Neueste Errungenschaften


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
PBBP-003.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
art-8_jpg.jpg


als Ergänzug für

EL.jpg


Damit ich mir nicht immer nen Wolf presse, wenn mal mehr als zwei Gäste da sind.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Trägste eigentlich auch Alpha Jacke, Picaldi Shirt, fährst einen getunten 3er-BWM, weißt zufällig wo mein Haus wohnst und schwörst auf den Koran? ;) :saint:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Trägste eigentlich auch Alpha Jacke, Picaldi Shirt, fährst einen getunten 3er-BWM, weißt zufällig wo mein Haus wohnst und schwörst auf den Koran? ;) :saint:

Die Picaldi-Seuche hat sich mittlerweile auf ganz Deutschland ausgeweitet?! Ich habe ja gehofft, dass sie nur in Berlin bleibt :wall:
Bei uns ist es zum Glück schon auf dem absteigenden ast.....
aber warte erst einmal ab bis die Jet-Lag Hosen kommen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
:love:
irgendwann hol ich mir auch so eine...

Kann ich empfehlen. Ist aber vermutlich nicht jedermanns Sache. Das Ding ist schon enorm zickig und nicht für mehr als drei Espressi nacheinander gemacht. Jeder Espresso ist harte Arbeit, aber es lohnt sich. Die Qualität ist klasse.

nero, liscio, classico!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
Jeder Espresso ist harte Arbeit

na deswegen ja, ich finde die ganze prozedur vorher toll, der geruch des kaffeepulvers vorher (oh nein, das bringt mir bestimmt einen eintrag in the gr8 geschichten :laugh2: ), da schmeckt es automatisch gleich viel besser...zum jeden tag machen ist es vermutlich zu anstrengend, aber wenn die leute irgendwie auf ne taste drücken und sagen sie trinken espresso...pah...:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Es geht schon. Solange man in erster Linie für sich den Caffè zubereitet, ist es mit dieser Machinetta absolut okay. Für meine Freundin geht auch noch, aber wenn ich Besuch habe, stresst es mich, weswegen ich mir jetzt noch eine Caffettiera Napoletana bestellt habe.
Ach ja, die Pavoni kannst du ohne adequate Mühle vergessen. Ich hab eine Ascaso. Dafür musst du auch nochmal mindestens 150€ rechnen.
 
Oben