Hier nochmal der Cunningham Fight:
(startet direkt an richtiger Stelle)
Fury wog damals 115 kg genau wie gegen Wallin. Gegen Wladi warens ja nur 112 was sein bisheriges, niedriges Gewicht war.
Ich hab mir nochmal YT Kommentare beim Wladi Fight angeschaut, und da kamen nach dem Wilder Sieg einige Leute hin, die den Fight gegen Wladi noch nie gesehen hatten.
Die sagen zwar langweilig, aber Fury sei gegen Wladi auf dem absoluten Maximum seines Speeds gewesen, er war dort schneller als gegen Wilder mit 123 kg.
Ich tippe mal ihr (
@Franz ,
@Boxfan1982 ,
@Ignorant0815 ) nehmt jetzt den 123 kg Fury vom letzten Sonntag als Vergleich was Usyk angeht. Wie gesagt gegen Cunningham wog er 115 und war mMn auch drahtiger als mit 123.
Und schaut Euch mal an welche Probleme er mit dem noch drahtigeren Cunningham hatte. Und Usyk ist nochmal schneller als Cunningham, der hat auf den Beinen fast Loma-Niveau, nicht ganz aber nah dran.
Loma hatte bis dato mit Willie Pep zusammn p4p die beste/schnellste Beinarbeit, die ich bis dato im Boxen gesehen habe, da kommen auch Leute wie Ali, Jones jr, Mayweather etc. nicht mit, also wenn es darum geht sich so schnell wie möglich nach allen Richtungen von einem zum anderen Punkt zu bewegen.
Usyk at his best ist zwar nicht ganz wie Pepp und Loma, aber ich würd ihn ebenfalls was dieses eine Kriterium angeht vor Ali und Co stellen, der bewegt sich hinter Dich und Du merkst es erst wenn er hinter Dir steht.
Lange Rede kurzer Sinn, schaut Euch den Cunningham FIght oben einfach nochmal an. Fury nannte SSS wie gesagt vor 14 Tagen nochmal seinen besten Gegner, den er bis dato hatte, besser als Wladi, besser als Wilder, besser als Chisora etc.
Hier ist s zu hören:
(startet an richtiger Stelle; die Frage kommt direkt von einem Live-Anrufer; Fury: "Cunningham war der schwierigste Kampf, den ich je hatte", und vorher sagt er "Wilder war bis auf die Niederschälge einer der Einfachsten")
Hier ist ungesehenes Material
@MMA_Boxer , Wilder brach schon vorher mehrfach im Boden an, so schwer war das Kostüm. Und als er später zum Ohrenarzt ging, sagte er ihm, er höre nur noch "TO THIS DAY".
Und
@Tobi.G , es waren keine echten Amazonen, die Fury samt Thron zum Ring trugen, sondern Dana White und Eddie Hearn haben sich nur als welche verkleidet.