speedclem
Bankspieler
Hätte Wilder den Aufwärtshaken im Repertoire...
er hat ortiz im 1.kampf mit einem uppercut k-o geschlagen aber ich weiß, was du meinst.
Hätte Wilder den Aufwärtshaken im Repertoire...
Ne, war er nicht, das war wieder seine Show. Du bist nicht bei 9 wieder plötzlich hellwach, wenn du die Glocken hast klingeln hören.
AJ hat ein Glaskinn der braucht wie Price keine AusredenWas mich richtig anwidert sind die Aussagen der besiegten Boxer, die mit "no excuses" ihre Aussage beginnen und dann Tage lang eine Ausrede nach der anderen bringen wie Andy "Ich habe zu viel Party gemacht" Ruiz und Deontay "Mein Kostüm hat mich ermüdet" Wilder.
Das zeigt, was für ein feiner Sportsmann Joshua war. Er brachte keine Ausrede und hat seinen Bezwinger diszipliniert besiegt.
AJ hat ein Glaskinn der braucht wie Price keine Ausreden
AJ hat ein Glaskinn der braucht wie Price keine Ausreden
Es ist mir heute ein Rätsel, wie Wilders Siege über den so groß geredet wurden. Ich nehme mich selbst nicht raus, hatte ihn selbst stärker geschätzt als er war.
Der Prime Tyson würde Fury ganz schnell auf die Bretter befördern.
Diese peinliche Mike Tyson Glorifizierung ist so überzogen. Mike war ein Guter und auf internationalem Klasseniveau hat er gute Kämpfe geliefert gegen Ruddock , Bruno oder McCall. Gegen die absolute Elite hatte er nie einen Stich. Der 2te Ruddock Kampf zeigt sehr gut sein Niveau in seiner Prime . Ja es existieren dreitausend Ausreden für jede Niederlage ich weiß aber die sind genau das: Ausreden. Ich liebe seine technische Brillianz und habe viele seiner Kämpfe mehrfach angeschaut aber als Gesamtpaket war er nie auf dem Niveau der alltime greats.
Zu Beginn seiner Karriere bums und gute Boxer zerstört.
...die wären? Ich glaube das ist nicht so einfach, wie man sich es vortsellt. Fury ist nicht der erste, der Wilder in die Rückwärtsbewegung gezwungen hat. Alle Parameter müssen hier stimmen. Vor allem die körperlichen.
Der ringrichter hat fury auch recht viel schubsen durchgehen lassen oder Aktionen wie mit einer Hand in die Seile drücken und mit der anderen Hand schlagen. Da hat das Gewicht von fury wilder auf die Dauer auch geschlaucht.
Punkt 1: Wilder ist definitiv der beste Puncher. Wenn er auf den Punkt trifft, was er diesmal leider nicht geschafft hat, ist das Thema durch.
Ab sofort bist du mein beliebtester "User"Da musst dir keinen Vorwurf machen. Der wurde eben brutal gepusht von den Medien genauso wie diese "ultra Schlagkraft" von Wilder. Hohe Schlagkraft beweist sich gegen Elite Gegner. Wenn man Ortiz andere Kämpfe sieht wird schnell klar das er seit Jahren Mittelmaß ist. Aber Kubaner + Muskeln da bekommen die Leute feuchte Augen und sind wohl in Gedanken bei Savon, Gomez etc. Dazu war Ortiz vor laaaanger Zeit eben auch mal ein guter Boxer.
Wilder hat seinen KO rekord über ein rekordverdächtiges Nulpenklatschen über Jahre aufgebaut. Natürlich hat er KO Power und auch mehr als viele andere. Aber es wird insgesamt überzeichnet in den Medien und hier im Forum.
Diese peinliche Mike Tyson Glorifizierung ist so überzogen. Mike war ein Guter und auf internationalem Klasseniveau hat er gute Kämpfe geliefert gegen Ruddock , Bruno oder McCall. Gegen die absolute Elite hatte er nie einen Stich. Der 2te Ruddock Kampf zeigt sehr gut sein Niveau in seiner Prime . Ja es existieren dreitausend Ausreden für jede Niederlage ich weiß aber die sind genau das: Ausreden. Ich liebe seine technische Brillianz und habe viele seiner Kämpfe mehrfach angeschaut aber als Gesamtpaket war er nie auf dem Niveau der alltime greats.
Zu Beginn seiner Karriere bums und gute Boxer zerstört. In seiner Prime insbesondere mental weit unter dem Niveau der Alltime Greats (fällt gegen leichte Gegner nun mal nicht auf) und oh Wunder auf eben kein KO Schläger mehr gegen die Besten. Buster Douglas war kein Zufall. Douglas war ein extremer hot/cold Boxer aber er hat einfach Tyson dessen Defizite aufgezeigt. Klar ich weiß Mike hat nat. 10 Geishas davor gebügelt.....etc.
Ein fantastischer Boxer, aber gegen diesen Tyson Fury hätte er verloren und wäre am Jab verhungert. Diskutieren kann man da wohl nicht, da sitzt die Verblendung einfach zu tief und in fantasy matchups werden dann alle neueren WMs weggebombt.
Einen Wilder hätte Mike übrigens sicher besiegt, da gehe ich mit. Mieses Deckungsverhalten mit schlechter Beinarbeit und Alibijab hat Mike brutal bestraft. Da gebe ich Wilder keine 5 Runden bevor er sich da nicht den Jab auspendelnd in die Halbdistanz gebracht hätte und Wilder ko schlägt schön vorbereitet mit Körpertreffern. Nur ist Fury eben genau das Gegenteil.
Gutes Interview und recht witzig ab 4:30min
Jaja, komplett bewusstlos.. und nach 7 Sekunden durch Gottes Hand wieder aufgewacht, is klar.
Also wenn der Ringrichter was durchgehen lassen hat, dann aber bestimmt nicht zugunsten von Fury!