In den letzten 2 Spielen haben Dalembert und Evans, so weit ich mich erinnere, Dwight gut in Schach halten können. Man hat in diesem Match-up 12 Fouls zu geben - daran wird's nicht scheitern. Es ist auch irgendwie ein Mittel zum Zweck. Man riskiert, dass Dwight mehr Punkte erzielt aber man hofft darauf, dass man dafür die Distanzschützen kalt stellt. Und das wäre es mir ehrlich gesagt wert.
Wichtig ist halt, wie schon eben gesagt, dass man irgendwie die Dreierstärke der Magic hemmt. Damit hat man heute den Sixers den Zahn gezogen und wird es auch noch öfters machen, wenn man die Schützen an der Dreierlinie offen stehen lässt. Anhand des letzten Spieles hat man doch gesehen, dass die Magic erst dann richtig in Fahrt gekommen sind als sie die Würfe trafen - und danach waren sie nicht mehr zu stoppen.
Unabhänig davon glaube ich momentan eh nicht, dass die Sixers gegen die Magic spielen werden. Die restliche Schedule ist einfach unangenehm und man muss noch 2 Spiele auf Toronto aufholen (Serie verloren).
BTW: Die Magic würden sicherlich Dooling gegen Miller verteidigen lassen...