O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Goal04

Bankspieler
BeitrÀge
7.062
Punkte
113
The One and Only Gypsy King.... "i told people enough times, what was gonna happen - people choose not to believe me, then so it be." - hat mal ein bekannter, englischer supermittelgewichtschampion gesagt. Und hier wiederholt sich die Geschichte. Fury hat tatsĂ€chlich das genau so umgesetzt wie er es vorher angekĂŒndigt hat (y)

Was ein Kampf, was ein Event. Was ein geiler mutiger matchplan:love: welch ulkig-kuriose ring-walks:D


Bzgl. möglichen dritten Kampf: Also ich brauche ihn nicht wirklich, befĂŒrchte aber dass Wilder die Option ziehen wird. Laut offiziellen Aussagen der Promoter ist es nun so, dass Team Wilder jetzt 30 Tage lang Zeit hat um die Rematch-Klausel zu aktivieren. DarĂŒber hinaus habe ich irgendwo (unbestĂ€tigt) gelesen, dass der RĂŒckkampf dann in den darauffolgenden 6 Monaten erfolgen wĂŒrde.

In einer perfekten Boxfanwelt wĂŒrde Joshua jetzt im Juni seinen Titel gegen Pulev erfolgreich verteidigen, Fury macht am besten auch noch einen "Zwischenkampf" gegen einen Top15-Mann Mitte des Jahres und dann im Herbst/Winter der große Showdown AJ vs. Fury. :popcorn1:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich plĂ€diere dafĂŒr keinen RĂŒckkampf zu machen aus Sicht von Wilder.
Die Punkte hatte ich schon genannt, die dafĂŒr sprechen, dass Wilder auch in den nĂ€chsten 5 Jahrne noch erfolgreich sein kann.
- extreme Disziplin
- Gutes Kinn
- ultra Punch
- KörpergrĂ¶ĂŸe
- hohe Reichweite
- neigt nicht zum fett werden
- große PopularitĂ€t (Top 3 Verdiener im Boxen 2019 gewesen)
- einflussreiche Promoter/Manager auf der Seite


Egal wer da hochkommt oder wer gewinnt. Wilder bleibt einer der großen Money Maker und viele Boxer werden das Geld gegen ihn suchen. Dazu wird er bei den ABC VerbĂ€nden doch schnell wieder top geranked sein. Nach 1-2 AufbaukĂ€mpfen (die PBC einfach zahlen kann) gegen Leute in guten Positionen wie z.B. Martin ist er doch wieder schnell bei 2 VerbĂ€nden Mandority und kann den einfachsten Weg wĂ€hlen.

Ein dritter Kampf gegen Fury wÀre nochmals lukrativer wenn fury AJ schlÀgt und Wilder in der Zwischenzeit 2-3 weitere Siege gesammelt hat.
 

DunKing

Bankspieler
BeitrÀge
2.271
Punkte
113
Das war eine tolle Leistung von Fury, die ich so nicht erwartet hĂ€tte. Der Schlag aufs Ohr hat Wilder sicher stark beeintrĂ€chtigt, aber das gehört zum Boxen auch dazu. UnabhĂ€ngig davon war Fury von Beginn an der dominante Mann und klar ĂŒberlegen. Zudem hat er auch sehr attraktiv geboxt, da kann ich gar nichts aussetzen, obwohl ich ihn eigentlich nicht sehr mag.

Wilder hĂ€tte in einem allfĂ€lligen RĂŒckkampf sicher immer noch die Ko-Chance, aber wenn Fury wieder in derselben Form auftritt, kommt er gar nicht dazu, seine PuncherqualitĂ€ten zu zeigen. FĂŒr Wilder stellt sich einfach die Frage, wie lange er noch boxen möchte. Wenn er noch Bock hat, einige Jahre zu kĂ€mpfen, wĂŒrde ich ihm eher von einem RĂŒckkampf abraten. Möchte er einfach nochmals abcashen, dann steht einer Trilogie nichts im Weg.

Ich brĂ€uchte das nicht unbedingt, da Fury sich nach zwei KĂ€mpfen als der bessere Mann erwiesen hat. Aber ich wĂŒrde es auch verstehen, wenn es Wilder nochmals wĂŒrde probieren wollen. Das Wichtigste fĂŒr ihn wird ohnehin sein, wie gut er diesen Kampf mental verarbeiten kann. Ganz leicht wird das nĂ€mlich sicherlich nicht.
 

DerDude1977

Bankspieler
BeitrÀge
1.483
Punkte
113
Ich plĂ€diere dafĂŒr keinen RĂŒckkampf zu machen aus Sicht von Wilder.
Die Punkte hatte ich schon genannt, die dafĂŒr sprechen, dass Wilder auch in den nĂ€chsten 5 Jahrne noch erfolgreich sein kann.
- extreme Disziplin
- Gutes Kinn
- ultra Punch
- KörpergrĂ¶ĂŸe
- hohe Reichweite
- neigt nicht zum fett werden
- große PopularitĂ€t (Top 3 Verdiener im Boxen 2019 gewesen)
- einflussreiche Promoter/Manager auf der Seite


Egal wer da hochkommt oder wer gewinnt. Wilder bleibt einer der großen Money Maker und viele Boxer werden das Geld gegen ihn suchen. Dazu wird er bei den ABC VerbĂ€nden doch schnell wieder top geranked sein. Nach 1-2 AufbaukĂ€mpfen (die PBC einfach zahlen kann) gegen Leute in guten Positionen wie z.B. Martin ist er doch wieder schnell bei 2 VerbĂ€nden Mandority und kann den einfachsten Weg wĂ€hlen.

Ein dritter Kampf gegen Fury wÀre nochmals lukrativer wenn fury AJ schlÀgt und Wilder in der Zwischenzeit 2-3 weitere Siege gesammelt hat.

Alles in der Theorie richtig. Aber so wie Wilder hier demontiert wurde... : Kommt er nochmal SO selbstbewusst zurĂŒck, wie er war? WĂ€re ja gerade bei seinen (wenigen, aber dafĂŒr sehr guten) QualitĂ€ten und SchwĂ€chen sehr wichtig. Umstellen können wird er sich wohl eher nicht mehr, was boxerische QualitĂ€ten und Taktik angeht.
Könnte mir leider vorstellen, dass Wilder (natĂŒrlich in abgeschwĂ€chter Form und auf besserem Niveau) nun einen Weg wie ein Tye Fields oder Herbie Hide einschlagen könnte, falls er weitermacht.
Auch wird denke ich seine Motivation zum Problem werden, falls sie das nicht schon lĂ€ngst ist. SpĂ€testens seit heute weiß er nunmal endgĂŒltig, dass er boxerisch mit der Spitze nicht mithalten kann, auch wenn 99% der momentanen Boxer wohl kaum einen Gameplan so umsetzen könnten (- allein auch schon auf Grund physischer Parameter) wie Fury diesmal, oder auch Ortiz bis zu den Zeitpunkten, wo er selbst k.o. ging.
Selbst gegen Spzikla hatte Wilder ja schon boxerisch durchaus Probleme und kam in BedrÀngnis, auch gegen Duhaupas.
Da reichte aber am Ende Wilders Power und physische Überlegenheit. Also klar kann Wilder erfolgreich weiter boxen im momentanen HW, aber ob es im gut tut zu wissen, dass er gegen einen Fury in Top-Verfassung nicht mithalten kann? Da bin ich mir nicht so sicher.
Fury hat hier doch im Grunde sogar ganz große Teile des Forums eines besseren belehrt, indem er den Kampf so offensiv und physisch ausgetragen hat von Beginn an. Der Typ ist echt "der Wahnsinn". Leider finde ich seine KampfesfĂŒhrung nicht sehr ansehnlich nach wie vor, vor allem falls er jetzt noch regelmĂ€ĂŸig anfangen sollte zu clinchen. Aber der Erfolg gibt ihm Recht. Vor allem, nachdem er von fast jedem (einschließlich mir selbst) schon lĂ€ngst abgeschrieben war wĂ€hrend seienr Alk- und Koks-Phase superfett. Erstaunlich, wie der in so kurzer Zeit wieder zum Besten wurde und so eine Kondition und Selbstbewußtsein hat. Endlich auch mal jemand, bei dem die (8?) Kilo mehr nun nicht nach Speckmasse aussahen (er war straffer körperlich als im Hinkampf), sondern wohl sich wirklich etwas dabei gedacht hat. Der Typ ist wirklich ein "Genie mit Hang zum Wahnsinn". Respekt.
Der hat fĂŒr mich Wilder nicht nur besiegt, sondern womöglich (was ich nicht hoffe) echt gebrochen.
Wenn man Fury's boxerischen Werdegang bedenkt:
- Erst hielt man nicht viel von ihm, es wurde sich gar lustig gemacht (die Szene, als er sich mal den Uppercut selbst reinzimmerte.... . Fast alle sahen Price damals als das bessere Prospect an.
- Gegen Cunningham wurde Fury gar beschimpft und verlacht nach dem Niederschlag und nachdem er die Nummer schmutzig und physisch machte (- mit "dem Ellbogen umgeschubst", "niedergerungen"...)
- Zwei Bodenbesuche gegen Wattewerfer Neven Pajkic
- Dann auf einmal doch interessanter nach Chisora 2, der entnervt aufgab, da war Fury's Ringintelligenz, die absolute Weltklasse-Außnahme ist, zum ersten Mal gewĂŒrdigt (Auslagenwechsel, Chisora keine Chance lassen).... - Aber da wurde noch gesagt, ein fauler Chisora
- SouverĂ€n gegen Klitschko (- da wurde von einigen vorgebracht, Klitschko sei ĂŒber dem Berg (... was ja auch möglicherweise auch so war, aber vorher gegen Pulev wurde ihm noch mit die beste Karriereleistung nachgesagt))
... Wir kennen ja alle den Rest der Story bis jetzt. Richtig abgestĂŒrzt, bockstark wiedergekommen, und man weiß nie, was der VerrĂŒckte sich so ausdenkt fĂŒr den nĂ€chsten Kampf. Aus der Defensive punkten, oder vielleicht doch eher den Gegner niederwalzen? Rechtsauslage oder Linksauslage? Ist schon krass, dass der Koloss das alles besser beherrscht als jeder andere zur Zeit im HW. Dazu so schnell ist mit der Statur Ă€hnlich einem Valuev.
Ich hoffe, dass Fury nicht nochmal im Leben so abstĂŒrzt, dann könnte der eine Ära beherrschen. So alt ist er ja noch nicht. Und ich hĂ€tte lieber Wilder siegen sehen. Aber Fury's Leistungen gehören absolut anerkannt. Der Typ ist irre, im besten Sinne, wenn er sowas abzieht wie heute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
BeitrÀge
7.062
Punkte
113
A gegen B.

A: "Ich habe vor Bs Power Respekt"

B: "Ich habe vor As Power 0 Respekt"


In solchen FĂ€llen gewinnt in der Regel A.

Wir wissen natĂŒrlich nicht, ob Wilder vlt doch Respekt vor Furys SchlĂ€gen hat und nur sagt er hĂ€tte keinen.

Und so auch diesmal :D (y)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Alles in der Theorie richtig. Aber so wie Wilder hier demontiert wurde... : Kommt er nochmal SO selbstbewusst zurĂŒck, wie er war? WĂ€re ja gerade bei seinen (wenigen, aber dafĂŒr sehr guten) QualitĂ€ten und SchwĂ€chen sehr wichtig. Umstellen können wird er sich wohl eher nicht mehr, was boxerische QualitĂ€ten und Taktik angeht.
Könnte mir leider vorstellen, dass Wilder (natĂŒrlich in abgeschwĂ€chter Form und auf besserem Niveau) nun einen Weg wie ein Tye Fields oder Herbie Hide einschlagen könnte, falls er weitermacht.
Auch wird denke ich seine Motivation zum Problem werden, falls sie das nicht schon lĂ€ngst ist. SpĂ€testens seit heute weiß er nunmal endgĂŒltig, dass er boxerisch mit der Spitze nicht mithalten kann, auch wenn 99% der momentanen Boxer wohl kaum einen Gameplan so umsetzen könnten (- allein auch schon auf Grund physischer Parameter) wie Fury diesmal, oder auch Ortiz bis zu den Zeitpunkten, wo er selbst k.o. ging.
Selbst gegen Spzikla hatte Wilder ja schon boxerisch durchaus Probleme und kam in BedrÀngnis, auch gegen Duhaupas.
Da reichte aber am Ende Wilders Power und physische Überlegenheit. Also klar kann Wilder erfolgreich weiter boxen im momentanen HW, aber ob es im gut tut zu wissen, dass er gegen einen Fury in Top-Verfassung nicht mithalten kann? Da bin ich mir nicht so sicher.

Genau darum wĂŒrde ich ihm zwei drei Gegner geben die gut geranked sind und sein Selbstvertrauen zurĂŒckkommen lassen.
Prince Martin wĂ€re wie geschneidert fĂŒr Wilder.
 

Cosmo.1

Old Member
BeitrÀge
4.962
Punkte
113
Oder versuchen gegen AJ 😁WĂŒrde in das Muster passen erst Klitschko dann Wilder vorher von Tyson weichgeklopft dann kommt AJ.👍
 

Granitkinn

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14
Punkte
13
Meine Erkenntnisse:
1. Fury hat den SchlĂŒssel zu Wilder. Der wird ihn immer auseinandernehmen.
2. Fury gegen Joshua ist kein SelbstlÀufer. Fury kann seine Masse nicht gegen Joshua so einsetzen wie gegen Wilder. Und im Infight hat Joshua gute Tools, um Fury gefÀhrlich zu werden.
3. Fury hat ein sehr gutes Kinn. Er kann RĂŒckwĂ€rts boxen, VorwĂ€rts boxen, austeilen und einstecken. Das Paket ist top.
4. Wilder wird höchstwahrscheinlich durch diesen Kampf gebrochen werden. Er wurde verprĂŒgelt und nicht einfach besiegt. Die Topboxer werden keine Probleme haben, ihn auszuboxen. Ich bin nicht optimistisch, dass er zurĂŒckkommen wird.
5. Fury springt nur so hoch wie nötig. Kann irgendwann ins Auge gehen. Aber bei den TopkÀmpfen wird er wohl immer 110 % geben. Problematisch sind die klaren Underdogs.
 

DerDude1977

Bankspieler
BeitrÀge
1.483
Punkte
113
Meine Erkenntnisse:
1. Fury hat den SchlĂŒssel zu Wilder. Der wird ihn immer auseinandernehmen.
2. Fury gegen Joshua ist kein SelbstlÀufer. Fury kann seine Masse nicht gegen Joshua so einsetzen wie gegen Wilder. Und im Infight hat Joshua gute Tools, um Fury gefÀhrlich zu werden.
3. Fury hat ein sehr gutes Kinn. Er kann RĂŒckwĂ€rts boxen, VorwĂ€rts boxen, austeilen und einstecken. Das Paket ist top.
4. Wilder wird höchstwahrscheinlich durch diesen Kampf gebrochen werden. Er wurde verprĂŒgelt und nicht einfach besiegt. Die Topboxer werden keine Probleme haben, ihn auszuboxen. Ich bin nicht optimistisch, dass er zurĂŒckkommen wird.
5. Fury springt nur so hoch wie nötig. Kann irgendwann ins Auge gehen. Aber bei den TopkÀmpfen wird er wohl immer 110 % geben. Problematisch sind die klaren Underdogs.

Bis auf 2. unterschreibe ich alles so!
AJ ist physisch leicht unter einem Prime-Wladimir anzusiedeln fĂŒr mich (ganz leicht), hat aber eine wesentlich schlechtere Kondition (, außer wenn Wladi selbst in BedrĂ€ngnis kam, wobei nach Ruiz aber recht klar ist, dass AJ da Ă€hnlich leicht die Kontrolle verliert, obwohl er sich gegen Klitschko zwar erholte, aber nur, weil er von Klitschko von der Leine gelassen wurde und rundenlang dafĂŒr Zeit hatte, die er auch brauchte.).
Fury kann zwölf Runden ohne sichtbaren konditionellen Einbruch gehen, das konnte er sogar, als er sichtbar optisch noch mit den Folgen seiner fetten Suff-und Drogen-Zeit zu kĂ€mpfen hatte. Bei dem Tempo wĂŒrde AJ ratz fatz pumpen wie ein MaikĂ€fer.
Mit Ruhm hat sich AJ auch im RĂŒckkampf gegen einen desolaten Ruiz nicht bekleckert. Der wird schon wissen, dass er erstmal "kleinere Brötchen backen" sollte, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Kampf Fury-Joshua relativ zeitnah zu Stande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
BeitrÀge
10.804
Punkte
113
Aber die haben doch ĂŒberhaupt keine Wirkung hinterlassen. Ich hinterfrage nicht das Wilder nen Monsterpunch hat, aber wenn man ihn kommen sieht scheint Fury ihn nehmen zu können. Naja wie auch immer. Denke Wilder wird sich das zwei mal ĂŒberlegen.

Relevant war hier fĂŒr mich, dass es fĂŒr Wilder möglich war Fury mit der Rechten zu erreichen und Fury mitnichten seine Linke als Deckungshand am eigenen Kinn festgetackert hatte. Das Wilders Rechte nicht jedesmal einen umbringt, wenn er trifft ist auch klar. Aber ĂŒblicherweise nimmt er besser und besser Maß und jede weitere Rechte die er ins Ziel gebracht hĂ€tte, hĂ€tte Fury in den "Wackeldackel-Modus" bringen können. HĂ€tte hĂ€tte Fahrradkette, ist nun mal anders geloffen, schon klar. Nur ist die Quintessenz, die ich aus dem Kampf mitnehme nicht, dass Wilder nun fĂŒr Fury ein Walk in the park ist. Gegen Ortiz war Wilder "normal angeschlagen" und konnte zurĂŒckkommen. heute war das irgenwie anders. Er hat sich ĂŒberhaupt nicht mehr gefangen, war koordinativ ziemlich neben der Spur. Ich denke, da hat was nicht mehr gestimmt bei Wilder. Wissen tue ich es natĂŒrlich auch nicht.

Sagen wir doch einfach mal, mit Wilder hat was nicht mehr gestimmt. Imo eine legitime Annahme. Trommelfell im Ar*sch, Gleichgewicht, Koordination beeintrĂ€chtigt - weiß der Geier was. Unter dem Gesichtspunkt wĂŒrde ich es schon wieder witzig finden, dass Fury fĂŒr die Taktik gelobt wird, die er gefahren ist. HĂ€tte einer Rechte von Wilder den anstĂŒrmenden Fury gefĂ€llt, hĂ€tte man von der dĂ€mlichsten Taktik des Jahrhunderts gesprochen. "Der Fury, will mit dem hĂ€rtesten puncher aller Zeiten toe to toe gehen - hat wohl doch zuviel gekokst" und Ă€hnliches hĂ€tte es gelautet. Nun ist es anders gekommen und Fury wird gefeiert.

FĂŒr mich nur ein (weiterer) Beweis, dass es manchmal sehr eng zusammenliegt, ob man in der Außenwahrnehmung ein Held oder ein Idiot ist :cool1: Schade, dass es keinen "Weisheits-Smiley" gibt, den hĂ€tte ich nach dem Satz verdient:D Vielleicht kann man den ja noch zeitnah einbauen, könnte ich hĂ€ufiger brauchen.
 

chris☕

Bankspieler
BeitrÀge
10.804
Punkte
113
Boxen wie man es liebt und kennt. Von einem auf den anderen Tag steigt Boxer A zum TOP-Boxer auf und Boxer-B wird als exposed und Bum angestempelt. Das alles wird mit der Aussage "I told you so" untergraben :D

Der gleiche Fehler wie immer: Momentaufnahmen werden zu hoch gewichtet. Nach dem Wallin Kampf von Fury und nach dem Ortiz Fight von Wilder hat das anders geklungen. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu kapieren :D
 

Franz

Bankspieler
BeitrÀge
10.522
Punkte
113
Zum Kampf:
1. Der Skandal -> Kenny Bayless. Dieser Kretin war offenkundig gekauft. Tilleman at its best...
2. Fury hat im 1. Kampf tatsÀchlich erkannt, wie er Wilder gefÀhrden kann, und im zweiten Kampf hat er diese Erkenntnisse umgesetzt. Ring IQ ist ATG im Schwergewicht.
3. Fury springt tatsÀchlich nur so hoch, wie er muss.
4. Der Drops war nach dem Niederschlag in der Dritten gelutscht. Trotzdem Chapeau! vor Wilder, der sich mit fetten Eiern gegen das dann Unvermeidbare gestemmt hat. Eigentlich ist nach zwei KĂ€mpfen alles klar, aber fĂŒr Wilders Willen und nicht Aufstecken wĂŒrde ich ihm den dritten Kampf geben.
5. Sehe nicht, wie Joshua gegen Fury gewinnen will.
6. @Drago (y) - Du hast Furys Taktik hervorragend analysiert. Bei der Schlussfolgerung lagen die Meisten falsch, aber so wissen wir nun, dass das Schwergewicht eine klare Nummer 1 hat.

Der Kretin;) wurde wahrscheinlich zweifach bezahlt, als Ref, und als BeschĂŒtzer, in Wien sagt man "Bugl, Buckel" fĂŒr Wilder. Fury widerlegt alle Erfahrungen im Spitzensport, nach einem solchen down, Depressionen, Koks, Alk, Adipostas, SuizidgefĂ€hrdet, wieder zu einer solchen psychischen und physischen Verfassung zu kommen gleicht einem Wunder. ZusĂ€tzlich sind seine Balls nicht wie bei Waldi von KirschenkerngrĂ¶ĂŸe, er ist ein richtiger Zigeuner Macho mit Balls wie zwei TennisbĂ€lle, und trotzdem ist sein Ring IQ außerordentlich hoch, so etwas in Union ist selten.
Wenn nicht Fury jetzt wieder vor lauter Freude Depressionen bekommt;) fĂŒrchte ich war es das fĂŒr Wilder, dann schlĂ€gt ihn Fury beim dritten mal noch einfacher und schneller.
 

chris☕

Bankspieler
BeitrÀge
10.804
Punkte
113
Wenn nicht Fury jetzt wieder vor lauter Freude Depressionen bekommt;) fĂŒrchte ich war es das fĂŒr Wilder, dann schlĂ€gt ihn Fury beim dritten mal

:D Der war gut, Franz. Allerdings nicht ganz von der Hand zu weisen. Vielleicht sind bei Fury die GlĂŒckshormon-Speicher leer, wenn er sich nach großen Erfolgen zu viel freut.:)
 

DerDude1977

Bankspieler
BeitrÀge
1.483
Punkte
113
Die ersten beiden Runden, bzw. bis zum Niederschlag hatte Wilder das ja auch gar nichtmal sooo schlecht gemacht, aber ich bleibe dabei: Schon da waren Wilders Blick und seine Körpersprache eine andere, als noch im Hinkampf. SpĂ€testens nachdem ein paar Rechte keine Wirkung bei Fury hinterließen und dieser weiter im VorwĂ€rtsgang war und zeitnah antwortete.
Der erste Niederschlag hat definitiv Spuren hinterlassen, ob mehr physisch oder mehr psychisch, wird man evtl. in nÀchster Zeit ja auch erfahren.
 

DunKing

Bankspieler
BeitrÀge
2.271
Punkte
113
Ich hoffe, dass es das fĂŒr Wilder noch nicht war. Der hat sicher noch ein paar gute KĂ€mpfe im Tank. Die Frage ist halt, ob er nochmals dasselbe Selbstvertrauen aufbauen kann. Die noch grössere Frage ist, ob er sich nochmals an Fury heranwagen soll. Ist er der Überzeugung, dass er vorwiegend wegen dem ĂŒberraschenden Gameplan und dem Schlag aufs Ohr verloren hat, dann spricht eigentlich nichts dagegen. Denn da wĂŒrde wieder einiges an Geld fliessen und so viele spannende Gegner gibt es ansonsten auch nicht.

Jushua-Wilder wird es sicher nicht geben. Wilder ist ohne Titel fĂŒr AJ völlig uninteressant und ein zu grosses Risiko.
 

DerDude1977

Bankspieler
BeitrÀge
1.483
Punkte
113
:D Der war gut, Franz. Allerdings nicht ganz von der Hand zu weisen. Vielleicht sind bei Fury die GlĂŒckshormon-Speicher leer, wenn er sich nach großen Erfolgen zu viel freut.:)

Naja, lustig finde ich diese Vermutung nicht, denn da ist durchaus einiges dran bei Menschen, die zu Depressionen neigen und zu Mischkonsum diverser Dinge mit dem Ziel von Rauschwirkung. Oder zusÀtzlich noch zu manischen Episoden. Bin da leider selbst mein Leben lang betroffen von.
Deshalb ist es nicht auszuschließen, dass Fury dieses Schicksal nochmal ereilt, auch nicht nach diesem großen Erfolg.
 

chris☕

Bankspieler
BeitrÀge
10.804
Punkte
113
Naja, lustig finde ich diese Vermutung nicht, denn da ist durchaus einiges dran bei Menschen, die zu Depressionen neigen und zu Mischkonsum diverser Dinge mit dem Ziel von Rauschwirkung. Oder zusÀtzlich noch zu manischen Episoden. Bin da leider selbst mein Leben lang betroffen von.
Deshalb ist es nicht auszuschließen, dass Fury dieses Schicksal nochmal ereilt, auch nicht nach diesem großen Erfolg.

Ja, das ist natĂŒrlich möglich und wĂ€re tragisch. Allerdings wirds Fury auch nicht helfen, wenn wir keine Scherze ĂŒber Ihn machen. ;)
 
Oben