Drago
Bankspieler
Ganz genau so seh ich das auch. Klar kann jeder seine Meinung haben, aber sollte es nen Rückkampf geben und Zhang kommt mit 120-125 kg, sollte er das relativ klar machen. Parker ist aktuell so ziemlich auf seinem Zenit, mehr geht nicht, während Zhang was drauf legen kann. Es war einfach das Gewicht und die Überheblichkeit. So viele Kritiker machen immer Iron Mike vor, er habe sich ab 1989 langsam mehr und mehr hängen lassen, dann kam Douglas etc..Parker ist bei allem Lob für mich aber dennoch auch jetzt kein Kandidat als absoluter Top-Mann. Zhang hat den Kampf gestern einfach verschlafen, und hätte er 5 kg weniger gebracht und 5x pro Runde mehr geschlagen, wäre das vermutlich zu seinen Gunsten ausgegangen.
Schwache Performance des Chinesen, aber ich habe bei Parker auch nix gesehen was man nicht vorher vermuten konnte. Solide Performance, taktisch clever, aber eben auch dankbare Aufgabe, da Zhang nicht in der Lage war naczusetzen und wohl dachte, dass er auch so gewonnen hätte...
Ja, das war auch so! Aber es kann jedem passieren. Gerade wenn einer immer wieder gesagt kriegt, wie gut er doch ist. Da ist man einfach dazu verdammt abzuheben und Dinge leichter zu nehmen.
Wenn er sich nur 50% der Berichterstattungen aus m Amiland anhörte, angefangen von Joe Rogan über Ariel Helwani bishin zu Chael Sonnen und teilweise dem Fury-Landsmann Michael Bisping, dachte er wohl AJ ist ein fragiler und nervlich angeschlagener Typ, der seine Eier gegen Ruiz Jr und Usyk verloren hat, und wenn s hart auf hart geht einknickt.Ngannou muss sich nicht schämen...und dann völlig deckungslos dazustehen
Und wenn Du Dir da die Aussagen von Helwani, Rogan, Sonnen aber auch seinem Trainer Dewey Cooper so anhörst, was die da seit dem Fury-Fight so erzählten, da musste er irgendwann abheben und sich total überschätzen.
Unterstreichen tut das mit dem vlt etwas leichtgläubig sein die Tatsache, dass er letzten September oder so bei Rogan im Podcast saß, und da wieder mit diesem Hirngespinst Wilders ankam, dass Fury ja immer Handschuhe manipuliert.
Du kannst an Rogans Gesichtsausruck und seiner Art zu antworten sehen, dass er sich da dachte: "Oh mein Gott, wie kann man nur im September 2023 noch an diesen längst wiederlegten Quatsch glauben!?"
Ngannou schien diese ganzen Schwachsinn echt für bierernst zu nehmen so wie er da sprach. Blos weil ihm irgendwelche Trottel die vlt 1-2 funktionierende Hirnzellen haben diesen Wilder-Handschuhmanipulationsmüll erzählten, nahm er das direkt für bare münze, oder zumindest dachte er, es könnte was dran sein.
Und dann hört er von Helwani, Rogan etc nach dem Fury-Kampf, er könnte jeden HW Boxer schlagen. Ja, das hat der Rogan wirklich im November oder so gesagt! Und er klang auch ernst. Nun gut, er sagte auch mal Ronda Rousey wäre unschlagbar bis Holly Holm kam.