aber nicht unwichtiger sein, weil ich da selber immer vom Sessel springe und meinen Kumpels ins Gesicht lache und erkläre, was sie doch für Pfeiffen sind.
@ElTorro: Ich habe eine Bewertung gelesen, in der stand, dass die PS3 Variante wegen des Controllers besser sein soll.
Okay, gleich kommt Spree und erzählt irgendwas von 30 fps und ich werde mich erneut fragen, was das sein soll.