Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich bin gespannt, ob AJ den Rückkampf will. Er müsste dann gegen seinen inneren Instinkt ankämpfen, nämlich jede Menge Power Punches abfeuern und sich in den eigenen roten Beteich begeben, wo er keine Kontrolle mehr hat. Heute wollte er es zu keiner Phase. Ich weiss nicht ob er diesen Punkt überwinden kann.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Tue ich doch. :wavey:
Und......
..........................
..........................
.........................
..........................
..........................
.........................
weiß, dass Chisora einfach der viel besser Boxer ist. Er hätte bei fairen Punktrichtern ja auch mindestens ein Draw gegen Usyk bekommen.
Immer noch nicht. Es bleibt Dein Versuch, eine absolute Mindermeinung zur Boxlegende rauszubilden. Auf den Leim wird Dir hier kaum jemand gehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Im Vergleich mit Wladimir hatte AJ jetzt seinen Brewster und Sanders...

Wenn die Rematchklausel gezogen wird - ich denke das wird nicht in den nächsten 9 Monaten passieren - kann AJ ein Grosser werden.

AJ hatte den Brewster/Sanders ja eigentlich schon mit Andy Ruiz Jr gefunden. Was häufig auch bei Ruiz 1 vergessen wird zu beachten, in dem Kampf war AJ ebenfalls nicht gut gestartet. Die Runden waren allesamt eng, man konnte Ruiz durchaus vorne sehen. Dann kam es zum KD - und diese dramatische Wendung. Am Ende geht die Ruiz-Niederlage als eine Art Lucky Punch durch. Er wollte finishen, hat sich dann diesen Konter eingefangen..... und erholte sich im weiteren Verlauf davon nicht mehr.
Aber die heutige Usyk-Niederlage hat damit nichts zutun. Da hat er sich nicht eine Hand gefangen oder sonst etwas... er war klar unterlegen, rein boxerisch über 12 Runden. Ich sehe da keine Möglichkeit über ein Refight etwas daran zu ändern. Gegen Ruiz 2 musste AJ nur beweglich bleiben, hat Ruiz aus der Distanz etwas ausgeboxt und Schläge verhindert. Das reichte gegen die verfettete Mexiko-Version. Gegen Usyk kann er solch eine Taktik nicht anwenden. Ich würde sogar eher behaupten, Usyk würde AJ bei einem erneuten Aufeinandertreffen vorzeitig stoppen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Immer noch nicht. Es bleibt Dein Versuch, eine absolute Mindermeinung zur Boxlegende rauszubilden. Auf den Leim wird Dir hier kaum jemand gehen.
Warte bitte ein wenig, denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass ein schwer gekränkter Krushi anbeißt. :wavey:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Das mag sein, aber gehe ganz stark davon aus, dass Wilder mal richtig getroffen hätte. Den Ausgang kann man sich ja eventuell vorstellen. ;)

Usyk hat ein heftiges Kinn. Selbst wenn er runter hätte müssen, traue ich ihm zu da auch zurückzukommen wie Fury im ersten Kampf 2x gegen Wilder.
Ich glaube aber, dass Usyk zu beweglich und boxerisch zu gut wäre um sich von Wilder voll treffen zu lassen und andersrum ist die Defensive von Wilder nicht sonderlich berauschend, weshalb ich ihn KO gehen sehe gegen Usyk.

Fury und Usyk sind die klar besten Boxer im Schwergewicht und ausser gegenseitig sehe ich niemand anderen sie stoppen.
 
T

thebody

Guest
Usyk hat ein heftiges Kinn. Selbst wenn er runter hätte müssen, traue ich ihm zu da auch zurückzukommen wie Fury im ersten Kampf 2x gegen Wilder.
Ich glaube aber, dass Usyk zu beweglich und boxerisch zu gut wäre um sich von Wilder voll treffen zu lassen und andersrum ist die Defensive von Wilder nicht sonderlich berauschend, weshalb ich ihn KO gehen sehe gegen Usyk.

Fury und Usyk sind die klar besten Boxer im Schwergewicht und ausser gegenseitig sehe ich niemand anderen sie stoppen.

Sehe ich genauso leider ist schon usyk in die Jahre gekommen , bei Fury weiß ich nicht wie alt der ist aber das ist so ein kandidat das er gleich im nächsten kampf aufhören kann mit dem boxen
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
...ne, einen Fury und einen AJ Kampft und er hat ausgesorgt.

Er hat neulich im Interview über das Zeitfernster, das er hat gesprochen...
War nen Joke.
Aber ja Usyk hat bei seinem Style nicht mehr so viele Jahre die er halbwegs in der Prime ist.
2022 dann 35
2023 dann 36
2024 mit 37 wird es schon enger.

Also noch 4-5 gute Kämpfe hat er drin.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Joshua war doch bereits nach dem Ruiz Kampf mental geschlagen und wird es jetzt noch mehr sein. Nach dieser Tracht Prügel,die fast nicht eindeutiger hätte sein können,wird er die ohnehin schon überhand genommene Nervosität nicht mehr los werden.

Aufgrund der starken Fanbase hat man das rumgehüpfe auf im Ruiz Rematch noch als art of boxing vermarkten können,dabei war Ruiz willenlos und Joshua eigentlich komplett zum Abschuss frei.

Der Pulev Kampf hat in mir zumindest im Ansatz die Vermutung geweckt er würde wieder Vertrauen in seine Fäuste gewinnen. Hat nicht funktioniert. Oder lag es einfach daran ,dass er einfach einen linearen plattfüSigen 40 jährigen über 9 runden gezogen hat,der nur 4 Jahre keinen Top 20 Mann geboxt hat.


Joshua wird sich davon nicht erholen. Nutznießer ist Fury,der Usyk eher gefährlich werden kann .

Hatte es übrigens 117-111 usyk.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
ist echt krass, wie AJ jetzt hier auseinandergenommen wird, nur weil er verloren hat...habt ihr mal geschaut, was er im Gegensatz zu Fury und Wilder die letzten Jahre geboxt hat? echt so krass hier manchmal..Ja er hat verloren, aber weil er halt gegen die besten boxt! Usyk war eben die Klasse besser, mal schauen wie Wilder oder Fury sich gegen ihn anstellen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Soll das ein Joke sein? Weshalb sollte er wieder runtergehen? :LOL: Er kommt doch scheinbar hervorragend im Schwergewicht zurecht. Ein Gürtel fehlt Usyk noch, wenn er diesen auch hält, dann sollte er eher seine große Karriere beenden anstatt erneut runterzugehen.
Jetzt runterzugehen wäre unsinnig.
Wenn er es aber irgendwann tut, dann wäre er sehr wahrscheinlich in 3 Gewichtsklassen Weltmeister gewesen. Das ist imho schon was für die Legacy.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Soll das ein Joke sein? Weshalb sollte er wieder runtergehen? :LOL: Er kommt doch scheinbar hervorragend im Schwergewicht zurecht. Ein Gürtel fehlt Usyk noch, wenn er diesen auch hält, dann sollte er eher seine große Karriere beenden anstatt erneut runterzugehen.
War natürlich nen Joke.
War die Anspielung für alle die heulen man braucht nen Bridger bis 100kg weil sonst alles unfair und blablabla.
 
T

thebody

Guest
Joshua wird sich davon nicht erholen. Nutznießer ist Fury,der Usyk eher gefährlich werden kann

Totgesagte leben länger , das gleiche war doch ähnlich mit Klitschko ,wo er gegen brewster verloren hatte und dann kam der Kampf gegen diesen Nigerianer dessen namen ich vergessen habe und es hieß klitschko wäre chancenlos , der nigerianer schlug klitscho 3x auf den ringboden aber war nach Punkten total hinten
 
Oben