H
Hillsize
Guest
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Nikita ist ein typischer Kasachischer Männer Name.
Hier stand er wirklich als Frau.
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Nikita ist ein typischer Kasachischer Männer Name.
Hier zulande ist Nikita auch ein weiblicher Name.:hihia hat wohl wirklich jemand gepennt.
Devyatkin ist übrigens auch die männliche Variante des Familiennamens, eine Frau müsste Devyatkina heißen.
Ich glaube, die Verwirrung mit Nikita geht auf den Elton-John-Song "Nikita" zurück, bei dem eine Frau gemeint ist.
Hier stand er wirklich als Frau.
Selbstverständlich tue ich das.Dann solltest du deine Quellen mal hinterfragen und/bzw denen Bescheid geben dass es falsch ist.
Ich hab mal 2 Kasachen persönlich kennengelernt und die hießen beide Nikita :hihi:
I found this :
http://www.skisprungschanzen.com/DE...ich:+Personal+Best-Liste+für+Skispringerinnen
Skisprungeschanzen.com has made a huge work to find the best distance of many many ladies athlets.
They say 139.0 for Yuki Ito but she already jumped 140.5 m in Sapporo with marks between 14.0 and 16.5. I don't know if we can state this as her personal best distance ?
Yes. First name of the results list page 5.Hi, thanks for the hint! As one of the authors, I'd like to take up your remark....do you maybe have a proof for this jump (video or result list)? It would definitely be her personal best distance.