- Beiträge
- 54.025
- Punkte
- 113
Du hast recht , ich schwöre inständig , das ich diesen Troll nicht mehr zu füttern
Wenn du das schon seit Monaten verfolgst, dann musst du eigentlich wissen, dass ich nur reagiere.
Es ist immer das Gleiche. Der eine oder andere fängt an zu provozieren und solange ich nicht antworte wird es auch so stehengelassen und alles ist gut. Wenn ich aber darauf reagiere, dann seit ihr komischerweise sofort zur Stelle und fangt an zu löschen, ermahnen oder gar zu sperren. Eine recht komische Herangehensweise wie ich finde...
Ich habe dazu Einiges geschrieben. Es gibt keinen Boxer, der nicht auf einem der relevanten Felder schwächer ist, als auf den anderen. Fury hat verdammt viel von Steward gelernt, er weiß seine Masse geschickt einzusetzen und er erkennt die jeweiligen Schwächen der Gegner recht gut. Allerdings ist er nicht mehr so schnell wie früher und seine Kondition ist auf Weltklasse-Niveau eher mau. Er ist super im Überdecken dieser Schwächen und. er versteht es mit seiner Marktmacht, die Regeln über das Erlaubte auszudehnen. Usyk ist technisch und taktisch ein As, er ist aber auf dem Weltklasse-Niveau ein eher schwacher Puncher. Er ist extrem beweglich und sein Speed ist ebenso wie seine Workrate überragend, seine Defensive zuweilen zu löchrig. Joshua ist für seine Größe flott und beweglich und verfügt über eine gute Technik und eine gute Variabilität. Sein Punch ist weit überdurchschnittlich, er ist aber nur ein durchschnittlicher Nehmer auf den Niveau und seine Kondition ist schwach, wenn er auf das Gaspedal drücken muss. Wilder ist ein überragender Puncher und flott für seine Größe. Auf dem Niveau sind seine technischen und taktischen Möglichkeiten eher schmal, seine Kondition ist eber schlapp und sein Kinn nur Durchschnitt. Joyce ist zwar eher langsam für seine Größe und viel zu offen, was sich noch irgendwann fatal für seine Gesundheit auswirken wird. Seine Technik ist nur Durchschnitt auf dem Niveau, dafür ist sein Arsenal sehr effizient, sein Jab, seine Workrate sind herausragend, sein Punch eine Waffe und sein Kinn eine Bank. Dubois ist ein explosiver, technisch guter Boxer mit gutem Punch, seine Kondition ist gut, aber nicht überragend. Gleiches gilt für sein Kinn.In dieser Reihenfolge?
Interessant, dass Du Joyce so weit vorn siehst, obwohl er weder gegen Fury, Joshua, Wilder noch Usyk geboxt hat.
Wilder dagegen hat "nur" zweimal gegen Fury verloren, ansonsten immer gewonnen und meist spektakulär.
Wilder ist überhaupt kein effektiver Boxer. Er ist ein überragender Puncher, wird aber häufig ausgeboxt, weil er wenig variabel und technisch eher erratisch auf dem Weltklasse-Niveau unterwegs ist. Er ist darauf angewiesen, den Kampf über den Jab aufzubauen. Mit Geraden und Cross lang bleiben, zum Kopf und Körper variieren, wenn der Gegner technisch besser und variabler ist. Er muss dann rundenlang lauern, sich die Gegner nicht selten eher mittelprächtig von Hals halten und auf den entscheidenen Konter oder die Lücke durch nachlassende Konzentration lauern. Wenn natürlich jemand wie Helenius die Rübe freiwillig hinhält, dann ist es schnell vorbei, wenn das Kinn nicht mithalten kann.@Roberts ich gebe dir in vielen punkten recht. nur mein ansatz war folgender - zum thema schlagstatistik: das ist für mich nicht relevant. wilder ist in meinen augen ein sehr effektiver boxer. er kennt seine stärken und seine schwächen. danach wird der gameplan gerichtet und oft sehr gut umgesetzt.
das alles so einschätzen zu können, spricht für mich dafür, dass wilder einen deutlich höheren BOX-iq hat, als viele ihm zurechnen würden.
Jetzt hast Du viel geschrieben, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus.Ich habe dazu Einiges geschrieben. Es gibt keinen Boxer, der nicht auf einem der relevanten Felder schwächer ist, als auf den anderen. Fury hat verdammt viel von Steward gelernt, er weiß seine Masse geschickt einzusetzen und er erkennt die jeweiligen Schwächen der Gegner recht gut. Allerdings ist er nicht mehr so schnell wie früher und seine Kondition ist auf Weltklasse-Niveau eher mau. Er ist super im Überdecken dieser Schwächen und. er versteht es mit seiner Marktmacht, die Regeln über das Erlaubte auszudehnen. Usyk ist technisch und taktisch ein As, er ist aber auf dem Weltklasse-Niveau ein eher schwacher Puncher. Er ist extrem beweglich und sein Speed ist ebenso wie seine Workrate überragend, seine Defensive zuweilen zu löchrig. Joshua ist für seine Größe flott und beweglich und verfügt über eine gute Technik und eine gute Variabilität. Sein Punch ist weit überdurchschnittlich, er ist aber nur ein durchschnittlicher Nehmer auf den Niveau und seine Kondition ist schwach, wenn er auf das Gaspedal drücken muss. Wilder ist ein überragender Puncher und flott für seine Größe. Auf dem Niveau sind seine technischen und taktischen Möglichkeiten eher schmal, seine Kondition ist eber schlapp und sein Kinn nur Durchschnitt. Joyce ist zwar eher langsam für seine Größe und viel zu offen, was sich noch irgendwann fatal für seine Gesundheit auswirken wird. Seine Technik ist nur Durchschnitt auf dem Niveau, dafür ist sein Arsenal sehr effizient, sein Jab, seine Workrate sind herausragend, sein Punch eine Waffe und sein Kinn eine Bank. Dubois ist ein explosiver, technisch guter Boxer mit gutem Punch, seine Kondition ist gut, aber nicht überragend. Gleiches gilt für sein Kinn.
Je nach Paarung gibt es so völlig unterschiedliche Kampfszenarien und jeweilige Herausforderungen und Risiken. Ich gehe davon aus, dass der von mir höher eingestufte Boxer die niedriger eingestuften Boxer schlägt.
Weil er wohl beide verlieren sieht gegen den Mann mit der BetonbirneJetzt hast Du viel geschrieben, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus.
Deshalb nochmal konkret die Frage: Mit welcher Begründung rankst du Joyce auf 3 und AJ und Wilder dahinter?
Und Du?Weil er wohl beide verlieren sieht gegen den Mann mit der Betonbirne
Mich interessiert dieses Theater nicht….Und Du?
Wie jemand redet ist auch ökonomisch bedingt. Das ja keine Klausur. Hier tauschen sich Box Liebhaber aus, muss mich und will mich da nicht immer schulgerecht ausdrücken. Nimm doch nicht den Spaß und die Freiheit seiner Wortwahl raus. Es soll ja Spaß machen. Man muss nicht immer Meinung sein, weil weisst ja Sklaverei ist vorbei. Wäre ich wie du mich darstellst, würde ich dich auch beleidigen. Kannste jeden fragen so bin der letzte der jmd beleidigt. Chill maldigga? was bist denn du für ein dämlicher möchtergern-rappa, sorry. was für ein gelaber, unfassbar. und die prügeln sich nicht, es ist immer noch sport. und einen mann, der evtl nach einem harten knockout nicht so schnell wieder aufsteht, noch mit einer totengräber geste wiederholt "einzusargen" ist einfach nur dumm und unsportlich.