Hi,
ich möchte kurz eine nebensächliche Information noch kundgeben, da genügt wohl dieser Thread. Der User
@MMA_Boxer kann zunehmend nicht den aktiven Ansprüchen des Boxforums genügen, wodurch er selbst mich als die neue Kraft im Boxforum vorgeschlagen hat. Grundsätzlich finde ich es äußerst schade, dass er nicht mehr zum harten Kern der Userschaft angehört. Ich kann mich noch gut einige Jahre zurück erinnern, wo er u.a. mit Teddy noch zum Stammpersonal beim O-Scoring angehörig war. Vielleicht wird das mit den Jahren wieder mehr? Das Forum kann Dich jederzeit gut gebrauchen!
Grundsätzlich war ich äußerst zufrieden mit meiner Position als (aktiver) User. Von meiner Sicht aus musste sich jenes nicht ändern. Auf der anderen Seite verstehe ich Uns als ein großes Ganzes. Wenn ich morgendlich aufstehe, dann gehört es zu meiner alltäglichen Routine, dass ich Sportforen.de öffne, und meine Hinweise dort betrachte. Mir würde Etwas fehlen, sofern dies nicht mehr der Fall sein sollte.
Nun kam eben das Angebot, dass ich mich im Moderatorenbereich auch für das Forum einbringen könnte. Mir liegt das Forum sehr am Herzen, explizit natürlich auch das Boxforum. Sofern ich also einen Teil für die Allgemeinheit erbringen könnte, dann wäre ich sehr glücklich darüber. Jedenfalls wird es nicht so sein, dass ich mich vor der Verantwortung hier drücken werde. Dafür ist mir das Forum auch zu wichtig. Sofern man meint, dass ich eine geeignete Wahl für den Bereich darstelle, so möchte ich mich auch dem nicht entziehen.
Ich las neuerdings Dinge wie „das Boxforum reguliert sich von selbst“. Im Großen und Ganzen würde ich diese Einschätzung teilen. Es müssen dann schon große Events inkl. Eventpublikum anstehen – oder sogar etwas Hausgemachtes
ansonsten dürfte das Alles ziemlich entspannt ablaufen. Sofern Mal jemand einen Vorschlag unterbreiten möchte oder in einer gewissen Form unzufrieden ist, darf mich gerne privat anschreiben. Das soll ein lockerer Austausch sein – und wird dann unter Absprache eben auch weitergereicht.
Grüße