O-Scoring: Sergey Kovalev vs. Andre Ward (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm und Vor- & Nachbesprechung)


S

sabatai

Guest
Ich meine, dass DAZN die HBO-Kämpfe mit englischer Tonspur (allerdings Weltkommentar) sendet.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Kann man bei DAZN mit einem ordentlichen Stream rechnen oder muss man sich noch mit 1-2 weiteren Seiten absichern?

Wenn der Streaminanbieter dieselben Kosten wie Netflix und Amazon verlangt, setze ich mal eine gute Qualität voraus.

Aber recht hast, sicher ist sicher.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Wenn der Streaminanbieter dieselben Kosten wie Netflix und Amazon verlangt, setze ich mal eine gute Qualität voraus.

Aber recht hast, sicher ist sicher.

Freunde von mir habens wegen Fußball und die beschweren sich immer, dass bei Überlastung zum Teil gar nichts mehr geht

Aber einen Boxkampf um 5 in der Nacht werden sich wohl nicht so viele anschauen wie ein Fußballspiel samstag nachmittag.. und wenn der Stream läuft, ist Qualität super

Aber absichern werde ich auch auf jeden Fall
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Überträgt der russische Sender nur den Kovalev Kampf oder die komplette Card.Nicht dass ich früh aufstehe und dann irgenteine russische Sendung mir antun muss ;)
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Erstmal: Hallo ans Forum, lese schon sehr lange mit und hab mich entschlossen, jetzt auch mal aktiver zu sein. Finde ihr seid mehrheitlich eine coole Truppe!

Zum Kampf: Mein Gefühl sagt mir, dass Ward das Ding im Endeffekt relativ klar schaukeln wird. Das einzige Szenario, in dem Kovalev für mich gewinnen kann, ist jenes, bei dem er gleich wie eine Dampfwalze loslegt und Ward damit überrascht (hab aber unabhängig von seiner Herangehensweise große Zweifel, dass er Ward überhaupt aus dem Konzept bringen kann).
Wahrscheinlicher ist wohl, dass Kovalev es mit kontrollierter Offensive versucht und dann - durch eine Reihe ganze netter Konter, die er sich einfängt - mehr oder weniger schnell einsieht, dass er skilltechnisch - Schlagkraft wird es allein nicht richten - nicht ausreichend bestückt ist, um Ward wirklich kontinuierlich weh zu tun.
Dann treten unter anderem zwei Probleme zu Tage, a) Kovalev hatte noch nie das Problem, die "mentale Oberhand" über den Gegner ernsthaft zu verlieren und b) Ward kriegt man aus einem gefunden Rhythmus nicht mehr raus.
Ward wird ab den mittleren Runden dann mehr anfangen zu arbeiten & Kovalev im Infight dermaßen frustrieren, dass der alsbald wie ein zahnloser Tiger daherkommt. Die letzten Runden wird er tendenziell schon aufgesteckt haben. So weit meine Prognose ;)

Auf eine tollen Kampf. Bis später!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
Freunde von mir habens wegen Fußball und die beschweren sich immer, dass bei Überlastung zum Teil gar nichts mehr geht

Aber einen Boxkampf um 5 in der Nacht werden sich wohl nicht so viele anschauen wie ein Fußballspiel samstag nachmittag.. und wenn der Stream läuft, ist Qualität super

Aber absichern werde ich auch auf jeden Fall

Ich lese ja bei euch auch immer viel mit ;). DAZN läuft zu 95% eigentlich immer sehr flüssig, hatte allerdings größere Probleme bei den Topspielen der englischen Premier League, wo enorme Zugriffe auf die Server verzeichnet wurden. Da der Großteil der DAZN-Abonnenten das alleine wegen Fußball hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass es Nachts zu Probleme kommen wird. Ausschließen sollte man es aber nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.743
Punkte
113
Bin "leider" im Urlaub und konnte schon nicht die Monaco-Card mit Ortiz und Sosa sehen. Nun auch DAZN mit diesem Hammer-Fight, ich könnte kotzen. :wall:

Da zahlt man sonst schon und dann das :D
Mal gucken ob ich live dabei bin mit den üblichen, schwachen Verdächtigen. Sonst gibt es Boxingscene-Download, aber ich will doch so gerne live schauen :(
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.743
Punkte
113
Ich lese ja bei euch auch immer viel mit ;). DAZN läuft zu 95% eigentlich immer sehr flüssig, hatte allerdings größere Probleme bei den Topspielen der englischen Premier League, wo enorme Zugriffe auf die Server verzeichnet wurden. Da der Großteil der DAZN-Abonnenten das alleine wegen Fußball hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass es Nachts zu Probleme kommen wird. Ausschließen sollte man es aber nicht.

"Schokolade" lief glaube ich erstmal nicht, erst verspätet dann flüssig. Das war schon ärgerlich... aber im normalfall läuft Dazn bis auf die großen Fußballspiele, super.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
es wäre super nett von euch, wenn ihr mir morgen früh ein link/video vom kampf ins postfach schicken könntet ohne spolier im titel?!
das hat hier schon mehrfach super gekämpft und ich wäre euch sehr dankbar!

schönen gruß
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Ich habe die Befürchtung, dass Ward viel ausweicht und klammert und Kovalev frustriert hinterher rennt. Ward punktet dann ab und zu mit dem Jab und gewinnt am Ende nach Punkten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Haltet mich für bescheuert aber ick hatte grad ne Eingebung das ward heute schwer KO geht....
Völlig legitim, die Meinungen über den Kampf gehen auseinander, auch wenn hier im Forum Ward scheinbar nun doch deutlich Oberwasser hat. Ich vermute aber auch eher einen Kovalev Sieg.
 
Oben