Liste der Landesrekorde (Damen)


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.385
Punkte
113
Ort
Berlin
:hihi:Da hat bei der Erstellung der Liste wohl wirklich jemand gepennt.
Devyatkin ist übrigens auch die männliche Variante des Familiennamens, eine Frau müsste Devyatkina heißen.

Ich glaube, die Verwirrung mit Nikita geht auf den Elton-John-Song "Nikita" zurück, bei dem eine Frau gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
:hihi:Da hat wohl wirklich jemand gepennt.
Devyatkin ist übrigens auch die männliche Variante des Familiennamens, eine Frau müsste Devyatkina heißen.

Ich glaube, die Verwirrung mit Nikita geht auf den Elton-John-Song "Nikita" zurück, bei dem eine Frau gemeint ist.
Hier zulande ist Nikita auch ein weiblicher Name.
Genau wie z.B. Andrea, in Italien ist dies ein männlicher Vorname.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich hab mal 2 Kasachen persönlich kennengelernt und die hießen beide Nikita :hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Update:
16. China - Tong Ma - 99 - Erzurum 2012 - JWM
18. Kasachstan - Valentina Sderzhikova - 80,0 - Szczyrk 2015 - Fischer - FIS-Cup
19. Südkorea - Guy-Lim Park - 79,5 - COC Notodden 2015
20. Ukraine - Khrystyna Droniak - 75,5m - COC Notodden 2015
21. Lettland - Sharlotte Skele - 68 - Villach 2014 - Fis Cup
22. Estland - Annemarii Bendi - 62,5 - Bad Freienwalde 2015 - Einladungsspringen
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hillsize

Guest
Neu: 17. Polen - Kinga Raida - 111 - Planica 2016 - Training
 

Schanzenfan95

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
0
I found this :
http://www.skisprungschanzen.com/DE...ich:+Personal+Best-Liste+für+Skispringerinnen
Skisprungeschanzen.com has made a huge work to find the best distance of many many ladies athlets.

They say 139.0 for Yuki Ito but she already jumped 140.5 m in Sapporo with marks between 14.0 and 16.5. I don't know if we can state this as her personal best distance ?

Hi, thanks for the hint! As one of the authors, I'd like to take up your remark....do you maybe have a proof for this jump (video or result list)? It would definitely be her personal best distance.
 
H

Hillsize

Guest
20. Lettland - Sharlotte Skele - 85 - Predazzo 2013

Aktuallisiert.
 
H

Hillsize

Guest
Update:
20. Südkorea - Guy-Lim Park - 93,5 - COC Notodden 2017

21. Estland - Annemarii Bendi - 85.5 - Otepää 2018 - Estnische Meisterschaften
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.385
Punkte
63
70 Meter dürte der Rekord aus Liechtenstein sein von Alina Büchel am Sonntag in Berchtesgaden.

(Falls die Listen überhaupt noch jemand pflegt)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, das hat früher mal Hillsize gemacht, der ja nun seit einer Weile nicht mehr im Forum ist. Da müsste wahrscheinlich mittlerweile noch mehr aktualisiert werden.

Der Link im Startbeitrag zur polnischen Wikipedia führt allerdings zu einer ziemlich gut gepflegten Liste.
 
Oben