Ok dieses Interview hilft jetzt nicht wirklich...
Ich, wäre ich jemand, der sein Geld mit seinem Körper verdienen würde, nach einer Verletzung, definitiv erstmal lange warten, um Interviews geben zu können, bevor ich mich behandeln lasse.
Ich würde, nach einer hochschmerzhaften Verletzung, die mich meinen WM-Titel kostete erstmal die Kamera suchen um mich zu rechtfertigen, nicht jedoch die Leute, die in meiner Situation vital sind.
Zum Beispiel Ärzte, oderr ähnliches...
Meinst du, dass der Kampf für mich so einen Sparringscharakter hatte, weil Clev sich so bewusst sehr zurücknahm, da er halbwegs wusste, seine 30% reichen in den ersten Runden, um Brähmer in tiefe konditionelle 'Gewässer' zu ziehen?
Und um dann wirklich zu 'punkten'?
Wer will schon in England diesen Fight sehen?Sat.1 bestätigt: Rematch findet natürlich in Deutschland statt...![]()
Wollte damit nur unterstreichen/bekräftigen @His Royness, dass der JÜÜÜRCHÄÄÄN eine Verletzung fakte...
Da ich finde, dass dies ein ganz, ganz tolles Indiz für meine Theorie ist.![]()
Da hatten wir wohl ähnliche Gedanken nach den Abbruch:Wenn da einer röntgen will bitte, ja ok aber.. ähm...
JA das sind natürlich auch Schmerzen, ne..??
Naja nee so wild is nu auch nicht, aber REMATSCH!!!![]()
Uli besoffen oder einfach nur alt? Oder beides?
Wienn ick den worten des Jürgen'zzz glauben darf,so wird der behinderte hirsch eine zweite chance eingeräumt ,dies beim nächsten "clash of the bash" besser zumachen.....so einige haben nachdem Kampf wohl recht klar den Cleverly als Favoriten gesehen wie man an der Umfrage erkennen kann!
Hirschi, bin zwar selber alles andere als ein Foren-Technikgenie, aber bin mir ziemlich sicher dass man die Umfrage auch noch zeitlich einschränken kann. Nur mal so für die Zukunft![]()