G
Gast_482
Guest
Ich bin gestern um 23:30 nach Hause gekommen und habe hier im Forum gesehen das Abraham heute kämpft.
Ich schalte ein und darf mir anschauen wie Abraham einen weiteren Taxifahrer verhaut...
Dann sehe ich das der Hauptkampf so spät kommt. (wollte eigentlich pennen, da mich die Ansetzung nicht interessierte)
Ich beging den Fehler und habe mir diesen Blödsinn angeschaut.
Um es kurz zu machen Schulz sagte nach Runde 8 das Carolis leicht vorne liegt, ab da hat Zeuge nur noch wilde Sachen gemacht und war offen wie einen Scheunentor und hat sich zahlreiche Treffer gefangen. (beide schlagstark wie Felix Sturm)
Nach dem Kampf wo das Urteil wieder Stunden dauerte wusste ich was passiert.
Jeder Ringrichter der dort Remis hatte sollte 5 Jahre gesperrt werden und der andere lebenslang.
Ich weiß warum ich nur noch Kämpfe schaue wo ich KOs erwarte. Dieses ganzen Beschiss ertrage ich nicht mehr!
In 5 Jahren werden wird im TV kein Boxen mehr aus Deutschland sehen!
Sauerland hat nur Eierköpfe und keine Zukunft!
So genug meiner Wut, macht euch einen schönen Sonntag...
Ich schalte ein und darf mir anschauen wie Abraham einen weiteren Taxifahrer verhaut...
Dann sehe ich das der Hauptkampf so spät kommt. (wollte eigentlich pennen, da mich die Ansetzung nicht interessierte)
Ich beging den Fehler und habe mir diesen Blödsinn angeschaut.
Um es kurz zu machen Schulz sagte nach Runde 8 das Carolis leicht vorne liegt, ab da hat Zeuge nur noch wilde Sachen gemacht und war offen wie einen Scheunentor und hat sich zahlreiche Treffer gefangen. (beide schlagstark wie Felix Sturm)
Nach dem Kampf wo das Urteil wieder Stunden dauerte wusste ich was passiert.
Jeder Ringrichter der dort Remis hatte sollte 5 Jahre gesperrt werden und der andere lebenslang.
Ich weiß warum ich nur noch Kämpfe schaue wo ich KOs erwarte. Dieses ganzen Beschiss ertrage ich nicht mehr!
In 5 Jahren werden wird im TV kein Boxen mehr aus Deutschland sehen!
Sauerland hat nur Eierköpfe und keine Zukunft!
So genug meiner Wut, macht euch einen schönen Sonntag...