Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lewis, ein Mann mit dieser Erfahrung, einen Gegner wie Rahman auf die leichte Schulter genommen hat. Vor allem deshalb, weil Lewis sich ja schon einmal einen derartigen Patzer gegen McCall geleistet hatte. Und Rahman ist und war schließlich alles andere als ein leichter Gegner. Wenn es tatsächlich nur an der Form von Lewis gelegen hätte, würde das bedeuten, dass Lewis alles andere als ein Weltklassemann ist und das kann ich dann auch nicht so recht glauben. Vielleicht hat er Rahman ja auf die leichte Schulter genommen. (jetzt auf einmal!?!??!) Fakt ist aber, dass Lewis bestimmt ausreichend trainiert war und solche Fehler einfach nicht passieren würden, wenn man nicht in Form gewesen wäre.
(was willst du damit jetzt sagen??)
Denn wenn ich unvorbereitet in einen Kampf gehen würde, würde ich bestimmt nicht meine Deckung derart vernachlässigen und eine etwas andere Taktik einschlagen, als Lewis sie im ersten Kampf gezeigt hat. (Lewis war nicht nur in schlechter Form, er hat auch total arrogant geboxt, was ich jetzt bistimmt auch zum x-ten mal schreibe)
Schau dir mal bitte, den obigen Artikel an, den hast du ja wohl selbst geschrieben.
Mal ganz davon abgesehen, dass das die Antwort war (in der du zum ersten Mal Bezug auf lewis schlechte Form nimmst), widersprichst du dir teilweise selbst.
Also, Sorry ich kann dir nicht so richtig folgen.
Und noch was, ich habe NIE geschrieben, dass Lewis schlechte Form allein ausschlaggeben war!!!
Ich habe wiederholt geschrieben, dass Rahman immer eine Chance, wenn auch eine kleine gegen Lewis haben wird.