Erstmal: Hallo ans Forum, lese schon sehr lange mit und hab mich entschlossen, jetzt auch mal aktiver zu sein. Finde ihr seid mehrheitlich eine coole Truppe!
Zum Kampf: Mein Gefühl sagt mir, dass Ward das Ding im Endeffekt relativ klar schaukeln wird. Das einzige Szenario, in dem Kovalev für mich gewinnen kann, ist jenes, bei dem er gleich wie eine Dampfwalze loslegt und Ward damit überrascht (hab aber unabhängig von seiner Herangehensweise große Zweifel, dass er Ward überhaupt aus dem Konzept bringen kann).
Wahrscheinlicher ist wohl, dass Kovalev es mit kontrollierter Offensive versucht und dann - durch eine Reihe ganze netter Konter, die er sich einfängt - mehr oder weniger schnell einsieht, dass er skilltechnisch - Schlagkraft wird es allein nicht richten - nicht ausreichend bestückt ist, um Ward wirklich kontinuierlich weh zu tun.
Dann treten unter anderem zwei Probleme zu Tage, a) Kovalev hatte noch nie das Problem, die "mentale Oberhand" über den Gegner ernsthaft zu verlieren und b) Ward kriegt man aus einem gefunden Rhythmus nicht mehr raus.
Ward wird ab den mittleren Runden dann mehr anfangen zu arbeiten & Kovalev im Infight dermaßen frustrieren, dass der alsbald wie ein zahnloser Tiger daherkommt. Die letzten Runden wird er tendenziell schon aufgesteckt haben. So weit meine Prognose
Auf eine tollen Kampf. Bis später!