Meine Meinung: 1tens sollte der Doc Wagner nie mehr Ringarzt sein - kein Wunder, dass Deutschland immer als Land der Betrüger im Boxsport dasteht. 2tens hatte ich Byer vor dem Abbruch 29-28 vorne - über die möglich Entwicklung des Kampfes kann man nix sagen (Spekulationen liegen mir nicht), allerdings schien mir Beyer in der 3ten angeklingelt zu sein. 3tens war AA vs Jantuah ein toller Kampf und ich hatte diesen mit 115-112 zu gunsten des Schlumpfes gewertet - sehe es ähnlich wie viele hier: AA muss dringend daran arbeiten seinen Jab öfters zu bringen und mit Bedacht die harten Schläge anbringen - btw fand ich, dass der Schlag für den AA den Punkabzug bekam noch direkt am Ohr - wenn man das schon bestraft, hätte man Jantuah für das ständige mit den Kopf in den Mann gehen auch einen Punkt abziehen müssen.
Zu Arthur muss ich sagen hat er seinen Gegner imo etwas unterschätzt. Im Interview mit esb hat er ja gesagt, dass er im Sparring alle seine Trainingspartner ausgeknockt hat. Da ist er vielleicht mit etwas zu viel Vertrauen auch seinen Punch in den Ring gestiegen. Mit einen tollen Jab sehe ich gegen Miranda für ihn keine Probleme, der Kampf sollte aber schleunigst auf September verlegt werden...
Zu Arthur muss ich sagen hat er seinen Gegner imo etwas unterschätzt. Im Interview mit esb hat er ja gesagt, dass er im Sparring alle seine Trainingspartner ausgeknockt hat. Da ist er vielleicht mit etwas zu viel Vertrauen auch seinen Punch in den Ring gestiegen. Mit einen tollen Jab sehe ich gegen Miranda für ihn keine Probleme, der Kampf sollte aber schleunigst auf September verlegt werden...